Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

asus 4b panel 1 anschlüsse

mcspider / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Allso ich habe ein mainbord asus4b in einen tower eingebaut und weis nun nicht mehr wo ich die stromkabel die aus dem gehäuse kommen genau anbringen soll allso das gelbe rote und schwarze und blaue kabel, das grüne habe ich bereit gefunden das mit den 3er stecker aber die reinfolge der2er stecker ist mir noch ein rätzel könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
danke mcspider

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mcspider „asus 4b panel 1 anschlüsse“
Optionen

Bitte reiche die genaue Bezeichnung deines Asus-Mainboards nach.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
chrissv2 mcspider „asus 4b panel 1 anschlüsse“
Optionen

in der Regel ist es immer auf dem Board mit abgedruckt.

http://techreport.com/r.x/12098__front_panel_connectors/jumpers-asus.jpg

Die Bezeichnung variiert aber von Hersteller zu Hersteller etwas. Power,PW,PWR,PWSW,PWRSW,PWRBTN oder Reset,RST RS,

http://techreport.com/r.x/12098__front_panel_connectors/jumpers-msi.jpg

mfg
chris

mcspider chrissv2 „in der Regel ist es immer auf dem Board mit abgedruckt....“
Optionen

Allso mein mainborad ist ein asus p4b rev.1.03. und ich habe mal ein paar fotos von den anschlüssen gemacht und wollte die mal dazu schicken wen ich wüsste wie das geht. danke mcspider

mcspider Nachtrag zu: „Allso mein mainborad ist ein asus p4b rev.1.03. und ich habe mal ein paar fotos...“
Optionen

ich habe die anschlüsse hdd led, turbo led, power led, power ssw und reset sw ich kann die anschlüsse leider noch nicht zuordnen ich habe auf die e-mail geantrwortet mit 2 fotos einmal mit der bezeichnung des mainboards und ein mal mit den pannels wo ich denke wo sie rauf müsssten eigenlich die stecker danke mcspider

Alpha13 mcspider „ich habe die anschlüsse hdd led, turbo led, power led, power ssw und reset sw...“
Optionen

Wie wärs mit Manual lesen???
http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=P4B&SLanguage=de-de

Gibts auch auf deutsch:
ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/mb/sock478/p4b/g_p4b-103.pdf

mcspider Alpha13 „Wie wärs mit Manual lesen???...“
Optionen

Allso ich habe festgestellt das ich kein systemfeld anschluss habe da sind nur löt stellen da wo die beschrifftungen sind wo ich die anschlüsse anbringen sollte allso dachte ich vieleicht das man das dan auf dem afpannel anschliessen kann oder ich habe einen ein pinfeld das so ähnlich ausieht aber etwas links daneben lingt, ( das ist aber nicht im handbuch so abgebildet) mit hdled am linken rand beschrifftet allso der block sieht so aus :::::; allso rechts unten fehlt ein penelstick unter diesen pennel steht vpennel ich glaube einfach ich habe ein älteres model von dem asus P4B rev. 1.03. mainboard und muss nun die anschlüsse selbst finden da ich es schonmal vor 2 jahren ziemlichlange in bertieb hatte dieses mainboard muss es gehn ich habe es 2 mal damals selbs hin bekommen und denke das es auf dem afpannel muss neben den cha-fan-?! danke mcspider

mcspider Nachtrag zu: „Allso ich habe festgestellt das ich kein systemfeld anschluss habe da sind nur...“
Optionen

Ich habe es geschaft danke das ihr mir weitergeholfen habt nen kumpel war so nett