mein pc ist aus geangen und geht seit den nicht mehr an hat aber nix mit der stromversorgung zutun den sie sind alles angeschlossen.Ein Freund hat gesagt das es vllt an mainborad liegt und das vltt...
Hallo. Update des Bios V.5? zw.Umrüstung von Proz.2800 auf 3400 auf Version 7 und 8 klappte nicht. Afudos wurde gestartet verlangte allerdings eine ROM-Datei. Downloadete Bios-Datei war richtig wurde...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hatte noch eine Festplatte 40GB Maxtor mit 40poliger Anschluss und wollte diese auf einem der beiden 40 poligen IDE Channel blauer Anschluss Master/Slave 0...
Ich suche für meinen nächsten PC ein Mainboard, finde das Angebot allerdings ein wenig unübersichtlich, deswegen frage ich, ob jemand gute Erfahrung oder so etwas ähnliches mit einem Board hat,...
Habe ein Update fürs BIOS gemacht Soyo K7 Dragon Danach läuft der PC an aber der Monitor Yakumo,älteres Modell bleibt schwarz, habe einen AMD Athlon 1500 ,1300 MGz,512 RAM Apacer Grafikkarte nVidia...
Ist mein Bios Vers M2M - NM 0201 - 48-Bit-LBA-kompatibel ? Ich habe zwar unter W2K mein EnableBigLba erfolgreich angeschaltet, den Rest meiner 300GB SATA gefunden, aber jetzt geht gar nichts mehr:...
Hy, hab vom kumpel aus 2 einen PC gebaut. Lief auch alles besser als vorher. Doch nun hab ich da dieses Steuererklärungsprogramm installiert, und mein pc is überlastet. Er geht nich mehr an und...
hallo leute, ich habe einen neuen pc mit folgender ausstattung: board: asus a8v-vm, cpu: athlon 3200 , ram: 512 mb ddr 1, hd: 80 gb maxtor, grafik: onboard shared bis 128mb , bs: win xp pro. das...
hallo leute, habe einen alten rechner mit einem trigem-napoli-mainboard. möchte gerne eine 80 er hd daran anschließen, aber das amibios erkennt die platte nicht. im web gibts offensichtlich keine...
Hallo. Ich habe hier ein Mainboard K7VM2 und bekomme XP nicht installiert. XP Setup beginn die Treiber zu laden Dos ebene wo man unten sieht was er da so an treibern lädt und dann bleibt er mit der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Mainboard von PC Chips gekauft M848A . Alles eingebaut und nun geht nichts mehr. Die Hardware Festplatte, Cd-Laufwerke laufen auf anderen...
Hallo, hierbei handelt es sich um ein etwas verrücktees Mainboard. Alles fing damit an, als ich am Board einen Jumper umschaltete. Leider hatte ich diesen Jumper mit dem ClearCMOS-Jumper verwechselt....
Ich habe ein USB-Diskettenlaufwerk.Ich möchte nun meine Festplatte formatieren,dafür muß ich mit der Startdiskette booten.Habe jetzt win xp drauf,möchte aber Win 98 draufspielen.Habe versucht ins...
Hallo zusammen. Asrock K8NF6G-VSTA PC stürzt bei nvidia 6100 VGA-Treiberinstallation ab und startet mit Fehlerberichterstattung neu. Vorab: Komponenten wie Netzteil, Speicher etc. habe ich Testhalber...
Wir benötigen hilfe bei der Einrichtung unseres PC. Haben Windows installiert und alles was man zum arbeiten und Spielen braucht auch. Nur jetzt haben wir das Problem das der Rechner sich nicht...
Hallo Zusammen, beim Einschieben eines DVD-Laufwerks wurde vermutlich der Hauptstecker vom motherboard gelockert. Kurz nach dem Hochfahren hat der PC reagiert, als hätte er einen Wackelkontakt. Er...