WinXP AIC7890 Raid0
von frankifb am 6 AntwortenHallo Leute, wie kann ich Raid 0 im Bios einstellen, Contoller AIC-7890 on Board, Motherboard Asus P2B-DS, Revision 1013. Gruß Frank
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Leute, wie kann ich Raid 0 im Bios einstellen, Contoller AIC-7890 on Board, Motherboard Asus P2B-DS, Revision 1013. Gruß Frank
Hallo. Bin auf der Suche nach einer Bedinungsanleitung für das Mainboard Commate P3/370A . Auf den Seiten von Commate habe ich Leider nichts gefunden. Sollte Jemand wissen wo ich die Anleitung finden...
HaLLO bin gerade beim zusammen bauen eines neuen PC, nun bin ich auf der suche nach sehr guten componenten. meine erste frage ist, welches ist das beste mainboard für eine Pentium core duo e6600...
Hallo habe die Batterie der Hauptplatine erneuert weil PC Störungen hatte , Uhr war weg u. noch ein paar Kleinigkeiten . Muß man danach noch irgend etwas beachten oder einstellen . mfg
Folgendes Problem! Hab jetz bei nem Uraltsystem AMD K6 II 3D Now 400Mhz 128 MB Sd-Ram 4GB Festplatte u.s.w Windows 98 installiert! Jetzt wollte ich sämtliche Treiber fürs Mainboard installieren aber...
jedesmal wenn mein pc abstürzt krieg ich die fehlermeldung,das ich mein bios updaten sollte.jedoch das problem ist ich weis nicht wie ich den bios update durchfüren muss und überhaupt hab ich keine...
manchmal erscheint diese Fehlermeldung, jedoch selten ... und wenn, dann kann ich diese nicht einmal auslesen, um den Störfaktor ausfindig zu machen ... nachdem dieser Bluescreen erscheint nur...
Beim Starten bleibt der Rechner hängen und es erscheint folgende Meldung: Bios Rom checksum error Detecting floppy drive A media... Insert System Disk and press Enter Diskettenlaufwerk habe ich schon...
Hallo, Gestern hat leider mein Mainboard den Geist aufgegeben. Es war ein MSI K7N2 Delta-ILSR Nforce2 Ultra 400 . Heute habe ich ein bisschen gegoogelt, um zu schauen, ob es im Handel noch erhältlich...
Hallo an euch alle, ich hab oben genanntes Board mit AMD Atlon 1800 . Bei Spielen kommt kommischerweise die Meldung, dass nur 1 MB Grafik onboard vorhanden ist. Wollte auf AGP separate Grafikarte Evil...
Hi, ich habe 60 C auf der Nortbridge 2D Spiel gerade am laufen gemessen, auf dem passiven Kühlkörper mit einem externen Thermometer. Ist diese Temperatur in Ordnung und wie hoch darf die Maxtemp....
Hallo! Hab grade meinen neue Bios chip eingebaut. Ist auch schon fertig programmiert. Leider fragt er mich immer nach der : P5sd1fmf.ROM DATEI. Wo bekkomme ich die her? Bin schon ganz verzweifelt und...
hi hab einen alten Rechner geschenkt bekommen. der hatte zwar keine HDD, aber des macht nix dacht ich baust eine von deinen ein. Der Rechner ist von Siemens Nixdorf mit Scenic Security, chipkarte, die...
Mein Rechner XP ist abgestürzt. Windows läuft nicht mehr,Neu- installation auch nicht möglich.Die Fehlermeldung lautet : nicht mehr ACPI kompatibel, soll im Bios deaktiviert werden. Mit F5 bzw F6...
Habe für meine Mutter heute einen Computer gekauft Prozessor AMD Sempron 64 , und der Händler hat mir empfohlen, den Card-reader und alles was mit USB zu tun hat, im BIOS abzuschalten, bevor ich das...
Hallo, mein Board K7S5a von Elitegroup Chipset SiS 735 spinnt. Das System fährt nicht mehr hoch. Der Monitor zeigt nur farbige, senkrechte Balken. Ich denke mal, das Board sollte resettet werden?...
Hallo, brauch mal euere Hilfe !! Ich weis nicht wie man ins bios kommen weil der immer so schnell hoch fährt !! Kann mir einer helfen ??? Danke im Vorraus !! Grüßle Patrick
Ich hab ein ASRock Ge-Pro-M Mainboard mit USB 2.0-Unterstützung. Beim Installieren der Treiber wurde aber kein USB 2.0 Treiber mitinstalliert. Wenn ich von der CD die Treiber nehmen möchte, erhlte...
ich habe ien AGP grafikkarte und eine PCI grafikkarte. jedoch wird nur meine PCI Karte erkannt. Die AGP wird nicht erkannt und der Moitor bleibt schwarz. Was muß ich im BIOS AWARD BIOS ändern???...
Hallo erstmal zusammen, ich habe von meiner Frau dummerweise, das Bios aktualisiert und nun läuft nichts mehr. Sie hat einen alten P2B-S Rev 1.03 mit einem Adaptec AHA7890 Ich befürchte dass ich...