Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfen - hat keinen Erfolg gebracht. Könnt Ihr aber nichts dafür:
Irgend etwas habe ich falsch gemacht bei der Installation- oder etwas ist eben falsch gelaufen.
Und alles Mögliche habe ich versucht - auf die Idee, den fehlenden Treiber auf der Grafikkarten- CD zu suchen, bin ich nicht gekommen.
Ich habe noch einmal neu installiert - das geht ja bei diesem neuen MB und dem neuen Prozessor Ratz-Batz - so schnell (12 Minuten) hab ich das noch nie erlebt.
Nach der Installation der Chipsatz- und der Audiotreiber war wiederum diese Anzeige da.
Nach der darauf folgenden Installation der Grafikkarte (Radeon HD2600) war das weg! Also scheint das ein Bestandteil dieser Grafikkarten- Treiber zu sein.
Im Gegensatz zu der oft gehörten Meinung, sich immer das Neueste aus dem Internet zu ziehen, verwende ich erst mal die mitgelieferten Treiber.
Denn diese müssen erst mal grundlegend funktionieren - ohne eine solche Fehlermeldung. Wäre das nämlich der fall, würden jede Menge Karten zurückgegeben werden.
Da ich nicht spiele, bin ich bis zuletzt mit den mitgelieferten Treibern meiner Radeon 9600 ausgekommen.
Als ich anfänglich mal neue Catalyst erprobte, bin ich gewaltig auf die Schnauze geflogen.
Das hat mich geheilt.
Also - erledigt.
Und ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich!
Jürgen