Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

startprobleme

user_251225 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bei mir geht gar nichts mehr er piepst nur noch kurz,lang,kurz,lang bildschirm zeigt kein signal an

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen user_251225 „startprobleme“
Optionen

Geht´s ein bischen genauer.
Lies mal hier wieso: http://www.nickles.de/v3/php_jobs/glossar.php3?id=1367

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Knoeppken user_251225 „startprobleme“
Optionen

Hallo,

was onkel beffen richtigerweise andeuten möchte, sind z.B. genaue Hardware- Angaben des Rechners. Hinweisend dazu ist zusätzlich eine Erklärung im Glossar Fehlerbeschreibung zu finden.

Ansonsten schaue bitte einmal hier:

http://www.libe.net/themen/BIOS_Post_Beep_Code__AMI__AWARD__IBM..._.php

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Hoinerle user_251225 „startprobleme“
Optionen

Hi sage ich immer zuerst (ist höflich)

Wie lautet Deine Frage ??

Gruss Hoinerle

cscherwinski user_251225 „startprobleme“
Optionen

Hallo,
schraube mal den PC auf und prüfe alle, aber auch wirklich ALLE Kabel-und Steckverbindungen, da scheint was gelockert worden zu sein!

Viel Erfolg wünscht Christian
Knoeppken cscherwinski „Hallo, schraube mal den PC auf und prüfe alle, aber auch wirklich ALLE...“
Optionen

Aufgrund der "Beschreibung" tippe ich eher auf eine defekte, oder nicht richtig gesteckte GraKa. Daher der Hinweis auf die Beep- Codes.

Aber das ist ein Tipp ins Blaue, Abhilfe dazu verschafft wie immer eine Rückmeldung...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
onkel beffen Knoeppken „Aufgrund der Beschreibung tippe ich eher auf eine defekte, oder nicht richtig...“
Optionen

Davon ausgehend das der Monitor " kein Signal" meldet gehe ich auch davon aus das die Graka hinüber/locker ist.
Aber solange user_251225 sich nicht wieder meldet ist das alles nur
geraten. Er hätte keine seitenlange Abhandlung schreiben müssen aber ein "Seit ich das und das gemacht habe...." wäre auf jeden Fall hilfreich.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!