K8S8X piept nur 3 x
von M.i.s.t.e.r.X.4 am 11 AntwortenHallo mein Mainbord K8S8X piept nur 3 x CPU ist Semptron 3100 die auch unterstützt wird und der 100 ok ist im anderen Mainbord getestet . Speicher sind ebenfalls 100 ok , ebenso Netzteil und...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo mein Mainbord K8S8X piept nur 3 x CPU ist Semptron 3100 die auch unterstützt wird und der 100 ok ist im anderen Mainbord getestet . Speicher sind ebenfalls 100 ok , ebenso Netzteil und...
Beim installieren vom Programm IMSI WinDelete V.4 hat sich beim PC das BIOS verstellt. Kann ich das BIOS selbst wieder in Ordnung bringen, und wie mache ich das für Windows XP. Wenn ich den Rechner...
Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Mein etwas älterer Rechner startet nicht. Der Monitor bleibt schwarz und das Mainboard gibt nur Pieptöne von sich: ASUS P4B533 mit Award Bios. Ton: langer...
Hallo, Expertenteam!! Ich habe da eine grundsätzliche Frage. Was benötigt ein PC zum Hochfahren und Starten an Anwendungsprogrammen? Wo kann ich evtl. unnötige Startprogramme entfernen, bzw. für...
Vieleicht ne ungewöhnliche Frage aber was ist der Unterschied zwischen den Chipsätzen von Intel P 45 X 38 X 48 Habe mir Mainboards im Internet angeschaut und da ist mir dieses aufgefallen. Vielen...
Ich kann bei wohl allen Mainboards im BIOS die Festplatten auf NONE setzen. Und trotzdem sehe ich diese Festplatten im Arbeitsplatz, kann damit arbeiten und problemlos darauf zugreifen. Was, zum Geier...
Wie starte ich für das bios-update die awdflash.exe unter dos?? Gruß
Hallo Leute!Habe heute einen Rechner gebaut zusammen geschraubt und bin auf ein Problem gestoßen das ich noch nie hatte.Das der Lan-Anschluß onboard defekt ist das wußte ich,also eine Netzwerkkarte...
Offenbar steht die Produktion von Abit-Boards vor dem Ende, drei Jahre Support noch, dann ist ganz Schluss. Hatte nie ein Abit, deshalb kann ich nicht wirklich beurteilen, ob das ein großer Verlust...
beim flashen eines bios kommt die meldung insufficient memory . kann es sein das ich zum flashen meine festplatte vom system abstecken muß?
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Board, einem Asus P5Q. Kurz gesagt, es gelingt mir nicht, den Rechner zum Funktionieren zu überreden. Die Kontroll-LED auf dem Board leuchtet, alle...
Ich habe mir ein MSI MS 7123 Mainboard mit dem Sockel 939 gekauft. Nun passt mein Retention Kit bzw der Kühlsteinrahmen meines alten Boardes auch Sockel 939 nich dort rauf. Der alte Rahmen hat nur 2...
Hallo, dem Motherboard lag eine Karte für den PCI Express Slot bei, die unter anderem einen Video-Eingang besitzt. Leider schaffe ich es nicht, mit Programmen wie VLC Media Player, Virtual und...
Abend, ich habe an meinem Tower PC von Medion folgendes Problem. Ich habe das Betriebssystem Windows Vista drauf gehabt und weil es noch nicht ausgereift ist mir Windows XP Home Servicepak 3...
Hi Leude... Habe leider wiedermal ein kleines wohl eher größeres Problem mit einem Rechner, bzw. in diesem Fall mit einem Mobo-bios... Ich habe bei Gigabyte auf deren homepage nach einem neuen bios...
Hallo, ich habe leider ein Problem ich wollte mir eine zweite Festplatte einbauen richtig gejumpert habe ich, beim Hochfahren hieß es plötzlich Sytem not fund,danach wollte ich neu Inst. nach...
hallo zusammen. ich hab mir letzte woche nach gut einem jahr laufzeit eine neue cpu amd athlon64 2.6 ghz aufs mainboard gesetzt. alles ging reibungslos nur mir wird jetzt der prozessor-typ nicht mehr...
Mein Raidproblem was ich für nicht allzuferner Zeit hier schon einmal beschrieben habe besteht immer noch. Das Problem ist das bei der Win XP installation keine Festplatte gefunden wird das...
Gibt es so ein Board noch zu kaufen und was kostet es?
Jetzt hat doch der neue P45er-Chipsatz wirklich die Unterstützung für DDR3 offiziell sogar NUR noch für DDR3 aber im Manual vom ASUS P5Q werden die in der Kompatibilitätsliste nicht mal erwähnt....