Motherboard Treiber
von Opa69 am 4 AntwortenGuten Morgen. Ich will meinen Motherboard Treiber updaten. Board ASRock K7S41GX, Vers.1.10Chipsatz ASRock SIS 741 CPU to PCI Bridge.Jetzt habe ich hoffentlic den Treiber gefunden und geladen. Es ist...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Guten Morgen. Ich will meinen Motherboard Treiber updaten. Board ASRock K7S41GX, Vers.1.10Chipsatz ASRock SIS 741 CPU to PCI Bridge.Jetzt habe ich hoffentlic den Treiber gefunden und geladen. Es ist...
Hallo Experten, ich habe das Mainboard wie oben beschrieben. Dieses Board hat noch sechsmal Optional die Möglichkeit USB auf Stieftleisten anzuschliessen. Auch die Optionale Möglichkeit ein...
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem. Vor ca. einer Woche war ich gerade ganz gemütlich am WoW spielen, als plötzlich, ohne Vorwarung, unvermutet und ohne vorherige Einflussnahme meinerseits, der...
Hallo suche audio treiber für dieses board kann mir da einer helfen?
Hallo habe ein Problem,mein rechner habe Ich etwa 4-5 wochen ohne Strom stehen lassen. er fährt hoch,bringt jedoch kein bild. Batterie habe Ich schon gewechselt. Vielen dank im voraus. woma0100
Fehlermeldung beim booten angezeigt: Mac address are invalid in both CMOS and DMI.Press F1 to Resume.Das ist ein Asrock K7VT4A .Können Sie mir helfen. Gruss Hans Jörgen
Mein Asus P3B-F Mainboard Rev. 1.04, BIOS 1008.004 Beta hat folgende Macke: entweder startet es komplett bis zum OS durch oder der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten dunkel. Dieser Fehler trat...
Hallo, habe das Problem daß nicht der ganze Arbeitsspeicher in XP angezeigt/verwendet wird. Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 mit Intel QuadCore 2,4 GHZ Speicher: 2x2 GB Samsung 800Mhz Das Bios erkennt...
wie resette ich mein bios habe auf denn bios ein passwort habe alles versucht funktioniert nichts immer enter passwort eingeben das steht da
Suche jemanden, der mir ein neues Mainboard günstig einbauen kann! Habe im Moment ein 4 core dual sata2 asrock, kann es aber leider nur mit 2GB Arbeitsspeicher bestücken! Möchte 4GB Ram...
Hallo! Habe mir gestern eine Fujitsu Siemens V5535 gekauft. Ist nur für Office und Internet gedacht. Jedesmal wenn ich das Notebok boote zählt er komplett den Arbeitsspeicher durch. Bei 3GB sehr...
Meine Frage ist ,wie ist die belegung dieser vier SATA Anschlüsse.1.und 3.2.und4.?Oder anders?
Hallo, ich möchte meinem Rechner ne neue Grafikkarte spendieren. Es soll eine ATI 4850 werden. Momentan habe ich als Mainboard das K9AG Neo2-Digital verbaut. Als Prozzi werkelt ein AMD X2 BE2400. Da...
Habe ein K7SEM,leider habe ich das Handbuch nicht mehr,der Rechner stand lange auf dem Boden,sollte nun für s Kinderzimmer wieder zum Leben erweckt werden. Leider bekomme ich kein Programm drauf,ich...
Hallo Habe mir einen neuen Pc schicken lassen, auf dem ich Vista Ultimate selbst installieren wollte. Also ohne Betriebssystem Nach dem Aufbau musste ich feststellen, dass mein Bildschirm nichts...
Hy ich bins ma wieder, könntet ihr mir mal weiterhelfen? Habe hier ein Board mit nen Pentium D und möchte jez nen Quad reintun. Altes Board: MSI P965 Neo-F Sockel 775 Alte CPU: Pentium D Presler 3,2...
Computer läuft nicht mehr hoch.Mein Enkel hat das Passwort vergessen.
Ich habe ausversehen mein Bios-Passwort geändert und weiß es nicht mehr. Jetzt möchte ich das Passwort, welches vor der Änderung eingegeben werden musste, herausbekommen. Haben Sie ein paar Tipps...
Hallo leute, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und bräuchte mal eine empfehlung von euch. was das Mainboard draufhaben sollte: - sockel 775 und chipsatz kompatibel zu Core2Duo...
mich würde mal interessieren nach welchen gesichtspunkten ihr ein mainboard beurteilt.