hi leute .... ich hab ein grosses problem wo ich echt nicht mehr weiter weiss !!!! brauch das handbuch von dem motherboard damit ich weiss wie ich das pc-gehäuse anschliessen kann.... das board hab...
Ja wie fange ich an? Habe mein gut laufenenden PC mit dem Mainboard Asrock K7NF2-Raid eine neue S-ATA II Festplatte von Samsung mit 750GB spendiert. Nun habe soweit alles mit Acronis 10 Von Farnzis...
Habe hier einen PC stehen, der beim Druck auf den Starten -Knopf alles kurz anfährt, jedoch nach 2 Sekunden wieder ab schält... um die Steckverbindungen und Chips prüfen zu können, brauch ich ne...
Problem mit der Software hat sich erledigt, es war der Audiotreibger, der die Software abverlangt hat. Danke für die schnelle rückmeldung. Habe noch ein Problem. Fehlermeldung im Gerätemanager: 2...
ich habe ein anderes Mainboard eingebaut und alles lief ganz gut. Nun habe ich mir einiege Bios Einstellungen vorsichtshalber abgeschrieben, bin aber vorzeitig aus dem Bios gegangen, weil ich weg...
Ich habe hier einen PC, bei dem ich mit nichts mehr ins BIOS komme. Der Besitzer teilte mir mit, der PC AMD 2200 lief bis zuletzt tadellos. Er habe, da er RAMs mit FSB 400 drinnen hat, nur einmal...
Ursprünglich war Phoenix ein eigenständiger BIOS-Produzent, seit 1998 haben sich Award und Phoenix zusammengeschlossen. Seit einiger Zeit bastelt Phoenix an einer Technik namens HyperSpace. Dabei...
ich habe meinen pc ausgesaucht und da ist mir doch durch einen blöden zufall ein problem passiert , ich bin mit dem sacher an den gehäusekabeln hängen geblieben und ich habe gezogen und mir sind...
Allso ich habe ein mainbord asus4b in einen tower eingebaut und weis nun nicht mehr wo ich die stromkabel die aus dem gehäuse kommen genau anbringen soll allso das gelbe rote und schwarze und blaue...
Hallo habe mein bios ein neues update gemacht nu geht aber nix mehr kann nicht mehr hochfahren einzigste der pc starten nicht mehr hoch nur noch die lüffter drehen sich ???? mfg Bernd
Grüß euch. Heute wollte ich für meinen DELL INSPIRON 1520 Notebook ein BIOS Update und einen aktuelleren GraKa Treiber installieren nVidia GeForce 8600M GT . Nun habe ich die neueste BIOS Version,...
Ich habe bei einem MSI K8 Neo3 Mainboard das BIOS auf die aktuelle Version 1.7 geflasht. Das MSI Live Update hat dies automatisch mit Winflash gemacht. Nach dem Schreiben kam die Fehlermeldung Flash...
Hallo liebe Leute, hoffe, ihr könnt mir helfen, bzw. Auskunft geben. Das Handbuch für das Mainbord krieg ich nicht, die Webadresse scheint nicht mehr zu stimmen oder sie funktioniert bei mir nicht....
Alle 3 Rechner unseres kleinen Familiennetzwerkes zeigten nach 3 Jahren fehlerfreien Laufen von einem Tag auf den anderen das gleiche Problem.Rechner bootet - Led-Anzeige der Tastatur leuchtet kurz...
Hallo, ich hatte gestern an meinem Computer ein für mich unerklärliches Problem. Im Computer sind 4 Festplatten verbaut, 1x Vista, 2x Sicherungen,Bilder, Filme usw., 1x Linux Ubuntu diesjährige...
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Mainboard , welches sehr gut für spiele ausgelegt ist SLI etc. eventuell kann ein schon eingebauter Kühler nicht schaden. Ich suche so im Preissegment...
Hallo, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich habe schon im Internet gesucht, konnte da aber keine Lösung zu dem Problem finden. Und zwar hat mein Nachbar einen Laptop von Intel....