Falsche CPU ?
von Michael Börner am 7 AntwortenHabe ein MSI KT4A UlTRA Mainboard mit einem Athlon 24oo bestückt. Nach dem Start wird der Arbeitsspeicher korrekt erkannt und die Festplatte gefunden. Danach erhalte ich die Meldung CPU Fan isn t...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein MSI KT4A UlTRA Mainboard mit einem Athlon 24oo bestückt. Nach dem Start wird der Arbeitsspeicher korrekt erkannt und die Festplatte gefunden. Danach erhalte ich die Meldung CPU Fan isn t...
Hallo Zusammen, habe vor einiger Zeit den folgenden Thread gepostet und bin nun endlich auf den Fehler gestoßen: Ich habe folgendes Problem: Ich brauche beim Kaltstart grundsätzlich mehrere Anläufe...
Hallo, es wird ja immer wieder betont, dass die PCIe-Schnittstellen abwärtskompatibel sind, und man z.B. eine PCIe-1x Karte in einem PCIe-4x Slot verwenden kann - das hab ich auch selbst schon...
Hey Leute! Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe einen Rechner bekommen der anscheinend uralt ist und nochdazu ein Motherboard aus den Staaten hat der shit is. Bezeichnung is M810D v7.5c Habe bereits aus...
Ich möchte für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit meines PC nicht benutzte Schnittstellen im BIOS z. B. Modem, MPU401, Parallel und Seriell deaktivieren,um zunächst dringend benötigte IRQs frei...
Hallo zusammen, ich arbeite mit WIN XP prof SP2, Mainboard ASUS P5GD1-EAYKZ, AMIBIOS Version 0713 Build 02/03/05. Prozessor INTEL IV 3,2 GHz Meine Syst. Festpl ist am SEC-RAID Kontakt angeschlossen,...
Hardware: ASUS P3B-F mit P3 300 Es können zwei Temperatursensoren ausgelesen werden. Einer zeigt immer ca. 30 Grad Celsius an, der andere ca. 75 Grad Celsius. Leider kann ich nicht erkennen, an...
Nach Einlegen der Vista-Install-DVD kommt Windows is loading files und danach ein BSOD mit dem Grund BIOS is not fully ACPI compliant. Ask your vendor of the system for a new BIOS . Das BIOS auf dem...
Hallo Hab schon wieder ein Problem: Habe mir auch ein Asus P4B Rev.1.03 zugelegt. Hab mir auch das Handbuch für den Typ heruntergeladen. Aber: 1. sieht mein Mainboard etwas anders aus als in den...
Hi, folgende Frage: Habe das MSI K8T NEO2-F V2.0 S939 K8T800PRO mit einer AMD A64 3700 San Diego am Laufen. Kann ich folgenden Prozessor einsetzen: Athlon 64X2 6000 Irgendwie werde ich aus MSIs...
Hallo, in einer Logfile nach gestrigem unerwünschten Programm oder/und Virenfund stand geschrieben: Masterbootsektor HD 1 - 5, Systemfehler 21 Das Gerät ist nicht betriebsbereit. Ich hatte schon...
Hallo , habe einen Intel Core Quad 66000 2.4GHZ S775 FSB 1066 8 MB Box , Asus Board P5Q S 775 P 45 , DIMM DDR 2 RAM 2048 MB PC 800 Aeneon 2 Stück , ATI Radon Sapphire HD 4670 1024 MB DDR3 PCI -...
Hallo Leute, ich möchte gerne meine Mainboard-Treiber auf dem neusten Stand halten. Jetzt meine erste Frage: Wo finde ich den aktuell installierten Chipsatz-Treiber, um zu sehen, ob es überhaupt...
1.Versuch: IDE-DVD Brenner über Converter an SATA, 2 IDE-Festplatten an IDE 1x als Master, 1x als Slave gejumpert, Ergebnis: Festplatten werden erkannt und PC bootet, DVD brennt nur mit 1-facher...
Hallo! PC ist 2 Jahre alt, AMD Athlon 64 3200, Asus motherboard, 2 GB RAM. Beim Arbeiten bleibt System stehen, keine Eingaben oder Ausschalten mehr möglich. Stecker gezogen, danach bootet er nicht...
Guten Morgen. Ich will meinen Motherboard Treiber updaten. Board ASRock K7S41GX, Vers.1.10Chipsatz ASRock SIS 741 CPU to PCI Bridge.Jetzt habe ich hoffentlic den Treiber gefunden und geladen. Es ist...
Hallo Experten, ich habe das Mainboard wie oben beschrieben. Dieses Board hat noch sechsmal Optional die Möglichkeit USB auf Stieftleisten anzuschliessen. Auch die Optionale Möglichkeit ein...
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem. Vor ca. einer Woche war ich gerade ganz gemütlich am WoW spielen, als plötzlich, ohne Vorwarung, unvermutet und ohne vorherige Einflussnahme meinerseits, der...
Hallo suche audio treiber für dieses board kann mir da einer helfen?
Hallo habe ein Problem,mein rechner habe Ich etwa 4-5 wochen ohne Strom stehen lassen. er fährt hoch,bringt jedoch kein bild. Batterie habe Ich schon gewechselt. Vielen dank im voraus. woma0100