Ich habe- nach Anzeige von CMOS-Checksum-Error beim Start- vor einiger Zeit meine Bios-Batterie ausgetauscht und dann lief alles einige Zeit wieder ganz normal. Jetzt hat es aber vor kurzem...
Grüss Euch ! Ich hoffe, ich habs mit dem Titel spannend genug gemacht, ich brauch nämlich das KnowHow Vieler: Ein einfaches System, das gut anderthalb Jahre lief, ohne Mucken, wurde wegen...
Hallo nochmal, nachdem es sich mein MSI K7N2 Delta Platinium nochmal überlegt hat und wieder einwandfrei funktioniert, würde mich Eure Meinung interessieren. Ich habe noch ein AsRock K7NF2-Raid ....
Hallo zusammen, hab heut mal wieder eine Frage. Will mir noch einen Rechner zusammenbauen. Als Mainboard dient ein MSI K7N2 Delta , aber da liegt schon das Problem. Das Board müßte eigentlich ok...
Habe einen gebrauchten PC gekauft,ohne handbuch.AMD_Rechner,1,2GHZ ,Betriebssystem Windows XP-Pro,es besteht ein BIOS Passwort dieses ist mir bekannt.Mein Problem ist dieser PC funktioniert auf der...
Hallo Ich hatte Probleme mit der Grafikkarte u.a. Kein Bildschirm .Mal funktionierte alles dann wieder nicht. Vor dem Austausch 4 kurze Biostöne. Grafikkarte gewechselt alles war Super. Als letzlich...
hallo, ich habe leider die entsprechende cd nicht mehr und suche nun online nach audio-treibern für meinen pc. es gibt auf der siemens/fujitsu-seite einen treiber-support mit deskupdate - leider...
Nachdem meine letzte Frage wegen des Titels grafik defekt? bei den Grafikkarten gelandet ist, hat sich die Sache insoweit erledigt, dass es keine Probleme mit dem Monitor mehr gibt siehe dort ....
Hallo Zusammen. Ich habe endlich meinen alten 800er Duron in Rente geschickt. Der wird jetzt zu eminer WIN95-Nostalgie-Spielemaschine. Habe mir als Hauptrechner einen gebrauchten PC für schmales Geld...
Hallo zusammen. Ich baue eben ein µATX-Board in ein ATX-Gehäuse ein und stecke die Gehäusekabel Speaker, Reset, HDD-LED... aufs Board. Alles passt, nur der Stecker für die Power-LED passt nicht....
Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe das Mainboard GA-EX38-DS5 Intel X38 GPEG81 von Gigabyte gekauft und dazu das Netzteil 500W Wassegekühlt von Silentmax. Wenn man das Netzteil an das Mainboard...
Kann es sein, dass das Board Asus P5GC-MX/1333 oder allgemein neuere Boards mit on-board Sound keinen Verstärker integriert haben, der ermöglicht, Passivboxen in normaler Lautstärke zu betreiben?...
Hallo, ich hatte das Motherboard MSI P31 Neo MS-7397 letztes Jahr gekauft. Bisher habe ich diese, mit dem Speicher-Kit 2048MB DDR2RAM Corsair TwinX bestückt. Nun wollte ich es auf 4GB erweitern. Nun...
Hi,-- ich habe hier einen Medion P4, 2,66 GHz der sich nicht mehr booten läßt. Der Starbildschirm friert direkt ein und zeigt die Aufforderung Press F1 or DEL to enter SETUP .. Aber was ich auch...
Liebe Leute, ich habe da mal ne frage. Ich habe ein Scaleo P2 Computer mit einem AMD690FM-FM Mainboard. Aber über das Bios kann ich keine Takteinstellungen machen. Kennt jemand ein neutrales Bios...
Man ich werd noch weich, hoffentlich hat hier einer einen Rat für mich. Folgendes Problem habe ich: Ich habe ein Asus M2N-SLI Deluxe. Auf dem Board ist ein IDE Port, daran habe ich einen DVD Brenner...