Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Tastatur geht selbst nach Neuinstallation nicht

Naomi2991 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Folgendes: Mein Pc (intel Dual Core 2,3 ; 2GB Ram) Akzetiert nach einer Art Virus-Attake Meine Tastatur (Logitech mit Ps2 anschluss) nicht mehr. Jedoch Eine ausgeliehene Tastatur mit USB Anschluss funktioniert. Ich Habe auf Den Rechner XP Neuinstalliert aber Es hat nichts gebracht: Sobald Ich eine Taste Drücke geht weder Maus noch Tastatur.

Ich komme nicht ins Bios Rein, Da Die USB Tastatur erst bei dem AnmeldeFenster Funktioniert.
Könntet Ihr Mir Dabei helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Naomi2991 „Tastatur geht selbst nach Neuinstallation nicht“
Optionen

Hi!

Ich denke wir werden von dir wissen müssen, welches Mainboard im Rechner steckt, weil dass den PS2-Tastaturkontroller enthält. Dann wäre evtl. noch gut zu wissen, um welche Logitech-Tastatur (Modell) es genau geht.

Die Info solltest du noch anfügen. Ich schiebe die Frage aber trotzdem schon ins Hauptforum, falls jemand eine allgemeine Idee hat. Meine wäre, dass du dich in deinem Freundeskreis nach einer PS2-Tastatur umschaust, die du mal zu schnellen Testen ausleihen kannst.

Bis dann
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Naomi2991 Nachtrag zu: „Tastatur geht selbst nach Neuinstallation nicht“
Optionen

Also gut... Das Mainboard: Asus P5B Deluxe und die Tastatur ist eine Logitech Deluxe 250.
Den Tipp mit Der anderen Tastatur habe ich außprobiert. JEdoch ohne Erfolg

Knoeppken Naomi2991 „Also gut... Das Mainboard: Asus P5B Deluxe und die Tastatur ist eine Logitech...“
Optionen

Hallo Naomi,

du hast zwar geschrieben du hättest eine andere Tastatur ausprobiert.
Aber war es denn auch eine PS2- Tastatur, welche du in die dafür vorgesehene Buchse angeschlossen hast?

Wenn ja, mache bitte ein CMOS-Clear, und versuche es erneut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Naomi2991 Knoeppken „Hallo Naomi, du hast zwar geschrieben du hättest eine andere Tastatur...“
Optionen

Rießen Dank An Knoeppken
Es Hat Geklappt... habe Vorher Dieses CMOS Clear nicht gekannt und daher freut es mich das du es mir gesagt hast.

Ich Habe Dank Euch Meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht!!! Rießen Rießen Großen Dank

Knoeppken Naomi2991 „Rießen Dank An Knoeppken Es Hat Geklappt... habe Vorher Dieses CMOS Clear nicht...“
Optionen

Prima :-)

Danke für deine Rückmeldung,
und weiterhin viel Spaß mit deinem Rechner + Tastatur ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.