Habe mir bei ebay dies Mainboard günstig ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem ih 010 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT viewitem item 200078263616 rd 1 rd 1 Der Verkäufer hat in der...
Hallo, Also mein Computer hat da sone Macke ... : In sporadischen Abständen willer einfach nichtmehr hochfahren ...mit bisschen Glück gehts dann nach dem 100ste reset. Wenn dies passiert auch kein...
Hallo ich habe da mal eine Frage. ich habe das board 775i65GV von Asrock. Habe einen 9250SE Grafikkarte drin. Will aber aufrüsten. Ich würde mir gern eine aktuelle Karte holen. Jetzt habe ich die...
hallo, kann mir bitte jemand verraten, warum mein PC aus dem NICHTS runterfährt, sich manchmal noch starten läßt aber meist nach ganz unterschiedlicher Zeit wieder abstürzt. Die...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Habe hier ein Biostar-Athlon-Board, circa von 2003, mit o.g. BIOS, Athlon 2400 XP drauf, das nicht booten will. Es erscheint der Splashscreen Logo mit Verweis auf...
Hallo Allwissende, da mich diverse OC-Berichte über den Core 2 Duo E4300 neugierig gemacht haben, überlege ich mir den auch zu kaufen. Jetzt wieß ich aber nicht welches Board ich nehmen soll, da...
moin,ich habe mir das oben genannte board gekauft.nun habe ich das problem das meine geforce 7900gs nur mit pciexpress x8 läuft.ich hab eine athlon64 3200 ,1 gigabyte arbeitsspeicher,und ein netzteil...
Hallo! Habe vor, mir dieses Mainboard von Asus zu Kaufen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob es auch sein Geld von 225 - 250 Euro wert ist. Es soll später mit dem AM2 AMD Athlon 64 X2 6000...
Hallo! Ich habe eine Workstation bei der ich ein Bios update von der diskette machen muss! Das Update habe ich schon auf der Diskette aber ich brauche da noch ein Programm mit dem die Installation...
hallo, ich möchte mir bei Zeiten ein neues Mainboard kaufen. Der Haken ist, dass neue Mainboards wenn überhaupt dann nur noch ein IDE Controller haben für 2 Geräte. Ich habe aber z.Z. 2 dvd LW und...
Das Mainboard ist von Asrock! Monitor kriegt zwar Strom ,und die Grafikarte ist an VGA richtig angestöpselt ,Rechner und Lüfter laufen auch ,das grüne und lämpchen gehen auch an,aber nach sekunden...
Hallo, also derzeit läuft bei mir ein ASUS P4B533-E mit einem 2,2GHz P4, 1GB Ram und eine ATI Radeon AGP GrKa. Nun habe ich mir eine Intel Pentium 4 630 CPU 2MB Cache, 3GHz Sockel 775 bei ebay...
Moin. Werde demnächst mein Altes Sockel 754 Mainboard ASUS K8N4-E DX, Nforce 4, Sempron64 3000 gegen ein Sockel 939 Board ASUS A8NE-FM/S, Nforce 4, Athlon64 3200 tauschen. Kann ich mein Windows XP...
Muss bei einem Rechner das Board wechseln.Bisher MSI K8T NEO2-F Sockel 939 XP 3700 Via PT 880 Pro ,Jetzt ASRock 775 Dual VSTA Core2Duo E6600 Via PT 880 Pro Beide mit VT 8732...
Hallo Liebe Informatiks Profs - Ich hab folgendes Vorhaben... und zwar hab ich ein neuen PC bekommen und ich möchte die Platte meines alten PC in den neuen hängen mit der Hoffnung das er mit dem...