das bortist ein k7n2 delta2 von MSI es leüft an aber ich bekomme kein bild der monitor ist heile und grafigkarten auch habe schun alle stekpletze duch getestet und bekomme einfach kein billd woran...
Ja wie es aussieht hätte ich solch ein NoName Board nicht kaufen sollen. Arock 4Core1600P35-WiFi Jetzt ist der Onboard Lan kaputt und das schon nach 8 Monaten! Über den Händler Ebay werde ich da...
Hallo Wer kann mir ein Foto von einem dieser Mainboards machen,so das ich einen Bestückungsplan habe. Genial wäre es wenn ich die Bauteile rund um den Bioschip erkennen könnte Umkreis 5 cm um den...
Ich hab einen Sempron 2800 auf dem Board , das Bios zeigt mir aber einen Athlon XP 1200 an ! Das Board ist neu , und Standardmässig keine FID-Jumper gesetzt ! Auf der Supprt CD ist ja alles in...
Hallo In der PC-Welt 11/08 habe ich einen Artikel gelesen,das es vorkommen kann,das die automatische Hardwareerkennung von Windows versagt.Darin heiß es,das im Gerätemanager unter Computer ACPI...
Hallo, wenn ich meinen PC herunterfahre kann ich ihn nicht mehr einschalten, erst nach trennen der Stromzufuhr ausschalten der Steckdosenleiste einige Minuten abwarten, dann die Steckdosenleiste...
hallo! ich habe ein fujitsu simens pc model Pr Scenic N 600,1865G !ich möchte auf diesem pc ein BS installieren,geht aber leider nich weil er immer versucht von einem anderen ort zu booten,nun meine...
Hallo, habe seit heute plötzlich wieder mal ein Problem mit meinem Rechner ASUS A8N-SLI Premium AMD Atholn 64 X2 . Ich hatte ihn über Nacht laufen lassen, da lief er auch noch ganz normal und ohne...
Liebe Problemhelfer ich möchte den selbst erstellten Notfallstick aus der Chip-Oktoberausgabe per USB booten. Was muss ich machen, dass ich meinen Computer von Aldi MD 8008 mit den Mainboard MD 5000,...
Servus zusammen , ich versuch jetzt schon längere Zeit vergeblich einen externen Brenner als bootakzeptiertes Laufwerk unter Windows Vista , zusätzlich , einzurichten. Bzw. geht es konkret um den...
Hallo mein Motherboard von meinem HP Compag 6715s hat nach Anschluss eines falschen Netzteils Rauchzeichen gegeben, wo kann ich ein neues bekommen ? Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt !
Hi, mein Rechner hat gestern während des Betriebes einfach neue Hardware installiert und dabei ein neues unbekanntes USB Gerät entdeckt. Meine USB Logitech Maus funktionierte darauf nicht mehr. Nach...
Hallo Experten, bei meinem neueren PC und bei meinem Notebook klappt das prima, leider aber nicht bei meinem älteren PC Pentium 4, 2.400 GHz . Habe schon in Foren gesucht, aber da ich auch für...
Hallo. Bin etwas ratlos. Hatte ursprünglich vor, meine Rams auf 4GB zu setzen. Leider werden aber vom Bios nur 3GB anerkannt. Habe aber Windoes Server 2008 64 Bit. Dort werden zwar die 4GB erkannt,...
hallo leute, wir haben im Informatikunterricht folgende aufgabe bekommen,die wir über das lange wochenende beanworten sollen, leider habe ich keine ahnung,wie ich meinen pingeligen lehrer...
Seit kurzem ist mein Computer beim Booten furchtbar lahm, und zwar ganz von Anfang an. Sobald Windows die Kontrolle übernimmt, läuft alles wunderbar schnell. Umgekehrt kenn ich das ja, aber sowas...
Hallo alle miteinander,ich damal eine Frage und zwar bei den oben genannten MOBO American Megatrends M848A V2.1 kommt beim booten immer unten die gleiche Meldung:Secondary IDE channel no 80 conductor...
Hallo zusammen ich hab ein Problem nun schon seit längerer Zeit: Ich hab ein Gigabyte P31-S3G Mainboard welches eigentlich USB 2.0 Eingänge hat und einen schicken USB 2.0 8 GB Stick mit einer...
Hallo heute wollte ich endlich mal ein Mainbord Sockel 754 Installieren Asus K8v MX . mit Semptron 3100 und diesen Kühler war im Bios 29 bis 31 grad warm http://www.hartware.de/review_552_5.html...