suche Treiber für mein Maiboard
von ganter10 am 1 AntwortHallo, suche Treiber für mein Mainboard Chipsatz.Winbond W83627HF nvidia nforce Ultra 400. Gruß ganter1
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, suche Treiber für mein Mainboard Chipsatz.Winbond W83627HF nvidia nforce Ultra 400. Gruß ganter1
Habe ein Asus P5Q Deluxe mit Windows XP Prof SP3. Im Bios steht die Festplatte Samsung 750GB auf IDE. Wenn ich auf AHCI umstelle, startet Windows nicht mehr. Wenn ich das Matrix Storage Manager...
hallo Asus P5K Premium heißt mein Mainboard nachdem ich vor einem Jahr Windows XP eingerichtet hatte, habe ich 2 weitere HDDs eingebaut und diese als RAID-Verbund eingerichtet Spiegeln aller...
Hallo, kann mir jemand sagen ob das Motherboard vom MD 8800 einen S-ata-Anschluss hat. Ich möchte mir einen internen Bluraybrenner LG GGw einbauen. Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut, da steht...
Hallo, meine Frage: Ich arbeite hier mit einem Comp, Motherboard Chaintech 7JVDA siehe Beschreibung und möchte diesen mit einem USB2-Anschluss betreiben. Nun kann ich aber dazu keinen Treiber finden,...
und zumindest bis 2011 auf dem Markt vertreten bleiben. Einige Mainboard und Notebook Hersteller sehen das anders - original Meldung von Digitimes http://www.digitimes.com/news/a20081029PD218.html und...
Hello all, - PC Athlon 2,4 , 512 MB RAM, 2 HDs, gebraucht gekauft von Schrauber, der Snogard-Teile verbaut - Drucker HP PSC 2355. - Druckersoftware klagt über fehlendes Programmteil. Wird von...
Hallo, habe 3 Sata Festplatten und 1 IDE an einem Gigabyte K8NMF-9. Hat alles funktioniert. Starte PC neu und es werden keine SATA Platten mehr im Bios erkannt. Habe CMOS Reset gemacht. Hilft nicht....
Hallo Leute, habe ein großes Problem. Abends den Computer aus Morgens an, nichts geht mehr. Wenn das Bios abgearbeitet ist, HDD und DVD werden erkannt RAM werden hochgezählt bis dahin alles OK. Beim...
Habe sehr viele Fragen uber dises Motherboard, die erste ist warum ist es nicht auf der ASUS Seite aufgelistet und zweitens wo bekommt man die Treiber fur Lan und Audio dafur alles was ich uaf der...
- USB fehlt. Ich habe hier einen PC mit dem im Betreff genannten Mainboard - das war jahrelang mein Lieblings- Mainboard. Habe damit ibsn PCs aufgebaut. Nun habe ich hier einen PC stehen - der erkennt...
Hallo, mich hat es auch mal wieder erwischt und dabei stellt sich nebenbei eben diese Frage. Eigentlich dachte ich, dieses Problem betraf nur eine einzige alte Southbridge von VIA und trat - selten -...
Hallo ! PC meiner Tochter spinnt . Nach dem einschalten leuchtet kurz das LED der HD aber reagiert sonst nicht. Liest also nicht weiter. Der Monitor bekommt auch kein Signal. Habe die Möglichkeit die...
Hallo. Rechner schaltet sich mal 0,5 sec nach dem klick auf den knopf, mal garnicht mal nach 5-7-8-20 min... Ich fange mal gleich da an wo ich schon mit der Problemsuche bin. Mittlerweile habe ich...
Vielleicht interessiert es - auch ich stellte in der Vergangenheit diesbezügliche Fragen. Soeben erprobt: Das Forum German-nLite bietet ein SATA- Treiber- Pack an, welches im Textmode mit nLite...
mein PC Win XP fährt nicht mehr hoch. Er läuft kurz an, stellt dann nach ein paar Sek. wieder ab. Kabelverbindungen überprüft, Mainboard kaputt? Altes Modell Asus A7N266-C. Wäre für Hilfe dankbar.
Ich möchte eine größere Festplatte einbauen und habe o.g. Board. Bis zu wieviel GB wird von K7 unterstützt? Ist z.B. eine Festplatte von 250 GB möglich?
Hallo, ich hab eine wahrscheinlich ganz blöde Frage: das aktuelle BIOS für das Asus P5Q Deluxe Version 1406 ist im entpackten Zustand ca. 2 MByte groß. Die gezippte Version hat hingegen auf einer...
Ich besitzte das Mainboard Abit AN78GS. Jetzt habe ich eine Creative Soundkarte eingebaut und den Onboard im Mainboard im BIOS abgestellt. Es zeigt der Gerätemanager außer der Creative noch ein...
Hallo liebe Leute, bin mal wieder in Deutschland und muss mir meine Hardware neu zusammenbauen. Bisher hatte ich nur mit IDE Anschlüssen zu tun. Mein neues Motherboard vermutlich wird es wieder eine...