Notebook FCC ID: NYY200
von Claus21 am 2 AntwortenHallo und guten Tag, habe bei obengenannten Notebook beim Starten die Meldung: CMOS Failed -- deutet das eventuell auf eine leere Motherboard-Batterie????? Hab ich eine Chance das selbst zu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo und guten Tag, habe bei obengenannten Notebook beim Starten die Meldung: CMOS Failed -- deutet das eventuell auf eine leere Motherboard-Batterie????? Hab ich eine Chance das selbst zu...
Hallo! Ich möchte jetzt ein Rechner mit K7S5A ein bisschen nachrüsten. Welcher maximaler Prozessor kann man dort einbauen? Jetzt steht da AMD 1000. Kann mir jemand das erklären, wie man das...
Ich suche für Systembord Hpd530SFF DS833A kann aber nur Windows Flasch soft finden müsste aber eine Dos variante haben da die zpu 3200 intel keine Installation zuläßt ohne Update aber im dos modus...
Hallo zusammen...ich hab hier ein Board von MSI MS 6788 ver.1 das ich nicht zum laufen bringe. Anscheinend benötige ich eine Treiberdiskette mit dem SATA-Treiber. Ich finde jedoch bei MSI nichts...
Ich möchte in meinem Notebook vom Medion die Boot-Reihenfolge ändern. Standardmäßig ist das CD.Rom eingestellte. Ich habe ein Insyde-Bios im Notebook. Über die Tasten F2 bzw. F9 ist eine...
Northbridge Spannung ist zu niedrig im BIOS angezeigt
Hallo Gemeinde! Ich habe seit ein paar Tagen ein Siemens D865 Desktop Mainboard mit einer 3,0 GHz CPU S478 laufen. Jetzt passiert folgendes: PC wird eingeschaltet Kaltstart und bootet bis zum...
Ich habe mir das Bord P4b zugelegt und möchte nun mein alten damit aufrüsten brauche aber das Handbuch dafür was ich bei Asus nicht kriege!?Kann mir einer weiterhelfen??
Wer kann helfen? Suche ein Board für AMD Athlon Sockel939, oder AM2 für einen Athlon4800 , oder 5000 welchen ist noch nicht entschieden.Das Board sollte einen AGP und einen PCIExpress Steckplatz...
Hi zusammen, ich machs kurz: Geplant wird ein neuer Rechner mit C2D-Prozessor. Als Board ist momentan ein ASUS P5B Deluxe ohne WiFi geplant. Da ich mich mit den ganzen Herstellern und Bezeichnungen,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Notebook wurde im laufenden Betrieb der Stecker gezogen :- ich warś nicht . Jetzt lässt sich der Rechner nicht mehr starten. Der Bildschirm bleibt...
Hi, neulich hatte ich einen Stromausfall, also PC ging aus und wollte nicht mehr hochfahren.. Blieb im Bios.. Erstes Bild zeigte er noch dann kam irgendwas mit RPL-ROM, zählte bis 5 und wollte von...
Hallo, ich habe einen PC mit nem Board von ECS, dem N2U400-A Rev: 1.0A Leider habe ich kein Handbuch, im Moment arbeitet ein AMD 2200 auf der Platine, ich möchte evtl. diesen gegen einen grösseren...
Suche eine Betriebsanleitung für Celeron K7VM2 Sockel 462 Wo kann ich diese finden und herunterladen.
Hi, seit gestern bietet mir mein PC Theater vom Feinsten. Ich hab gestern ganz normal gearbeitet und mit mal friert das Bild ein, Totalverhärtung. Also Neustart, PC gibt ein Piep-Konzert 3x piep....
Gude folgende Situation: Ich habe mir ein CUR-DLS ersteigert. Dazu zwei 800er Cumine. Dann bot mir einer sein TR-DLS inkl. 2 P3-S 1,4 und 2 512mb REG ECC SDR an. Da ich das CUR-DLS testen wollte habe...
Hallo die Runde! Habe: AMD Athlon 1,66Ghz, 2000, 8/30/2002 nForce--A7N266-C Mainboard, Chipsatz nForce415D, MCP-T, Award Bios v 6.0 8/30/2002, Grafik: Geforce 4MX440, 64MB, Version: 4.17.0023,...
Ich habe ein das oben genannte Mainboard gekauft, leider ist nicht ersichtlich, wo ich welchen Stecker SYstem Panel Connector anbringen muss. Kann mir jemand helfen, bzw, gibt es ein Handbuch online?...
Habe folgende rot hinterlegte Meldung im Bios unter CPU Vcore Setting : Default setting is recommended. The higher you set the CPU Vcore voltage to, the more likely you will cause damage you CPU. Habe...
Hallo zusammen. Ich wollte das Update eines alten IBM Aptiva Rechners updaten, da es seit einer weile Probleme mit dem Runterfahren gibt. Auf der Unterseite des Gehäuses klebt ein Sticker mit IBM...