wie kann ich mein bios einstellen
von user_247784 am 2 Antwortenbei meinem asus mainboard lässt sich das bios nicht einstellen. Nur die Farbe lässt sich mit der F2 Taste verstellen.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
bei meinem asus mainboard lässt sich das bios nicht einstellen. Nur die Farbe lässt sich mit der F2 Taste verstellen.
Habe einen Pentium-PC mit Windows XP, der über AMI-BIOS von American Megatrends hochgefahren wird. Nach einem Stromausfall vor wenigen Tagen während des Runterfahrens, erscheint jedes Mal nach...
Hallo Leute, habe mir einen Rechner gebraucht gekauft. fujitsu siemens esprimo p 5905 mit i945g Nun da es zum PC keine Treiber dazu gab mußte ich selber ran. Bin aber bei weiten kein Profi. Es soll...
Servus, Ich möchte an mein Mainboard MS- 6785 noch eine IDE- Festplatte anschließen, habe aber im Internet nirgendswo irgendeine Website bzw. ein Forum gefunden wo die Kapazität der Festplatte für...
moinmoin, da mein pc kein internes dvd laufwerk hat und das betriebssysthem welches ich gern installieren würde nur auf eine dvd passt habe ich ein externes dvd laufwerk über usb angeschlossen und...
Hallo alle zusammen,beim starten meines PC kommt immer eine Meldung: Patch for installed CUP not loaded. Please run the bios flach update diskette. Press F1 to resume, F2 to Setup. Diese Meldung ist...
hallo zusammmen, habe trotz intensiver bemühungen immer noch keine lösung für das problem mit dem usb-switch gefunden. habe das komplette system noch einmal neu aufgesetzt und konnte deswegen auch...
Ich muss für ein Thunder K8W S2885 einen Opteron auftreiben. Nun wurde der Dual Core Support erst mit der Bios Version V 2.05 hinzugefügt und ich dachte eigentlich an einen Opteron 265 aufwärts. zu...
Brauche Handbuch als PDF für Hersteller nicht ersichtlich, auf dem Board steht nur K6BV3 REV:A1 Im Gerätemanager: VIA Tech 82C586B
also ich habe mir einen rechner zu sammen gebaut mit dem mainboard m810d v7.5c 556mb ddrRam und dem aufgelötetem amd douron1300 und 300 watt netz teil habe alles zu sammen gesetzt eingeschaltet......
Mein Bios läßt nur das Booten über Disk, CD oder HDD zu. Gibt es eine irgendeine Möglichkeit das Booten von einem USB-Stick zu realisieren?
Hallo, ich habe ein DFI AD77 Board und würde mir gerne eine 500GB-Festplatte einbauen. Weiß jemand ob diese Board ein Beschränkung der Festpalttengröße besitzt?
Ich habe mir einen pc zu sammen gebastellt mit einem mainboard von eageltec bez.: m810d V7.5c und jetzt habe ich keinen plan welches kabel auf welche pins gehört... z.b. für den power knopf oder den...
Kann mir jemand sagen wo man den Treiber dp83815.sys downloaden kann?
Hallo. Nach dem Kauf des 16GB SanDisk Sticks mit U3 Bootbar fährt mein Microstar PC mit MSI MS-7046 Mainboard nur nach 2:15 min Wartezeit mit Intel inside Pentium 4 HT Bild hoch. Insgesamt dann 3:15...
hallo, ich habe gerade mein neues mobo erhalten und hätte da ein paar fragen. 1. Internal Audio-Connector Braucht man den heute noch? XP/Vista lesen doch digital aus. Wann bringt die erbindung des...
hallo zusammen, folgendes ist passiert, nach einem check beim händler hat dieser festgestellt das mein Mainboard kaputt ist, nun schaue ich mich nach einem ersatz um, am liebsten ist es mir wenn ich...
Hallo! Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Leider weiß ich nicht, wieviel MB mein Motherboard verkraftet. Insgesamt habe ich 2 Steckplätze, davon ist einer belegt mit einem swissbit 512MB...
Hallo Forum, ich besitze einen Computer mit MSI MS6758 V 2.X -Mainboard 875P-Neo-Series . Bei dem Soundchip handelt es sich um einen 8-Kanal audio codec RealTek ALC850. Als weiteres ist dem Handbuch...
Hallo an alle, hab seit gestern ein kleines Problem bei dem ich eure kompetente Hilfe brauche. Folgendes ist passiert. Nachdem ich ein Image von einer DVD angelegt habe und am nächsten Tag auf die...