Fan Error
von Daniel_shs am 6 AntwortenHallo, ich weiß jetzt zwar nicht ob dies das richtige Forum ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also bei mein PC ist es manchmal so das er beim hochfahren ne meldung anzeigt, CPU Fan...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, ich weiß jetzt zwar nicht ob dies das richtige Forum ist, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also bei mein PC ist es manchmal so das er beim hochfahren ne meldung anzeigt, CPU Fan...
Hallo habe eine Frage hat jemand Bordbuch für ASSY411694400001-R danke im voraus
Hallo, möchte etwas um Hilfe bitten bei der Installation Bios Einstellung Habe ein Gigabyte GA-P35-DS3, Intel Core 2 Duo E4500 2x2200Mhz 11x200 und 2x 1GB RAM MDT DDR2 PC6400 800Mhz Wie sollten die...
In meinem Keller stand seit 1 1/2 Jahren ein 4 Jahre alter PC, den ich wegen einer Neuanschaffung dort deponiert hatte. Als ich ihn jetzt mal wieder reaktivieren wollte, hängte er sich regelmäßig...
Hallo Forum, ich weiß nicht mehr weiter. Ich benutze seit längerem Bitdefender InternetSecurity V10 und habe damit das Problem, dass bei Tiefgehenden Systemprüfung Komplette Systemprüfung immer...
Hallo, habe einen PC vom Fachhändler mit dem MB GA S. 775 P35-DS4 ICH9R FSB 1333 gekauft. Windows XP Home und Treiber von Gigabyte/Realtek wurden installiert mitgeliefert. Nun stellte ich zu meiner...
Hallo, ich hab mir ein neues System zusammengebaut und der erste Test verlief erfolgreich. Wo ich mir nicht ganz sicher bin ist der Anschluss der SATA-Festplatte. Auf dem MOBO Gigabyte GA-P35-DS3 habe...
Hallo Leute Habe einen älteren Rechner mit dem Board K7S8X Rev 3.01 von ASRock.Neuerdings gibt es beim hochfahren einen Beepcode.Es hat ein AMI BIOS und es biept 4 mal.Laut Tabelle bedeutet es Timer...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.Ich habe jetzt einen neuen rechner Microstar 6556 vom Mediamarkt.Als Board ist ein OEM Board von MSI verbaut MS-7358 So jetzt würde ich gerne von einer Boot...
Hallo, ich möchte mir das Mainboard Gigybyte P35-DS3L kaufen. Möchte meine IDE 80GB Festplatte weiter nutzen und mein IDE DVD-Brenner von LG Habe hier mal gelesen das man mit Atapi / IDE Geräten...
Suche nämlich ein Board aus dem Hause Asus bzw. Gigabyte für einen Core2Duo E6750, bin mit der aktuellen Produktpalette allerdings überfordert. Testberichte oder Empfehlungen helfen mir auch weiter...
Ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Nach Aufrüstung meines Arbeitsspeichers bootet mein PC nicht mehr. Mögliche Ursache: Beim Einbau von zwei zusätzlichen Speicherchips befand sich...
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren den Logitech Cordless Optical Desktop, bestehend aus Tastatur und Maus, an meinem Notebook laufen. Da ich das Notebook nicht mehr besonders häufig nutze, wollte...
Hallo, nachdem mein Rechner 3 Monate stand, startet dieser nicht mehr. Alle Laufwerke und Lüfter laufen an. BIOS startet aber nicht. Das Board ist ein MS 6330 V2.1 OEM Version von VOBIS Hat jemand...
wie kann ich das bios zurücksetzen um das passwort zu löschen. evt. eine beschreibung für die jumper plätze um das cmos zu löschen, zurück zusetzen
Ich habe ein SuperMicro PDSLA MB mit einem normalem ATX Poweranschluss, einem 4 Pol 12 Volt Anschluß und einem 4 Pol 24 Volt Anschluß. Mein PS hat ebenfalls alle diese Anschlüsse. Wann benutze ich...
Hallo Leute, habe mir neuen Ram gekauft denn 2GB sind besser als 1GB. Der erste Kauf machte sich gleich auf dem Rückweg. Dann 2x 1GB Elixir PC3200 400Mhz gekauft und auch hier kackt der PC ab und an...
nach einem Einbau einer Pci-Karte startet der Rechner nach runterfahren sofort wieder neu??. Wird die Karte entfernt fährt der Rechner runter und schaltet aus. AMD Athlon tm 64 Processor 3500 2048 MB...
Wie werden die Stecker am Steckplatz USB3 belegt ?
Da ich mit Verwendung von SATA-Festplatten I II , auf dem Mainboard ASROCK-939-Dual-Sata-II , immer wieder Stabilitätsprobleme feststelle und zumindest das Umstecken der SATA-II-HDD auf...