Fehlermeldung: Mac address are invalid
von festersen am 3 AntwortenFehlermeldung beim booten angezeigt: Mac address are invalid in both CMOS and DMI.Press F1 to Resume.Das ist ein Asrock K7VT4A .Können Sie mir helfen. Gruss Hans Jörgen
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Fehlermeldung beim booten angezeigt: Mac address are invalid in both CMOS and DMI.Press F1 to Resume.Das ist ein Asrock K7VT4A .Können Sie mir helfen. Gruss Hans Jörgen
Mein Asus P3B-F Mainboard Rev. 1.04, BIOS 1008.004 Beta hat folgende Macke: entweder startet es komplett bis zum OS durch oder der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten dunkel. Dieser Fehler trat...
Hallo, habe das Problem daß nicht der ganze Arbeitsspeicher in XP angezeigt/verwendet wird. Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 mit Intel QuadCore 2,4 GHZ Speicher: 2x2 GB Samsung 800Mhz Das Bios erkennt...
wie resette ich mein bios habe auf denn bios ein passwort habe alles versucht funktioniert nichts immer enter passwort eingeben das steht da
Suche jemanden, der mir ein neues Mainboard günstig einbauen kann! Habe im Moment ein 4 core dual sata2 asrock, kann es aber leider nur mit 2GB Arbeitsspeicher bestücken! Möchte 4GB Ram...
Hallo! Habe mir gestern eine Fujitsu Siemens V5535 gekauft. Ist nur für Office und Internet gedacht. Jedesmal wenn ich das Notebok boote zählt er komplett den Arbeitsspeicher durch. Bei 3GB sehr...
Meine Frage ist ,wie ist die belegung dieser vier SATA Anschlüsse.1.und 3.2.und4.?Oder anders?
Hallo, ich möchte meinem Rechner ne neue Grafikkarte spendieren. Es soll eine ATI 4850 werden. Momentan habe ich als Mainboard das K9AG Neo2-Digital verbaut. Als Prozzi werkelt ein AMD X2 BE2400. Da...
Habe ein K7SEM,leider habe ich das Handbuch nicht mehr,der Rechner stand lange auf dem Boden,sollte nun für s Kinderzimmer wieder zum Leben erweckt werden. Leider bekomme ich kein Programm drauf,ich...
Hallo Habe mir einen neuen Pc schicken lassen, auf dem ich Vista Ultimate selbst installieren wollte. Also ohne Betriebssystem Nach dem Aufbau musste ich feststellen, dass mein Bildschirm nichts...
Hy ich bins ma wieder, könntet ihr mir mal weiterhelfen? Habe hier ein Board mit nen Pentium D und möchte jez nen Quad reintun. Altes Board: MSI P965 Neo-F Sockel 775 Alte CPU: Pentium D Presler 3,2...
Computer läuft nicht mehr hoch.Mein Enkel hat das Passwort vergessen.
Ich habe ausversehen mein Bios-Passwort geändert und weiß es nicht mehr. Jetzt möchte ich das Passwort, welches vor der Änderung eingegeben werden musste, herausbekommen. Haben Sie ein paar Tipps...
Hallo leute, ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard kaufen und bräuchte mal eine empfehlung von euch. was das Mainboard draufhaben sollte: - sockel 775 und chipsatz kompatibel zu Core2Duo...
mich würde mal interessieren nach welchen gesichtspunkten ihr ein mainboard beurteilt.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7482008,00.html Gruß luttyy
Hallo, kann mir bitte irgend wer helfen? Wie kann man bei einem Medion MD8833 im Bios SATA von AHCI auf IDE umstellen? DANKE
Hallo Leute Ich habe eine Seagate SataII Festplatte an einem A7V880. Die FP musste ich jumpern, weil sie vom BIOS nicht erkannt wurde. Nun habe ich gelesen, das es ein BIOS 1010.007 vom März 2007...
Standard Win98 installation ging problemlos. Dann aber die aktuellen Treiber von asrock für Wi98SE geladen um LAN, GPU und USB zu installieren. LAN Driver 1.1.6b bleibt bei 75 hängen. Treiber für...
hallo leute, ich habe hier einen aldi-pc mit einem medion 3500 - board, und p4-prozessor. das bios ist von award, v.6, und beim booten ertönt ein längerer signalton, der sich immer wiederholt. der...