Hi zusammen, ich machs kurz: Geplant wird ein neuer Rechner mit C2D-Prozessor. Als Board ist momentan ein ASUS P5B Deluxe ohne WiFi geplant. Da ich mich mit den ganzen Herstellern und Bezeichnungen,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Notebook wurde im laufenden Betrieb der Stecker gezogen :- ich warś nicht . Jetzt lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt...
Hi, neulich hatte ich einen Stromausfall, also PC ging aus und wollte nicht mehr hochfahren.. Blieb im Bios.. Erstes Bild zeigte er noch dann kam irgendwas mit RPL-ROM, zählte bis 5 und wollte von...
Hallo, ich habe einen PC mit nem Board von ECS, dem N2U400-A Rev: 1.0A Leider habe ich kein Handbuch, im Moment arbeitet ein AMD 2200 auf der Platine, ich möchte evtl. diesen gegen einen grösseren...
Hi, seit gestern bietet mir mein PC Theater vom Feinsten. Ich hab gestern ganz normal gearbeitet und mit mal friert das Bild ein, Totalverhärtung. Also Neustart, PC gibt ein Piep-Konzert 3x piep....
Gude folgende Situation: Ich habe mir ein CUR-DLS ersteigert. Dazu zwei 800er Cumine. Dann bot mir einer sein TR-DLS inkl. 2 P3-S 1,4 und 2 512mb REG ECC SDR an. Da ich das CUR-DLS testen wollte habe...
Ich habe ein das oben genannte Mainboard gekauft, leider ist nicht ersichtlich, wo ich welchen Stecker SYstem Panel Connector anbringen muss. Kann mir jemand helfen, bzw, gibt es ein Handbuch online?...
Habe folgende rot hinterlegte Meldung im Bios unter CPU Vcore Setting : Default setting is recommended. The higher you set the CPU Vcore voltage to, the more likely you will cause damage you CPU. Habe...
Hallo zusammen. Ich wollte das Update eines alten IBM Aptiva Rechners updaten, da es seit einer weile Probleme mit dem Runterfahren gibt. Auf der Unterseite des Gehäuses klebt ein Sticker mit IBM...
Hallo, Win98 lässt sich nicht fehlerfrei aufspielen. Konflikt mit Standard-Dual PCI IDE Controller. Da steht im Bluescreen etwas von Aktualisieren, um mit dem 32-Bit-Treiber arbeiten zu können. Nach...
Ich habe zwar über F10 Zugang zu meinem BIOS Phoenix Vers 1.3xxxx, aber ich ich finde kein Advanced Menu wo ich zum Beispiel Lüfterfunktionen einstellen kann. Der Lüfter meines neuen Lap Top läuft...
Es war die Geschichte mit der Verbalentgleisung: Mistviecher. Mein Bekannter hat sich für die Variante mit dem Bios-Passwort entschieden, um seinen Rechner gegen seinen Sohn zu sichern. Jetzt hat er...
Guten Abend, Ich habe mehrere externe Festplatten, bei denen angebllich der Master Boot Record kaputt sein soll sagt men Händler . Sie waren in einem externen Verbund kein Raid zu viert angeordnet:...
Hi, ich habe einen P4 mit Intel 845 Chipsatz und den I/O Controller 82801BA. Bis jezt habe ich immer nur die infinst von Intel Installiert! Es gibt aber auch sachen wie Ultra ATA Treiber und Intel...
Habe Aerocool Engine JR Gehäuse gekauft,will Mein Mainboard K8NF4G-SATA2 umbauen gibt Es eine Anleitung Zwecks Lüteranschluss Oder andere Bebilderte anleitung ?
Hallo zusammen, ich habe diese Woche ein neues Motherboard bekommen. Der einbau usw. hat soweit ja alles gut geklappt, nur wenn ich den Rechner hochfahre muss ich jedes mal das Bios neu einstellen....
Hallo, ich habe ein Asus A8V Deluxe mit zwei Raid-Controllern Onboard. Den Promise kann man als Raid oder als normales IDE-Laufwerk deklarieren. Doch mit dem Via geht das irgendwie nicht. Ich habe das...