hallo Nickles, mein vorhaben ist, das ich das mainboard wechseln möchte von amd ahtlon auf pentium 4 duo core auf den alten rechner habe ich zwei festplatten, wo auf der einen xp prof installiert ist...
Bei XP Pro - System geht seit ein paar Tagen nach dem Einschalten und vollständigen Booten auf einen schwarzen Bildschirm Energiesparmodus , die Monitorlampe ist gelb statt grün. Auf Mausbewegung...
Hallo, ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Habe einen alten Aldi Medion PC von 2001 XP Home . Ist schon mehrmals platt gemacht worden. Letztes Jahr habe ich ihn mit der Reparatur CD Rom wieder...
Hallo, ich habe das Board ASUS P5B Plus VISTA Edition mit einer CPU DUAL CORE 6300. Da ich viele Videos bearbeite dauert das Editieren und auch das Rendern sehr lange ich hätte gern eine schnellere...
Hallo habe das Asus K8V-MX , da ich noch übrige DDR 333 Speicher habe wollte ich diese Verbauen . Neustes Bios ist drauf Im Bios ist DDR 333 eingestellt , Speicher ist in Bank 1 Speicher MDT / DDR...
hallo leute ich habe schon semtlich foren durchwühlt und nix gefunden ich bin auf der suche nachder pinbelegung von dem board m7vkb 1.1 doch finde nix wer kann mir helfen ??
Hallo zusammen. Ich bin dabei für meine Seniorengruppe neue Rechner anzuschaffen. Natürlich sollen die Teile wegen des Lerneffektes selbst zusammengeschraubt werden. Einige eifrige haben deshalb...
Hallo Herr Nickels! Sie Sind meine letzte hoffnung. PC-Komponenten neu zusammengebaut. Der Versuch mit F2 in den BIOS zu gelangen klappte nicht. Auf den Bildschirm erscheint das Motherboard Logo mit...
Wer hat ebenfalls ein neues P43 oder P45 Motherboard von Asrock. Ich hab da ne Frage zum Overclock Mode. Man kann dort zwischen 4 modi wählen komischerweise werden nur drei im manual beschrieben . Am...
ich habe ein K8NF4G-VSTA board und internet dsl16000 habe vor 2tagen eine festplatte von meinem sohn angeschlossen meine ide ab und seine sata2 angesteckt weil sie bei ihm nicht mehr hochgefahren ist...
Hallo, ich habe vor ca. 14 Tagen für mein ASUS Comando Board die BIOS Version 1801 von deren Webseite geladen. Geflasht habe ich es nocht nicht! Vor ein paar Tagen war ich wieder bei ASUS auf der...
hallo lieben nickles team, wir haben an der schule dsa thema motherboard und ich soll dazu eine präsentation von einer halben stunde halten. allerdings weiß ich nicht so richtig was die baugruppen...
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Ram-Kompatibilität: Athlon XP 3200 A7n8x-e Deluxe 1x 1GB Corsair Value Select VS1GB400C3 750GB Samsung ATi Radeon x1950Pro Arbeitspeicher arbeiten im Dual...
so ich hab langeweile gehabt und hab das board in einen bier kasten ein gebaut es ging auch alles super ich hab jetzt nur ein problem und das ist ich hab keine bedienungsanleitung!!!! wer weiß wo ich...
Ich habe mir 4x 2GB Arbeitsspeicher bei Alternate gekauft. Es sind DDR2 1066 Riegel,wennich im Bios die Einstellung Auto betätige erscheint nur immer DDR2 800 . wenn ich dann 1066 einstelle bricht...
Hallo Freunde! Habe seit kurzem mit meinem AMD ATHLON 64 4000 Board ASUS A8NE-FM vier mal 512 MB DDR RAM zweimal Samsung zweimal Corsair ein Problem. Beim Booten kommt es gelegentlich vor, das beim...
Ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut Als Mobo kommt ein ASRock P43DTwins-1394 zum Einsatz. Die CPU ist ein E8400@3Ghz. Das Motherboard hat sehr viele Einstellmöglichkeiten viele sind mir...
Guten Abend alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines Mainboards. mainboard: micro-star international ms-7091 Rev. b1 Da mein Pc nur 512mb Ram 2x256mb hat, will ich in erweitern oder...