Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt
von user_252064 am 1 AntwortIch habe im Bios das Diskettenlaufwerk richtig eingestellt es wird aber nicht erkannt. Mainboard FOXCONN A6VMX
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe im Bios das Diskettenlaufwerk richtig eingestellt es wird aber nicht erkannt. Mainboard FOXCONN A6VMX
Nachricht vom 13.11.2008: Kostenlos aufrüstbar Windows in 3 Sekunden booten. ABSOLUT REVOLUTIONER! Ich würde es nützen, aber ich weiß nicht , wenn mein System ist oder nicht unterstützt . Ich...
Ich habe mir neulich 2x1GB DDR RAM PC2700 gekauft und auf mein mainboard MSI KT3 Ultra mit VIA KT333 Chipsatz gesteckt, der Händler bei dem ich mir den Speicher gekauft habe hatte extra alle...
Hallo, habe hier einen Rechner für einen Bekannten zusammengestellt, u.a. mit folgenden Komponenten: - CPU: AMD Athlon X2 4850e - Board: Asus M3A78 Pro Mein Bekannter will sein Windows XP behalten,...
Ich habe auf meinem Thinkpad R60 die Bootreihenfolge wie folgt eingestellt: 1. HDD 2. DVD/CD 3. USB Dann hab ich die HDD ausgebaut, ubuntu 8.10 LiveCD gestartet und auf einer USB Disk Ubuntu...
hallo, ich suche googele seit Stunden nach einem aktuellen Bios für mein älteres Notebook Fujitsu Liteline 5033 TX/TH. Es ist angeblich baugleich mit dem Mitac 5033. Die Treiber für Win98 Sound,...
Hallo Nachdem ich gestern etwas unsensibel in unmittelbarer Nähe meines Rechners und dessen Verkabelung Staub gesaugt habe, funktionieren meine 4 externen USB-Schnittstellen nicht mehr. Der Rechner...
Hallo, ich habe einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 mit Windows Vista. Das Booten dauerte meist mind. 3 Minuten. Ein Techniker war da, hat gemeint die Festplatte sei Schuld und hat diese ausgetauscht....
Hi @ all, habe letztens hier nachgefragt ob die Intel Karte im t40 funktioniert, mir wurde die Frage mit ja benatworten. jedoch bekomm ich unauthorized network card. habe gelesen man muss das Bios...
Hi ! Der Rechner B. System xp fährt hoch zunächst auf Bildschirm schwarzer Hintergrund, weisse Schrift, wo er stehen bleibt.Dort drücke ich F 2, dann geht der Bildschirm auf blauen Hintergrund,...
Moin zusammen, so nun muß ein neuer PC her. Stück für Stück mache ich mich nu schlau. Erste Entscheidung ist gefallen. AMD 64 X2 6400 Nu muß nen Board her. Aber welches? Ich habe echt keine...
Moin liebe Forumianer Also hab en Problem mit nem PC der bei meinem Arbeitsplatz steht Augenarzt , an welchem ein Gerät zur augenausmessung hängt. Vor ca. 3 WOchen brachte der PC kein Bild mehr,...
Hallo Nickler, habe das Neueste BIOS installiert 1801 für Asus Striker Extreme. Nix geht mehr.Der Bildschirm bleibt dunkel und ich weis nicht mehr weiter. Ich brauche HILFE. Gruß, Virus55
tachen , ich habe mal ne frage an euch , ich sitze schon sehr lange an dem problem. habe mal ne pc geschenkt Bekommen doch leider war der ohne treiber Jetz suche ich schon sehr lange die passenden...
Hallo, mein altes Netzteil 400 Watt ist defekt, wollte jetzt ein 550 Watt Netzteil einbauen aber es tut sich gar nichts mehr, kann das Board mit defekt sein oder läuft das Netzteil nicht mit dem Board?
Gibt es WLan Karten, die mit diesem Board funktionieren?
Audiocontroller für Multimedia USB universal Serial Bus Controller Videocontroller für Multimedia Installationsprobleme, keine CD vom Board vorhanden
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem... es ist ein Packard Bell Rechner mit einem Intel Pentium4 Processor 519 / 1024 MB ddr2 Arbeitsspeicher / einer 160 GB Fp SATA / GeForce 6200 Turbo Cache 256...
Hallo bin neu hier im Forum, ich habe das Board asrock 4CoreDual-SATA2 R2.0, Bios Version 1.10, ich wollte es updaten damit mein CPu-Kühler etwas leiser wird. Aber leider funkioniert das nicht,...
Hallo, ich habe in meinen PC ein Frontpanel eingebaut, es ist ein Kabel mit 9 Stecker um sie am Motherboard anzuschliessen. Leider weiss ich nicht was wo angeschlossen wird. Anschlüsse am Frontpanel:...