Hallo. Nach dem Kauf des 16GB SanDisk Sticks mit U3 Bootbar fährt mein Microstar PC mit MSI MS-7046 Mainboard nur nach 2:15 min Wartezeit mit Intel inside Pentium 4 HT Bild hoch. Insgesamt dann 3:15...
Hallo, nach dem ich im Bios das System Passwort ausgeschaltet habe und den Rechner neu starten wollte, verlangte er von mir trotzdem das Systempasswort. Mein altes Passwort habe ich eingegeben und...
Hallo, ich möchte das BIOS meines Asus P5Q Deluxe Mainboards auf die aktuelle Version flashen. Auf der Homepage von Asus steht in der Anleitung, daß das nur mit einem Diskettenlaufwerk möglich ist....
Hallo, ich würde gerne meinen Pc aufrüsten hab da auch folgendes herausgesucht: Motherboard: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid 21817 agid 598 Grafik:...
habe ein bord kinetiz 7b. im original sind 2x usb auf der rückseite. kann ich auf dem bord 2x usb-ausgänge auf der front des pc anschließen? wenn ja, wo sind die anstecker? ich habe kein handbuch....
Moin, ich arbeite mit der Hauptplatine von MSI: --K7N2 Delta-ILSR-- Das Teil verfügt über einen internen SATA150-Anschluß. Kann ich daran per Bracket oder wie auch immer eine externe eSata-Platte...
Hallo, ich wollte neu aufrüsten doch ich kann nicht herausfinden was für ein Motherboard ich habe. Es steht nur drauf EM61SM/EM61PM .Hab mit EVEREST auch schon probiert aber ich finde nichts raus ....
Hallo zusammen nachdem ich nun Win XP seit ca nem halben Jahr am laufen habe und sich die Macken häufen, hat mir ein Freund geraten das Teil mal neu aufzusetzen und gleich alles upzudaten sprich:...
status msi datei erscheint auf dem Bildschirm und kann nicht gelöscht werden.Alle Versuche sind gescheitert. der PC läßt sich nicht herunterfahren und muß über netzstecker ausgeschaltet werden....
Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem PC. Es fing alles damit an, dass nach dem Hochfahren des PC s - noch vor dem WIN XP-LOGO auf einmal ein Bild meines Mainboards gezeigt wurde und...
GigaByte GA-EP43-DS3 oder GigaByte GA-EP43-DS3L ? meine frage die boards kosten beide das selbe, der unterschied ist beim GA-EP43-DS3 hat man noch einen firewireanschluß brauch ich nicht und einen...
Hallo, habe mit einem Ontrack-Tool meine Festplatte testen lassen. Alles war soweit in Ordnung. Nur die CMOS-Einstellungen könnten fehlerhaft sein. Nun meine Frage: Wie komme ich im Bios an diese...
Ich habe bei meiner Sapphire Radeon Grafikkarte ein Update auf den aktuellen Catalist Treiber gemacht. Nach dem Reboot will Windows Treiber für ein Raid System haben. Hab ich aber nicht. Nach einem...
Hallo,wenn ich meinen Rechner starte,laufen alle Lüfter an,aber der Bildschirm bleibt dunkel.Rechner läßt sich am Ein/Ausschalter und am Resetschalter nicht mehr schalten,nur noch über den...
Habe mir ein Mainboard zugelegt,aber ohne treiber.Nun mal zu den Daten. Hersteller: IBM Modell: 819876G Seriennr. KDPNP4V Nummer:2EEA258D-C534D76C-64E69BA8-3676DE81 Mainboard: IBM MPS Version 1.40...
hallo und vielen dank für die möglichkeit des austauschs. ich bin also kein computerfreak. das problem ist folgendes: habe zwei pcs söhne die mit je einem o.g.mainboard bestückt sind miditower...
Hallo, Folgendes: Mein Pc intel Dual Core 2,3 2GB Ram Akzetiert nach einer Art Virus-Attake Meine Tastatur Logitech mit Ps2 anschluss nicht mehr. Jedoch Eine ausgeliehene Tastatur mit USB Anschluss...