wie kann ich mein bios einstellen
von user_247784 am 2 Antwortenbei meinem asus mainboard lässt sich das bios nicht einstellen. Nur die Farbe lässt sich mit der F2 Taste verstellen.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
bei meinem asus mainboard lässt sich das bios nicht einstellen. Nur die Farbe lässt sich mit der F2 Taste verstellen.
Habe einen Pentium-PC mit Windows XP, der über AMI-BIOS von American Megatrends hochgefahren wird. Nach einem Stromausfall vor wenigen Tagen während des Runterfahrens, erscheint jedes Mal nach...
Hallo Leute, habe mir einen Rechner gebraucht gekauft. fujitsu siemens esprimo p 5905 mit i945g Nun da es zum PC keine Treiber dazu gab mußte ich selber ran. Bin aber bei weiten kein Profi. Es soll...
Servus, Ich möchte an mein Mainboard MS- 6785 noch eine IDE- Festplatte anschließen, habe aber im Internet nirgendswo irgendeine Website bzw. ein Forum gefunden wo die Kapazität der Festplatte für...
moinmoin, da mein pc kein internes dvd laufwerk hat und das betriebssysthem welches ich gern installieren würde nur auf eine dvd passt habe ich ein externes dvd laufwerk über usb angeschlossen und...
Hallo alle zusammen,beim starten meines PC kommt immer eine Meldung: Patch for installed CUP not loaded. Please run the bios flach update diskette. Press F1 to resume, F2 to Setup. Diese Meldung ist...
hallo zusammmen, habe trotz intensiver bemühungen immer noch keine lösung für das problem mit dem usb-switch gefunden. habe das komplette system noch einmal neu aufgesetzt und konnte deswegen auch...
Ich muss für ein Thunder K8W S2885 einen Opteron auftreiben. Nun wurde der Dual Core Support erst mit der Bios Version V 2.05 hinzugefügt und ich dachte eigentlich an einen Opteron 265 aufwärts. zu...
Brauche Handbuch als PDF für Hersteller nicht ersichtlich, auf dem Board steht nur K6BV3 REV:A1 Im Gerätemanager: VIA Tech 82C586B