Hallo , Wenn ich mein PC einschalten will beginnt er 1 mal lange zu piepsen ca 5 sek lang dann alles still wieder 3 sec lang und dann piepst er wieder 5 sec lang ich kann euch nicht viel dazu sagen...
Ich habe den ASUS SmartDoctor deinstalliert und möchte ihn neu installieren. Ich bekomme jedes Mal folgende 3 Fehlermeldungen: - Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist....
Mainboard:ASUS A7N266-C Grafikkarte:Nvidia Geforce FX 5200 Soundkarte: Trust 5.1 Surround Soundcard Hi Was muss ich beim Kauf eines Mainboards beachten?
Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert da ich mir einen bösen Virus eingefangen hatte und diesen nur so löschen konnte. Ich habe dann Windows XP Proffesional installiert und die Grafikkarte...
Habe ein Problem, das sich wie folgt äussert: Motherboard Asrock P4VT8 Habe eine externe USB Festplatte Western Digital WD6400AAK Sobald die Festplatte an irgendeinem USB Platz dran hängt bootet der...
Hallo liebe PC-, Feak-, Fan- und Bastlergemeinde, jetzt endlich habe ich einmal wieder ein bisschen Zeit meine System neu aufzubauen. Meine XP732 Bit Prof. Version ist nun 2 Jahre alt, mit einigen...
Ich hab en kleine Problem. Am Anfang vor en paar Wochen war es so. Der PC startete nach dem zweiten anschalten, dann nach dem 4 mal und heute hab ich es geschaft, nach dem 20. mal das BIOS und...
Hallo, da ich schon einen Rechner mit Chipsatzgrafik habe und damit sehr zufrieden bin ASROCK-Board mit NVIDIA Chipsatzgrafik , habe ich mich für einen weiteren Rechner wieder für eine...
Wo befindet sich die Batterie im Microstar motherboard? Was für eine Batterie ist es? Wie wird sie gewechselt, was ist zu beachten? PC: microstar Modell PC MT6 Typ: MEDMT274R
Hallo, bei mir erscheint seit ein paar Tagen beim starten des Rechners immer die Meldung American Megatrends - und dann am Ende der Seite erscheint immer Chassis Fan is abnormal und dann steht da...
Hi, ich habe vor kurzer Zeit einen PC mit AMIBIOS erworben den ich nur für Testzwecke verwende. Nun wollte ich im BIOS eine Änderung vornehmen.Es ist aber keine Änderung möglich,z.b. von Enable...
Ich möchte mal anfragen, wie lange bei euch der POST-Boot dauert. D.h. die Zeit vom Einschalten des PCs bis das OS anfängt aufzustarten. Bei meinem Intel DG45FC MiniITX-Board mit AHCI eingeschaltet,...
Hallo, EZ Flash ist bei 95 hängengeblieben , nach ca. 10min hat der Rechner einen Neustart gemacht . Nun ist das geschrei groß - der Bildschirm bleibt schwarz, keine Chance ins Bios zu kommen, cmos...
Hallo, ich soll für meine Mutter einen PC zusammen bauen, sie möchte halt nicht mehr am PC meines Vaters mit dran hängen. - Ich habe nun das obige Board gekauft, zwar gebraucht also von Privat aber...
Hallo! Nachdem mir nun schon das zweite P4P800 weggestorben ist, habe ich mir ein paar alte Ersatzboards besorgt. Ob und welche davon noch funktionieren ist unklar, deswegen würde ich sie gerne...
Hallo Ich habe ein P5NE-SLI Mainboard von ASUS und möchte einen Q9450 Prozessor reinhaben. Muss ich hierfür das BIOS updaten, wenn ja wie geht das? Vielen Dank im Vorraus
Hallo ich habe mir ein neues Asus Board -P5Q- gekauft und bekomme einfach den Netzwerkadapter-Atheros AR8121/AR8113PCI-E Ethernet Controller nicht dazu mit 1Giga Bit zu instalieren. Die Meldung im...
Hi Ich habe am 5.7. das Board Intel DQ45EK für ziemlich genau 100 Euro bestellt und wollte damit einen kleinen Homeserver und NAS bauen. Leider wurde der Liefertermin im Wochentakt um eine Woche...
Hallo. Ich habeein Problem mit einem selbst zusammengebauten Server. Mainboard s3000ah von Intel CPU Xeon Quad 2,5Ghz 4GB Corsair PC 800 2 x 250GB SATA Samsung SCSI RAID 8600U3 BR Adaptec SCSI Card...