Hallo, mein AUS P5B PLUS VISTA EDITION hat das BIOS 0804. Soweit ich unterrichtet bin gibt es zwischenzeitlich eine Version 1102. Über das ASUS Update-Programm aus Windows heraus finde ich aber immer...
Ich habe hier einen PC mit einem Mainboard ASUS A7N8X deLuxe, darauf ein Athlon 1800 und 2 RAM 512MB - FSB 400. Der PC erledigte schon über ein Jahr seine Aufgaben tadellos - plötzlich geht kein...
Nochmal Danke für alle Tipps zu meinem Problem mit der installation von Windows XP MCE auf einem Gigabyte GA-MA69G-S3H Motherboard. Ich habe alles ausprobiert! Leider ohne Erfolg. Heute war ich bei...
Ich will demnächst meinen PC aufrüsten, Prozessor soll ein AMD X2 werden, so X2 4400 - X2 5000, bin nun am überlegen welches Mainboard ich nehmen soll, soll so bis ca. 60 Euro kosten. Vorläufig...
Hallo, ich hab da mal ne Frage an euch Experten. System: Board - Asrock P43D1600Twins-1394 mit neuestem BIOS 1.80 CPU - E8400 mit 366MHz also leicht übertaktet Alle Spannungseinstellungen im BIOS...
Speicher speichern , Schatten Abbild erzeugen ... Meine Frage: Bei manchen Bluescreens wird in der Meldung gesagt, man solle im BIOS das caching und shadowing deaktivieren. Ganz abgesehen davon, das...
Habe mir neue Teile Gehäuse,Mainboard,CPU un Arbeitsspeicher sowie eine neue Festplatte gekauft.Alles ordentlich eigebaut aber ein Problem mit den Steckern!Die Farben der Verkabelung vom Netzteil...
Morgen, leider hat kein Händler bei uns eine passive 9600GT. Also müßte ich sie bestellen. nun habe ich aber gehört das es mit dem Kühler zu Problemen kommen kann. Darum meine Frage. Hat jemand...
Habe mehrere Boot-CDs , originale Programme und andre wieder aus Computer-Zeitschriften , die auf m einem Medion-MD-8393_PC nicht booten wollen , bzw. nur teilweise oder fehlerhaft ihren Boot-Dienst...
Ich habe einen neuen Pc mit dem Motherboard MS-7379. Ab Werk war Vista installiert habe aber Probleme mit meine Soundkarte/Hoontech DSP 2000. Der Hersteller hat keine Treiber für Vista somit muss ich...
hi, nach installazion eines asus-mainboards auf nem hp rechner altes board ging elektrisch in flammen auf, übrige teile haben aber dann noch geleuchtet als das feuer aus war v:- , empfaengt der...
Hallo Nickles Team, ich fahre das oben genannte Board im Moment mit einem Athlon 2200XP . Das Bios ist vom 16.09.2003. Um das Optimum aus dem Board zun holen habe ich mir eine neue CPU bei EBAY...
Hallo, ich habe hier wirklich ein dringendes Problem, und zwar habe ich hier ein einen neuen Rechner mit AmiBios Rel. 11/09/2007 63-0100-001131-00101111-110907-SiS761GX-0000-K2KC Im Bios-Setup gibt es...
Habe hier einen Medion-Rechner P34592 / MD 8393 , wo einige Boot-CDs nicht akzeptiert werden oder die vorgesehenen Features dann offensichtlich nur zum Teil oder gar nicht genutzt werden können ,...
AOpen AX6BC Von: Kurt Am: 14.09.08, 16:00 Hallo Freunde, Wollte meinem AOpen-Board ein Bios-Update machen,aber er nimmt es einfach nicht an.Kann mir jemand sagen,ob ich einen Jumper umstellen muss,um...