Die ehemals lahme Onboard-Grafik auf Mainboards macht jetzt einen Leistungsschub. Bereits zur Cebit 2008 gab es interessante Lösungen, die den Kauf eines Mainboards mit Onboard-Grafik inzwischen...
Rechner bleibt einfach hängen. Wurde immer schlimmer. Bis er letztendlich nicht m,ehr hochfährt.Kein Bios kein Piep kein nichts. Nehrme an mainboard defekt. Aber was? Kann man das Mainboard...
hallo, ich möchte gerne ein bischen aufrüsten.kann ich auf o.g. mobo ddr 3 ram verwenden? würde gerne auf 4gb 800er aufrüsten.weiter einen prozessor c2duo oder quad? mindestens 2x 2,4 ghz.und...
Hallo allerseits, habe meinem MSI K8T Neo zwei identische 1 GB-Riegel gegönnt. In der W2000plus Systemsteuerung wird mir unter System ein RAM von 256 MB angezeigt, bei Eingabe von MEM unter...
Hi all.. Beim starten meines PC s bleibt es kurze Zeit nach dem starten stehen... es ladet nicht mehr. Erst wenn ich F1 drücke ladet es weiter... Ist zwar nicht schlimm denk ich mal , aber es wäre...
seit einigen tagen tut mein pc nichts mehr nachdem er die cpu detectiert hat.normalerweise kommt dann dass memory 1250mb , aber hier stopt der pc mit cursor und geht nicht mehr weiter. bitte eine...
Leute, den Kunden muss ich mal öffentlich bekannt machen. Frau beschwert sich über Abstürze beim Arbeiten, der PC-kündige Freund machte bereits per Ferndiagnose die Platte oder evtl. den RAM...
Hallo, sobald ich den Rechner an Strom anschließe, fangen die Kühler an zu drehen und sonst passiert nichts. MB ist kaputt. Das GigaByte GA-8PE800 ist nicht mehr zu kaufen, welches MB ist...
Hallo, habe einen DC 150 RAID Controller in einen Rechner Board: Intel Server Board S3000AH eingebaut. Dazu noch zwei identische Platten Western Digital , die vorher schon als Raid gelaufen sind....
Hi@all Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Headset mikrofon ! Wenn ich z.b. im Teamspeak bin und dann irgendetwas im internet, sei es Youtube oder wenn ich ein spiel beende, dass die...
Habe mir heute als Testboard für So775 CPUs das Asrock 4core1333-viiv gekauft. Dabei ist ein 3,5 Expresscard Adapter inklusive PCIe 1x Steckkarte. Nun ist ja bekannt das der Anschluss einer...
Ich hab ein Mainbord M2N-E, XP Pro. Da geht von heut auf morgen auf einmal der Line In Eingang nicht mehr. Meine TV- Karte ist drüber angeschlossen. Die Sound Einstellungen, auch erweitert...
Bitte um Hilfe. Phönix Award BIOS Stand 2003. Wenn der Rechner total vom E-Netzt getrennt wurde Urlaub . Danach beim Hochbooten,sofortige Abschaltung des Rechners. Eine weile warten,am Netz an. Nach...
Hallo, hab hier grad ein Problem, das ich in dieser Form noch nicht kenne, vielleicht ist euch sowas schonmal begegnet: Der PC ist ein Fujitsu-Siemens Scaleo 600, Athlon64 3200 , Fujitsu-Siemens...
Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Motherboardtemparatur. Ich habe eine Standard MBTemp von ca 45 C, wenn ich Spiele spiele, bleibt die Temparatur trozdem auf konstant 45 - 47 C. Nun...
Mein Nachbar hat eine neue Festplatte in einen 7 jahrealten Rechner eingebaut, welche auch ca. 1 Woche funktionierte. Rechner bootet jetzt nicht mehr, kommt nicht ins BIOS.Festplatten und Laufwerke...
Hallo Leute brauche unbedingt eure Hilfe. Möchte mir eine Grafikkarte einbauen. Auf meinem MB ist ein integrieter One-Chp VGA Engine. Welche Grafikkarte kann ich einbauen und wieviel MB kann ich...