welche der drei?
von telex am 4 Antwortenwelche der drei Mainboards würdet ihr jetzt kaufen 975X Platinum PowerUp Asus P5W deluxe Asus P5B deluxe? E6600 soll später rein.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
welche der drei Mainboards würdet ihr jetzt kaufen 975X Platinum PowerUp Asus P5W deluxe Asus P5B deluxe? E6600 soll später rein.
hallo,kann mir bitte jemand sagen wie die kabel grün-weiss schwarz-weiss,rot-blau usw.an das mainboard angeschlossen wird??????bitte helft mir meine tochter hat alle abgezogen.ich komme nicht mehr...
Wenn mein Rechner stromlos gemacht wurde und irgendwann wieder hochgefahren wird, startet Windows nicht mehr automatisch und auch die Datums- und Uhrzeitanzeige stimmt nicht mehr. Bin für jeden Rat...
Hallo, ich habe obiges Mainboard mit Win ME installiert, im Gerätemanager wird aber immer folgendes Gerät als Problematisch markiert: VIA Tech VT82C596 PCI/ISA-Brücke - Dieser Gerätetreiber konnte...
Wie ist einzustellen, dass zuerst vom DVD-Laufwerk gebootet wird? Ich will neben Vista Linux installieren. Die Boot-DVD wird aber nicht erkannt. Peter
Hallo zusammen. Meine Notebook will nicht mehr. Es schaltet immer nach dem Start aus. Kurz erscheint was. Da steht CMOS Failure - RUN SCU????? Ich verstehe nur Bahnhof. Habe schon die HD und Ram...
hallo leute, ich habe ein grpßes problem... doch zuerst die systemdaten: mobo k7n2 ms 6570 amd athlon xp 2200 1,8ghz 1,25 gb ram ich habe im bios die taktfrequenz fsb von 133 auf 166 erhöht gemäß...
An meinem Medion 8800-1 Jahr alt-hatte ich einen Stromausfall, vermutlich noch beim Booten. Seither lässt er sich nicht mehr richti hochfahren. Manchmal klappt es, aber nach kurzer Zeit kommt die...
Hallo Leute, kennt jemand das Brett Abit Ip95? Suche ein Board für den E4300 mit DDR und PCIe und weil das so günstig ist wollte ich Euch fragen, ob sich dieses Board zum übertakten lohnt. Danke im...
Habe mir bei ebay dies Mainboard günstig ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem ih 010 sspagename STRK 3AMEWN 3AIT viewitem item 200078263616 rd 1 rd 1 Der Verkäufer hat in der...
Hallo, Also mein Computer hat da sone Macke ... : In sporadischen Abständen willer einfach nichtmehr hochfahren ...mit bisschen Glück gehts dann nach dem 100ste reset. Wenn dies passiert auch kein...
Hallo ich habe da mal eine Frage. ich habe das board 775i65GV von Asrock. Habe einen 9250SE Grafikkarte drin. Will aber aufrüsten. Ich würde mir gern eine aktuelle Karte holen. Jetzt habe ich die...
hallo, kann mir bitte jemand verraten, warum mein PC aus dem NICHTS runterfährt, sich manchmal noch starten läßt aber meist nach ganz unterschiedlicher Zeit wieder abstürzt. Die...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Habe hier ein Biostar-Athlon-Board, circa von 2003, mit o.g. BIOS, Athlon 2400 XP drauf, das nicht booten will. Es erscheint der Splashscreen Logo mit Verweis auf...
Hallo Allwissende, da mich diverse OC-Berichte über den Core 2 Duo E4300 neugierig gemacht haben, überlege ich mir den auch zu kaufen. Jetzt wieß ich aber nicht welches Board ich nehmen soll, da...
moin,ich habe mir das oben genannte board gekauft.nun habe ich das problem das meine geforce 7900gs nur mit pciexpress x8 läuft.ich hab eine athlon64 3200 ,1 gigabyte arbeitsspeicher,und ein netzteil...
Hallo! Habe vor, mir dieses Mainboard von Asus zu Kaufen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob es auch sein Geld von 225 - 250 Euro wert ist. Es soll später mit dem AM2 AMD Athlon 64 X2 6000...
Hallo! Ich habe eine Workstation bei der ich ein Bios update von der diskette machen muss! Das Update habe ich schon auf der Diskette aber ich brauche da noch ein Programm mit dem die Installation...
Hi, ich suche sis661fx Treiber für win98. Hat da jemand was?? Gruß Gert
hallo, ich möchte mir bei Zeiten ein neues Mainboard kaufen. Der Haken ist, dass neue Mainboards wenn überhaupt dann nur noch ein IDE Controller haben für 2 Geräte. Ich habe aber z.Z. 2 dvd LW und...