Batteriewechsel auf dem Motherboard
von Graf Hugo am 2 AntwortenWas muss ich beachten wenn ich die Batterie im Motherboard wechsel will. PC ist ein Siemens Scaleo 800S
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was muss ich beachten wenn ich die Batterie im Motherboard wechsel will. PC ist ein Siemens Scaleo 800S
Hallo, habe folgendes Problem: Aufgrund von mehreren Problemen habe ich mittels Norton Partion Magic meine C Partition formatiert. Hatte diese jedoch kopiert auf eine 2. Festplatte beides SATA II ....
Beim hochfahren piept mein rechner 8x kurz.Was kann das bedeuten?Arbeitsspeicher oder Grafigkarte? Ich habe ein asrock k7s8x board. danke schonmal für eine Antwort !
Ich habe einen Medion Computer und möchte die Soundkarte deaktivieren und eine Terratec Soundkarte Phase 28 installieren.Wo im BIOS muss ich das tun?
Hi, ich habe auf einem älteren PC Win98 installiert. Nun läuft der aber nur mit 16 Farben und geringer Auflösung. Die Graka ist onbord, also brauche ich einen Treiber fürs Mainboard. Leider hab...
Hallo ich suche ein Sockel 939 Motherboard mit Agp. Wenn möglich auch mit guten übertaktungsfunktionen. Ich habe bis jetzt noch keins gefunden und hoffe das einer von euch eins weiß.
Nach einschalten reagieren zwar kurz alle Laufwerke und Platten, dann aber ertönen mehrere Signaltöne und nichts tut sich mehr. Kein Signal am Bildschirm. Speicher und Bildschirm bereits im/am...
Kann ich ohne Probleme das Bios nachinstallieren? Was ist evtl. zu beachten?
Hallo ! Hab letztes Jahr mal ein billiges Board gekauft PCChips M848A , das aber nach einiger Zeit verreckte. Bekams kürzlich umgetauscht und möchte es wegen dem teilweise unverschämten...
welche Einstellungen muss ich im Bio s machen wenn die Batterie leer war und ich diese ersetzt habe vielen Dank für die Hilfe buerohuhn
Hallo, mein Problem ist,das ich immer erst F1 drücken muss,damit der Rechner weiter hochfährt,und das ist mit der Zeit nervig und zeitaufwendig. Ich bekomme immer die Meldung angezeigt: Primary...
...sollte bei der Verwendung einer AGB- Grafikkarte generell freibleiben. Hab ich gelesen. Nun meine Frage: Ich habe in Unkenntnis dessen alle Slots, also auch den obersten meines Mainboards ASUS...
Ich hab da ein Problem das ich bereits in einem anderem Beitrag beschrieben hab! Das eine Problem ist gelöst aber da ist schon das zweite. Mein Board ging nicht weil das Bios nicht die CPU...
Ich habe einen Gateway 2000 solo noch win 95 mit Phoenix Bios Note 4.0- aber kein Passwort- also kann ich das notebook weder richtig starten, noch ins bios oder MS-DOS kommen! gibt es irgendein...
ich habe folgendes problem! mein prozessor axdc 2200 duv3c amd thorton modell 10 ist ein 1800 aber aus irgendeinem grund ist er jetzt nur noch ein 1500 . was kann ich tun um es wieder richtig...
Guten Tag Gemeinde, ich habe hier einen Compaq-PC mit oben genanntem Mainboard. Wahrscheinlich ist die AGP-Grafikkarte defekt, daher muß ich mir Testweise eine andere besorgen. Jetzt kommt wieder...
Hallo, Ich habe mir ein neues Board gekauft allerdings bekomme ich es nicht zum laufen! Vollgende Situation! Auf dem altem Board dem MSI MS-6701 ist ein P4 mit 2,66Ghz, eine Geforce6800GT mit AGP,1GB...
Hallo Alle, ich habe ein MB geschenkt bekommen leider ohne Bedienheft und CD. Alles was ich bis jetzt heraus bekommen habe ist, die Aufschrift MB800V. Es muß ein älteres MB sein, weil 3 ISA...
Hallo, bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe. Ich möchte mein PC aufrüsten, auch bedingt dadurch, dass entweder Board oder CPU den Geist aufgeben haben. Momentan hab ich ein MSI KT 6 delta MS-6590...
Hallo Da ich mich jetzt wieder hier und nicht im Mobile-Forum rumtreiben, heißt im Umkehrschluss das ich das Theme GamerNotebook und Desktop-Ersatz abgelegt habe. Da ich ein neues Board ASUS ist...