Hallo, sobald ich den Rechner an Strom anschließe, fangen die Kühler an zu drehen und sonst passiert nichts. MB ist kaputt. Das GigaByte GA-8PE800 ist nicht mehr zu kaufen, welches MB ist...
Hallo, habe einen DC 150 RAID Controller in einen Rechner Board: Intel Server Board S3000AH eingebaut. Dazu noch zwei identische Platten Western Digital , die vorher schon als Raid gelaufen sind....
Hi@all Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Headset mikrofon ! Wenn ich z.b. im Teamspeak bin und dann irgendetwas im internet, sei es Youtube oder wenn ich ein spiel beende, dass die...
Habe mir heute als Testboard für So775 CPUs das Asrock 4core1333-viiv gekauft. Dabei ist ein 3,5 Expresscard Adapter inklusive PCIe 1x Steckkarte. Nun ist ja bekannt das der Anschluss einer...
Ich hab ein Mainbord M2N-E, XP Pro. Da geht von heut auf morgen auf einmal der Line In Eingang nicht mehr. Meine TV- Karte ist drüber angeschlossen. Die Sound Einstellungen, auch erweitert...
Bitte um Hilfe. Phönix Award BIOS Stand 2003. Wenn der Rechner total vom E-Netzt getrennt wurde Urlaub . Danach beim Hochbooten,sofortige Abschaltung des Rechners. Eine weile warten,am Netz an. Nach...
Hallo, hab hier grad ein Problem, das ich in dieser Form noch nicht kenne, vielleicht ist euch sowas schonmal begegnet: Der PC ist ein Fujitsu-Siemens Scaleo 600, Athlon64 3200 , Fujitsu-Siemens...
Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Motherboardtemparatur. Ich habe eine Standard MBTemp von ca 45 C, wenn ich Spiele spiele, bleibt die Temparatur trozdem auf konstant 45 - 47 C. Nun...
Mein Nachbar hat eine neue Festplatte in einen 7 jahrealten Rechner eingebaut, welche auch ca. 1 Woche funktionierte. Rechner bootet jetzt nicht mehr, kommt nicht ins BIOS.Festplatten und Laufwerke...
Hallo Leute brauche unbedingt eure Hilfe. Möchte mir eine Grafikkarte einbauen. Auf meinem MB ist ein integrieter One-Chp VGA Engine. Welche Grafikkarte kann ich einbauen und wieviel MB kann ich...
Hallo ! Quasi über Nacht funktioniert meine Tastatur meines Gericom Hummer Notebooks nicht mehr..... Gibts so etwas ? Komme dadurch leider nicht ins BIOS. Wollte probeweise WINxp neu aufsetzen....
Ich habe mir zwei neue Festplatten gekauft die im Raid laufen sollen. Einzeln funktionieren sie wunderbar, allerdings wenn ich sie im Raid System laufen lasse, sollen auf einmal Treiber installiert...
Hallo, Und zwar möchte ich mir ein neues Mainboard zulegen, da mein altes MSI K9AG Neo2-Digital den Geist aufgegeben hat Spannungen werden nur nur noch mit der Hälfte durchgegeben bsp. 12 V nur noch...
Hallo zusammen, habe wieder einen Pflegefall hier. Es sollten die beiden 256MB-Riegel gegen einmal 1GB getauscht werden. Danach piepste das Bios und er boootete nicht mehr. Heute hab ich ihn bekommen...
Hallo, mein Freund und ich wir sind keine Experten haben etwas gebastelt.Neue CPU AMD Athlon 64 X 2 3800 mit Mainboard NVIDIA GeForce 6100SM-M2 AAM2M GF 6100 mATX. Mainboard Utility CD...
Hallo,hab folgendes Problem, ich habe für mein ASUS A8R-MVP eine Deutsche Anleitung bekommen.Und dachte mir könnte ich ja mal gucken ob es ein Update für mein Bios gibt.Also wollte ich das Programm...
Hallo user Habe ein problem mit meiner Grafikkarte:seit einiger Zeit geht mein Monitor in den Stromsparmodus.Kein Bild mehr.Ein Freund hat nun den Monitor onboard angeschlossen,alles ok..Wie muß ich...