Hallo, ich möchte mir das Mainboard Gigybyte P35-DS3L kaufen. Möchte meine IDE 80GB Festplatte weiter nutzen und mein IDE DVD-Brenner von LG Habe hier mal gelesen das man mit Atapi / IDE Geräten...
Suche nämlich ein Board aus dem Hause Asus bzw. Gigabyte für einen Core2Duo E6750, bin mit der aktuellen Produktpalette allerdings überfordert. Testberichte oder Empfehlungen helfen mir auch weiter...
Ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Nach Aufrüstung meines Arbeitsspeichers bootet mein PC nicht mehr. Mögliche Ursache: Beim Einbau von zwei zusätzlichen Speicherchips befand sich...
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren den Logitech Cordless Optical Desktop, bestehend aus Tastatur und Maus, an meinem Notebook laufen. Da ich das Notebook nicht mehr besonders häufig nutze, wollte...
Hallo, nachdem mein Rechner 3 Monate stand, startet dieser nicht mehr. Alle Laufwerke und Lüfter laufen an. BIOS startet aber nicht. Das Board ist ein MS 6330 V2.1 OEM Version von VOBIS Hat jemand...
Ich habe ein SuperMicro PDSLA MB mit einem normalem ATX Poweranschluss, einem 4 Pol 12 Volt Anschluß und einem 4 Pol 24 Volt Anschluß. Mein PS hat ebenfalls alle diese Anschlüsse. Wann benutze ich...
Hallo Leute, habe mir neuen Ram gekauft denn 2GB sind besser als 1GB. Der erste Kauf machte sich gleich auf dem Rückweg. Dann 2x 1GB Elixir PC3200 400Mhz gekauft und auch hier kackt der PC ab und an...
nach einem Einbau einer Pci-Karte startet der Rechner nach runterfahren sofort wieder neu??. Wird die Karte entfernt fährt der Rechner runter und schaltet aus. AMD Athlon tm 64 Processor 3500 2048 MB...
Da ich mit Verwendung von SATA-Festplatten I II , auf dem Mainboard ASROCK-939-Dual-Sata-II , immer wieder Stabilitätsprobleme feststelle und zumindest das Umstecken der SATA-II-HDD auf...
Hallo, wollte mal fragen wie gut dieses Board ist.... wenn man ein paar alt teile behalten möchte von seinen alten PC. Gibt es Probleme mitdem Via Chip? Kann man einen Intel Core 2 Duo damit auch...
nach 3 wochen urlaub startet der aldi-titan mit der USB-Funktatur u.Maus nicht mehr. auf den tft-monitor erscheint nur kurz ein sysmbol für :keine verbindung zum pc und die funk-tastatur hat keine...
Hallo zusammen, Nomen est Omen :- ... Asus P4P800 dlx.,lief seit Kauf 2002 ? inzw. mit 1019er Bios stabil. Vor ein paar Tagen ging der PC im Betrieb aus und ließ sich nicht mehr starten. Alle...
Hallo - habe gerade was recht eigenartiges- habe einen PC mit Win2K ca 3 Jahre lang nicht benutzt und jetzt wieder reaktiviert, wobei zum einen die bios-batterie wahrscheinlich hinüber ist-...
Hallo Leute, ich habe meine komplette Hardware-Komponente in ein neues Gehäuse eingebaut. Nach dem ersten Start wurde oben im Bildschirm die GK Daten angezeigt und der Rechner hörte auf zu booten....
Hallo alle zusammen, will an meinem Rechner am PS/2-Port eine USB-PS/2 Maus anschließen jedoch wird diese nicht erkannt bzw. geht nicht. Wenn ich die Maus am USB-Port betreibe geht sie. Auch an einem...
Hallo! Sind Mainboars von Notebooks auch standartisiert wie bei Desktop PCs, z.B ATX, microATX...? Ich habe ein Lifebook e6540 mit Pentium 3, kann man dort eine andere Mainboard mit P4 einbauen?...