Batteriewechsel
von buerohuhn am 4 Antwortenwelche Einstellungen muss ich im Bio s machen wenn die Batterie leer war und ich diese ersetzt habe vielen Dank für die Hilfe buerohuhn
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
welche Einstellungen muss ich im Bio s machen wenn die Batterie leer war und ich diese ersetzt habe vielen Dank für die Hilfe buerohuhn
Hallo, mein Problem ist,das ich immer erst F1 drücken muss,damit der Rechner weiter hochfährt,und das ist mit der Zeit nervig und zeitaufwendig. Ich bekomme immer die Meldung angezeigt: Primary...
...sollte bei der Verwendung einer AGB- Grafikkarte generell freibleiben. Hab ich gelesen. Nun meine Frage: Ich habe in Unkenntnis dessen alle Slots, also auch den obersten meines Mainboards ASUS...
Ich hab da ein Problem das ich bereits in einem anderem Beitrag beschrieben hab! Das eine Problem ist gelöst aber da ist schon das zweite. Mein Board ging nicht weil das Bios nicht die CPU...
Ich habe einen Gateway 2000 solo noch win 95 mit Phoenix Bios Note 4.0- aber kein Passwort- also kann ich das notebook weder richtig starten, noch ins bios oder MS-DOS kommen! gibt es irgendein...
ich habe folgendes problem! mein prozessor axdc 2200 duv3c amd thorton modell 10 ist ein 1800 aber aus irgendeinem grund ist er jetzt nur noch ein 1500 . was kann ich tun um es wieder richtig...
Guten Tag Gemeinde, ich habe hier einen Compaq-PC mit oben genanntem Mainboard. Wahrscheinlich ist die AGP-Grafikkarte defekt, daher muß ich mir Testweise eine andere besorgen. Jetzt kommt wieder...
Hallo, Ich habe mir ein neues Board gekauft allerdings bekomme ich es nicht zum laufen! Vollgende Situation! Auf dem altem Board dem MSI MS-6701 ist ein P4 mit 2,66Ghz, eine Geforce6800GT mit AGP,1GB...
Hallo Alle, ich habe ein MB geschenkt bekommen leider ohne Bedienheft und CD. Alles was ich bis jetzt heraus bekommen habe ist, die Aufschrift MB800V. Es muß ein älteres MB sein, weil 3 ISA...
Hallo, bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe. Ich möchte mein PC aufrüsten, auch bedingt dadurch, dass entweder Board oder CPU den Geist aufgeben haben. Momentan hab ich ein MSI KT 6 delta MS-6590...
Hallo Da ich mich jetzt wieder hier und nicht im Mobile-Forum rumtreiben, heißt im Umkehrschluss das ich das Theme GamerNotebook und Desktop-Ersatz abgelegt habe. Da ich ein neues Board ASUS ist...
Hallo erstmal. ich will mir innerhalb des nächsten Monats eine völlig neues System aufbauen zum zocken. Dabei will ich eine X1900GT PCI-E , 2Gbyte RAM DDR2-667 und den Core 2 Duo E6300 1,86 GHz...
Mahlzeit zusammen.... Habe vor kurzem die Überreste eines Digitainer 1 MD 90012 geschenkt bekommen zu dem Zeitpunkt noch lauffähig . Um zu gucken was man aus dem Board evtl noch herauskitzeln...
hallo alle zusammen habe ein prob mit meinem board P5WD2-E sound on board Realtek HD audio ich kann keinen sound abspielen kriege immer eine meldung audio gerät nicht installiert und audiogerät wird...
Hallo! Ich wollte mir in ein paar Monaten auf www.serhend.de ein neues motherboard und eine neue cpu kaufen, da der laden direkt um die Ecke ist. Hab das Nickles Buch, die wichtigsten Kapitel zum PC,...
Hallo Ich habe auf meinem USB Stick ein Bootmenü und möchte von diesem Booten, wenn ich aber meinen Rechner einschalte und der USB Stick im PC eingesteckt ist, Bootet mein PC nicht vom USB Stick,...
wie kann ich im bios nach erfolgtem einbau einer größeren festplatte windows xp starten. ich finde nicht das startmenue zum start einer cd
Hallo ! würde gern wissen wer von euch dieses Board benutzt und mit welchen proßessor auch mit übertaktung vielen dank im voraus
Wider einmal Kresch verursacht! Hallo, Liebe Freunde, Ich bringe es einfach nicht auf die Reihe das aus dem Eingabeaufforderung zu kopieren, könntet Ihr mir Hilfestellung geben? habe eine Anleitung...
wenn der pc aufstartet, habe ich keinen zugriff auf das bios. alle F tasten schon probiert. es erscheint auch im unteren bildschirm keine meldung dazu......unser eigentliches problem: das cd laufwerk...