Wie der Titel schon andeutet. Ich spiele mit dem Gedanken mein Motherboard zu tauschen. Da ich in Sachen Raid 0 allerdings noch kaum Erfahrungen habe, frage ich mich nun, was mit meinem Raid 0...
Yo Hallo erstmal. Mein Problem ist, ich hab ein Rechner von Aldi mir mal zugelegt und der ist jetzt 3 1/2 Jahre alt. Nu will ich mal meinen Rechner mit ner neuen AGP Karte ausrüsten. Aber das Problem...
hallo, habe eben für mein a7n8x-x den neuen chipsatztreiber installiert. sp2 ist drauf. trotzdem bekomm ich kein usb 2.0 der meister vom support asus meinte im bios noch den usb port auf highspeed...
Seit einiger Zeit startet ein Rechner von mir nicht mehr einwandfrei. Beim einschalten geht er ins Bios und fragt nach den Prozessor. Ferner behält er weder Zeit noch Datum. Meine Vermutung, die...
Wenn ich meinen Computer starte, erscheint auf dem Bildschirm WINFAST und kein BIOS . Ich komme auch nicht in BIOS rein. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
Hallo, habe mir ein MSI P965 Neo inklusive 2 Kingston KVR667D2N5/1G Speicher gekauft um meinen Rechner schrittweise Richtung Core2Duo aufzurüsten. Auf der Internetseite von MSI steht in der...
Huhu, ich hab mal nen ganz neues Problem! Gestern abend stellte ich fest, dass ITE Smart meine Nortbridge mit 45 C gemessen hatte, nachdem ich nichtmal gezoggt hatte. Jetzt, Rechenr läuft ca ne...
Hallo, ich habe mir vor kurzem das ASrock 775Dual-VSTA-Board gekauft. Auf einer Samsung 120er Platte habe ich WinXP Prof. Jetzt ist mir meine 2. HDD eine Samsung 160er kaputtgegangen. Soll ich mir...
Hallo, Meine Tastatur wird nicht mehr erkannt! Für die Tastatur ist das IC AMIKEY -2 auf dem Motherboard verantwortlich. Kann mir jemand sagen mit welchen IC-Vergleichstypen ich dieses IC mit...
Ich habe ein MSI-Mainboard MS-6585 v2.X und möchte zur vorhandenen Festplatte 80 GB eine weitere große 250-320 GB hinzufügen. Bis zu welcher Größe kann ich gehen?
Hallo ihr Wissenden, ich habe ein P4B533 ASUS Board, eine Gainward 5950 Ultra. Der neueste Nvidia Treiber 93.71 ist installiert. Die Graka und der Monitor wird erkannt, ABER die Auflösung und...
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. ich habe mir momentan das mainboard GigaByte 965P-DS4 ausgesucht. Es hat halt 2x einen PCI-E anschluß, aber nirgendwo steht was von wegen SLI fähig. Ist ein...
Hi. Kurze Info zu meinem System : Asus P5B Deluxe Wifi Bios 0903 , C2D 6300 @ 2,8 GHz, 2 GB DDR2-800, ATI X1900XT Das P5B hat ja onboard 7 SATA Anschlüsse. 4 Rote Controller 1, Name fällt mir grad...
Hallo. Ich möchte für meinen Sohn meinen alten PC neu aufsetzen. Um die Festplatten zu formatieren muss ich ins Bios. Leider habe ich mal ein Passwort gesetzt, das ich jetzt nicht mehr weiss. Wie...
Hallo Leute! Es ist nicht mehr das neuste Board das P4C800-e Deluxe von ASUS aber super. Meine frage hat jemand mal ein Deutsches Handbuch gefunden? Habe bei ASUS nach gefragt, die haben keins. Kann...
Hallo, ich will in einem PC mit Mainboard M810LR7 von PCChips eine Festplatte mit 80GB nachrüsten. Das Board scheitert aber an der 30GB Grenze. Habe schon das neuste BIOS 030513s geflasht, aber ohne...
An meinem alten Computer hatte sich öfters mal die Bootreihenfolge von selber verstellt. Anscheinend bin ich damit nicht allein gewesen: http://www.dirks-computerecke.de/winxp-ntldr-fehlt-2.htm...
Hallo Ich habe meine SATA 2 Festplatte defragmentiert und habe mich gewundert, dass es ziemlich lange dauerte. Beim auslesen zeigte mir Everest Maximaler UDMA Übertragungsmodus UDMA 6 ATA 133 an. Ich...
Hallo, habe mir das obenstehenden Mainboard geholt und bin ein wenig irritiert, weil es wie ich bei der Produktbeschreibung gelesen habe mit einem pci-express x16 -anschluss ausgestattet ist, aber es...