Hallo, mein PC läßt sich nicht richtig starten. Beim Hochfahren leuchten auf der Rückseite von 4 Leuchtdioden nur noch 1ne grün rechts oben auf. Alle anderen Leuchtdioden leuchten rot und der...
Wie kann ich einen Athlon XP 3700 Sockel 754 auf einem MSI-Board K8MM3 zum laufen bringen.Prof. fährt nicht beim PC.start hoch.Bio s update erfolgt,muss etwas zusätzliches im Bio?s geändert werden.
Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher und bin mir trotz Lesen im Archiv doch nicht so ganz sicher. Ich hab ein GA6 BXE Rev.1.9 - neuestes F2-Bios nicht F3Beta ist drauf. Das Board läuft derzeit...
köleda.17.06 versuche seit tagen ,meinen rechner runter zu fahren. bis heute aber leider ohne erfolg,habe meinen rechner schon auf den 1.5.zurück zu setzen auch wieder ohne erfolg. tino
Hallo Leute, Ihr kauft Éuch einen neuen PC und freut euch an der Funktion von WINDOWS-XP oder VISTA, wie leicht das alles zu bedienen ist. Was ihr nicht wisst, in eurem PC werkelt ein BIOS, das ist...
Sobald ich meinen Computer hochfahre,piepst er genau 1xlang und 2xkurz und schaltet sich danach wieder aus.Mit einer anderen Grafikkarte hab ich es auch schon probiert, aber das Problem bleibt...
Hallo, seit ein paar Wochen merke ich das meine schnurgebundene Maus die am PS/2 Anschluß angeschlossen ist, nicht mehr so richtig funktioniert. Wenn ich auf Buttons oder Texte klicke wird...
Hallo, in meinem PC werkelt ein modifiziertes Asus-Board Deutschland-PC mit der Bezeichnung Asus A8NE-FM. Bevor ich demnächst mein System neu aufsetze, wollte ich mir jetzt das korrekte Chipsatzpaket...
Ich habe echt keine Ahnung vom Bios und soll dort die Einstellung der Graphikkarte ändern - ich finde nichts mit graphik - agp oder sonst was. wo kann ich die einstellung ändern?
Hallo, zusammen, ich muss schon wieder mal was fragen. Aber wenn schon: wo, wenn nicht hier? Auf meinem MB MSI K8N Neo 4 wollte ich statt der bisher installierten Athlon 64 3200 eine neue 4000 - CPU...
Gibt es Probleme, wenn man man z.B. einen USB 2.0-Drucker an einen einfachen USB anschliessen will?! Ist dass dann nur ein Geschwindigkeitsproblem oder gibt es noch andere Probleme?! Muss man...
Gude ich habe ein IP35 im System. Als PCI Karten sind ein Adaptec 29160 und eine Audiy1 verbaut. Nun sollte dazu noch eine WinTV Primio kommen. Nach dem Einbau wollte er nicht boot. Dachte er im Bios...
Das gute am Mainboard-BIOS: Man kann es updaten. Das Schlechte daran: Die Sache ist verflucht riskant. Im ungünbstigsten Fall stehts Du nach dem Update-Versuch am Wochenende mit einem gelynchten...
habe probleme bei der instalation von windows vista,nach jeder abgeschlossenen instalation startet der vorgang erneut und bei der prolemabfrage wird auf die startoption hingewiessen.kann es sein das...
Je groesser eine Firma ist. Mehr Dummpfsinnigen ideen fallen die Herren ein. Solchen Oberschwachsinn habe ich noch nie im Leben gehoert und gelesen. Entweder Linux oder Windows. Nur wer weiss was alle...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich möchte ein Gigabyte GA-EP35-DS3 mit einer SATA-Festplatte einsetzen, und zwar als Betriebssystemplatte mit XP Home. Da ich hier bei der fälligen Neuinstallation einen...
Ich möchte auf meine Dell win xp aufspielen. Habe vorher die Platte vollständig von Daten bereinigt dbl-shredder jetzt bekomme ich die o.g Meldung andauernd beim neustart angezeigt. habe schon...
Hallo Leute ich such für das Mainbord IBM p48p6603 IBM - Netvista 8305 PC die Pin Belegung der USB anschlüsse , damit ich Front USB anschliesen kann im Handbuch das ich gefunden habe steht dazu...
Hallo, ich wollte bei mir im Rechner eine andere Netzwerkkarte einbauen. Die eingebaute Netzwerkkarte hat aber nicht funktioniert. So dann wollte ich ganz normal meine Onboard Netzwerkkate wieder...