Suche Pinbelegung für M848A Rev 2.1
von King Ingo am 1 AntwortSuche Beschreibung für Mainboard M848A Rev 3.1 ! Pinbelegung würdeauch schon helfen ! Vielen Dank im voraus Ingo
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Suche Beschreibung für Mainboard M848A Rev 3.1 ! Pinbelegung würdeauch schon helfen ! Vielen Dank im voraus Ingo
Nach wechsel der CMOS Batterie kommt folgende fehlermeldung CMOS CHECKSUM INVALID - RUN SCU Warning No Bootable Floppy drive 0 Installed Warning Floppy Controller Faild Auto Deteting IDE Devices Done...
Hallo, ich habe an meinem PC die Lithium Batterie wechseln müssen. Nun erscheint folgende Meldung: Press Tab to Show Post Sceen DEL to Enter Setup Wenn dann der PC weiter läuft erscheint die...
Hallo Leute! Wollte meinen alten AMD 3800 Singlecore übertakten 939 CPU s kann man sich ja heutzutage nicht mehr leisten und höre überall dass man den HT auf 3 stellen soll. Hab nun mein komplettes...
habe ein gebrauchtes Motherboard EP-D3VA gekauft. Nun habe ich es zusammen mit einer neuen SATA Festplatte eingebaut. Auf der Festplatte ist schon Windows XP Installiert. Die Festplatte wird nicht...
Moin moin zusammen, ich versuche seit einiger Zeit herauszufinden, wie ich das BIOS eines P-III-Rechners 600MHz mit einem Gigabyte GA-6VXE Mainboard udaten kann. Ich habe dazu im Netz die ein oder...
Hallo habe hatte 2 Mainbord komplett gleiche Asrock k8s8x - sockel 754 1 x Mainbord Komplett defekt aber Bios Baustein ok 1 x Mainbord defekt da war der Bios Baustein hin - jetzt ok da der andere Bios...
Ich habe ein Asus cusl 2 -Board. Jetzt habe ich mir Arbeitsspeicher gekauft das Board unterstützt 512MB ,doch die zeigen nur ca 128MB an genaue Bezeichnung:Transcend 256M 168P DIMM YJ PC-133...
Guten Tag meine Herren, zunächst mal herzlichen Dank für die bisherigen Ausführungen, habe dadurch einiges dazugelernt. Ich werde mich also durch die Problematik bedingt für das fotografieren mit...
Ich habe ein Asus Board auf dem es keinen Paralellanschluss gibt, habe nun ein Kabel gekauft Druckerseite paralell Rechnerseite USB Drucker reagiert Screenshot bezogen jedoch auf keine...
Ich nutze Phoenix - AwardBIOS. Der Rechner arbeitet mit 2 internen Festplatten. Die Bootsequenz ist so eingestellt, dass die Platte mit dem Betriebssystem zuerst angesprochen wird. Aus unbekanntem...
Keine Panik klingt nach Reiseführern mit beruhigenden leuchtenden Buchstaben... :- aber hier auf der noch nicht für die geplante Hyperraumumgehungsstraße gesprengten Erde suche ich: Eine Anleitung...
Hallo zusammen. Ich wollte einen alten Computer wieder zusammen bauen. Das Problem trat aber direkt am anfang auf. Ich habe das besagte ga-6BXC Main Board eingebaut aber ich weiß nicht genau wie ich...
Wenn ich das System starte erscheint wie oben beschrieben , die anzeige und dann das bild:Pin:1-3.3v-Pin2-3.3v-Pin3,GND-Pin4:5v-Pin5-GND-Pin6:5v-Pin7-GND-Pin8:PW-OK-Pin8:5v-SB-Pin10:12v.Die Werte sind...
Mir ist beim Laufwertausch beim PIII Bord D1141 Von siemens der SW-Reset Schalter abgegangen.Nun weiss ich nicht mehr wo er angeschlossen wird im Handbuch ist dies auch nicht erkärt.Der rechner...
Hallo Also ich hab mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammengeschraubt. Es passt eigentlich auch alles ganz gut, leistungsmäßig und stabilitätstechnisch gibt es keine Probleme. Dann wollte ich...
ich suche eine CTX Platine - Power B/D LVC 15xA 11S92-001A. Ist es möglich, sie irgendwo zu bekommen?
Ich habe folgendes Problem: Ich brauche beim Kaltstart grundsätzlich mehrere Anläufe bis das Board hochläuft. Warmstart null Probleme. Nach Rücksprache mit ASUS wurde mir mein Neztteil als...
Hallo, wie ich ein paar Threads vorher schon gepostet habe, haben sich vor ein paar Tagen an meinem Rechner die USB-Schnittstellen verabschiedet. Ich habe jetzt bei Ebay einen USB auf Seriell-Adapter...