Ich habe dieses Bord umgebaut und habe jetzt 1 GB Arbeisspeicher und 2*40 GB festplatte.Ich habe das problem das das internett funktionirt aber wenn ich ich ein Spiel zocken möchte dann fängt er irgend wann an sich aufzuhängen.muss ich das betriebssystem noch mal neu aufspielen oder was kann ich machen??
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
was kann ich machen??
Nun, Du kannst natürlich mit einem dicken Strick in die Garage gehen. Oder aber, Du beruhigst Dich erst mal (machst ein Bier auf, wie M. Nickles sagen würde) und beschreibst mal ganz genau, was in Deinem Rechner steckt und was Du schon probiert bzw. gemacht hast.
Mit den Infos oben kann man Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Nun, Du kannst natürlich mit einem dicken Strick in die Garage gehen. Oder aber, Du beruhigst Dich erst mal (machst ein Bier auf, wie M. Nickles sagen würde) und beschreibst mal ganz genau, was in Deinem Rechner steckt und was Du schon probiert bzw. gemacht hast.
Mit den Infos oben kann man Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe dieses Bord umgebaut
Wie baut man ein Board um? Dachte eher man tauscht es bzw. erweitert es mit Ram, einem anderen Prozessor oder mit diversen Steckkarten.
Lies hier:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Die Einführung kannst Du ggf. übergehen.
Wie baut man ein Board um? Dachte eher man tauscht es bzw. erweitert es mit Ram, einem anderen Prozessor oder mit diversen Steckkarten.
Lies hier:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Die Einführung kannst Du ggf. übergehen.
muss ich das betriebssystem noch mal neu aufspielen
Nein.
Welches Spiel möchtest Du denn zocken?
Allerdings würde ich generell vom Umbauen eines Mainboards abraten.
*SCNR*
Nein.
Welches Spiel möchtest Du denn zocken?
Allerdings würde ich generell vom Umbauen eines Mainboards abraten.
*SCNR*
Hallo,
kann es sein das Du nur deinen RAM erweitert hast? Dann könnte sein das dieser Probleme macht.
Unter Windows Office läuft alles aber bei Spielen macht er die Grätsche... könnte alsi am RAM liegen.
Wenn Du jetzt auch das Asus Board neu im PC eingebaut hast wäre es vielleicht besser das Betriebssystem
zu löschen und noch mal fein Säuberlich Neu Installierst.