Biosupdate-Problem
von blauzahn am 10 AntwortenHallo zusammen, möchte beim MSI P965-neo-F Rev.1.1 ein Award-Biosupdate machen zwecks Microcode-Aktualisierung. Dazu muß das File in ein Verzeichnis a. d. festplatte kopiert und der PC anschließend...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo zusammen, möchte beim MSI P965-neo-F Rev.1.1 ein Award-Biosupdate machen zwecks Microcode-Aktualisierung. Dazu muß das File in ein Verzeichnis a. d. festplatte kopiert und der PC anschließend...
Hallo, ich habe ein großes Problem. Beim einschalten ging mein PC mit Asus A7V600-X und AMD Athlon 2800 bevor er bootete aus. Danach tat sich gar nichts mehr. Ich habe dann das Netzteil ohne Erfolg...
Hallo. Ich habe die Batt. auf dem Mainboard gewechselt aber wohl nicht schnell genug. Wenn der PC hochfährt erscheint zuerst ASrock und unten F8 und F12. Habe die Uhr und Datum schon eingestellt. Wie...
Hallo, ich habe im Moment eine ziehmlich wichtige Frage. Ich muss unbedingt in das Bios von meinem Toshiba Qosmio F10 Notebook aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. Die größte...
habe die BIOS Batterie gewechselt,nun kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren, Fehlermeldung unmountable Boot Volumen. Habe auch schon probiert über BIOS die Load Optimizer Default, geht leider...
In meinem Compaq Deskpro EN Pentium 3, 500MHz wird eine DVB-S Technotrend S3200 nicht erkannt. Der Rechner hat eine Riser Karte mit 2x PCI 1 ISA. Egal in welchen PCI die Karte steckt, wird sie in...
Servus Leute.... Gestern Nachmittag ist mein Rechner abgestürzt er ging einfach aus Ich wollte ihn neu starten und dan kamm diese Fehlermeldung gleich am anfang cmos error Ich komme weder ins bios...
Obiges Mainboard mit 2600-er Sempron CPU ist von ca. 2004. Das jetzige BIOS ist laut Homepage ASRock noch aktuell.Zur Zeit 80 GB Fesplatte. WIN XP Prof. Frage: Welche max. Festplattenkapazität kann...
Hallo Leute, habe hier eine recht zufriedenstellende USB-Firewire-Combokarte erworben, doch leider gibt es keinen Hinweis auf die innenliegenden Pfostenstecker-Belegungen für das Fontpanel :...
habe mir eine grösseren intel pentium 3 slot 1 prozessor mit 850mhz und 1,6 volt eingebaut ,hatte vorher einen mit 2,0 volt meine frage was muss ich unstecken damit ich auf 1,6 volt komme habe ein...
Gibt es für das 5AGM2 ein Bios mit mehr als 384 MB max. Arbeitsspeichergröße und wenn ja wo?
ist es wirklich noch so ein gefährliches Abenteuer bei Neubau eines Rechners das BIOS einzustellen, wie von M.Nickles in PC-Report geschildert wird?? Lese z.B. von einem BIOS bei den modernen...
Ich habe meinen Rechner platt gemacht und wollte windows neu raufziehen, weil ich das Gefühl hatte dass ich Vieren drauf hatte. Ich bekomme jetzt folgene Fehlermeldung MAC ADDRESS ARE INVALID IN BOTH...
Mein Rechner ist tot... fährt nicht mehr hoch Panik, schluchz . Also: Beim Drücken von Power springen die Lüfter an CPU und Grafik . Ich bekomme mit mehreren Gafikkarten keinerlei graphische...
Nach einigen versuchen Daten von einer partitionierten Festplatte zu retten siehe Beitrag NTLDR fehlt weiter unten auf dieser Seite habe ich nun das Problem, dass ich mit keiner Festplatte mehr XP...
Ausgerechnet Asus-Deluxe-Boards scheinen nicht besonders beliebt zu sein Ich frage mich natürlich, welches Klima wohl in den Ausfallgeräten geherrscht hat?
Hallo Leute, bisher hat mein Computer wunderbar funktioniert. Bis ich meinen Neuen Bildschirm per DVI D angeschlossen habe. Evtl ist dabei ein Stecker etwas verrutscht oder ähnliches. Oder das Kabel...
Hallo, Habe hier ein Notebook Kapok 1300P PII 300 MHz Baugleich mit: Clevo 1300P-Laptop, Gericom Meisterstück 1100PT, Baycom 1400... Wollte Win2000 installieren aber das BIOS R1.09 war zu alt. Durch...
Hallo zusammen, habe bei meinem MB p5wdh deluxe von Asus ein Problem mit dem Sound on Board. Ständig geht der Ton aus und kommt wieder, dazu wird im Stakkato im SysTray gespammt Stecker wurde...
Wie bekomme ich den lpt1 im bios im geräte manager zeigt er mir nur com1 ich habe einen fujitsu simens amd athlon tm 64 2 dual core processor 3800 2,00 ghz