Ich habe hier noch ein altes P2B-D Version 1.06 rumliegen, hat aber nur 2 266 P2s drin, da ich von einem Freund einen zweiten 1000er/133 P3 erhalten plane ich den jetzt auf dem Board neu zusammen zu...
Hallo miteinander! Wie der Titel des Threats schon sagt: Ich habe drei Steckplätze für RAM DDR . Ich benutze drei Speicherriegel PC 3200 von Infineon als da wären 2x 256 MB und 1x 512 MB. Mein...
k7nf2 bios code 2x lang-9x kurz... ? das ding von AS-Rock ist gerade mal 2/st alt und dann... ta...da... piep...piep. bin mir nicht sicher, aber ist, glaube ich ein bios problem... wenn ja dann ist am...
Hallo ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich soll für einen Freund einen PC einrichten Software, Hardware . Ich habe windows ganz normal installieren können. Aber bei den Treiber fängt es...
Hi. Ich habe mir am Wochenende einen neuen PC zusammengebaut. Als Mainboard habe ich das Biostar NF4-A9A. Meine IDE Fetplatte habe ich an den ersten IDE-Controller angeschlossen und auch als MAster...
Hallo, ich habe noch so ein altes Slot1 Mainboard, das ich gerne wieder betreiben möchte. Das Problem ist allerdings, daß auf dem Board 2 Elkos kaputt sind, welche hinter dem CPU Slot sind. Ich hab...
Hi, was haltet ihr von diesem Mainboard? Es kostet 288.-€ Mainboard Albatron K8NF4X CPU Athlon64 @4800 SanDiego mit 1MB Cache 1024MB DualChannel Kit DDR400 TR2 M6 Kühler Extreme Leistung für GAMER...
Folgendes: Ich wollte einen alten Pc von Meinem Vater wieder flott machen. Dar sofiel murks an Programmen auf dem PC ist wollte ich ihn erstmal formatieren. Also eine Boot fähige CD eingelegt um ihn...
Die Adresse für Temperatursensor bei Dell Dimension 8300 brauche ich für ein Überwachungsprogramm, z.B. MBM 5. Evt. wird Prozessor/Board zu heiss. Für evt. Hilfe vielen Dank
Habe einen neuen Festplattenumschalter Trios II eingebaut. Mainboard K7N420 Pro Ohne Umschaltereinsatz werden zur Zeit beide Platten als Master und Slave erkannt. Mit Umschalter wird nur folgendes...
Nochmals ASUS P3B-F: habe in meinem Rechner je eine IBM-IDE-Platte mit 30 und 60 GB sowie einen SCSI-Controller U2W mit drei SCSI- Laufwerken CD, CD-Brenner und DVD und einer 4GB-Plate. Was kann ich...
Hallo, nachdem mein altes Board Leadtek K7NCR18D Pro defekt war, habe ich mir das selbe nach einmal gekauft und habe jetzt folgendes Problem. Da ich meine beiden Festplatten über einen PCI Raid...
Hallo zusammen, ich habe vn einer Arbeitskollegin einen PC zur neuinstallation von Windows XP erhalten. Ich habe im BIOS Boot-Reihenfolge geändert, die Einstellungen gespeichert und neu gestartet....
Hi, ich habe das Asus P5B Deluxe und aus irgendeinem Grund kann nicht vom Floppy 3,5 gelesen werden. Weder reagiert es beim Booten auf die bootdisk noch kann ich etwas auswählen, wenn ich von A das...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen, habe heute morgen mein PC gestartet aber nach dem erkennen der Laufwerke mag er nicht auf die Festplatte zugreifen und das Betriebssystem laden, sondern er...
Hallo zusammen. Ich hab letztens mein Notebook neu installiert und hatte paar Treiberprobleme mit einem Gerät. Es wurde nicht erkannt und im Gerätemanager stand unter unbekannte Geräte, es sei ein...
Wie komme ich bei meinem alten Atari PC3, Baujahr 1987 in s Bios. Möchte das Disketten-LW austauschen. 360KB raus, 1,2 Mb rein. Hab schon mit del, ESC und F1 ausprobiert, geht aber nicht.
Hallo Leute, habe ein neues Mainboard gekauft PC Chips M848 Sockel A weil ich doch gedacht habe mein altes ist kaputt. Nach dem ich das neue eingesetzt habe und alles angeschlossen habe,drückte ich...
Hallo, Hab mir ein Asus A7V133 mit einem AMD Duron proz mit 900Mhz bei ebay ersteigert. Heut Nachmittag hab ichs dann eingebaut: Be quiet 320watt netzteil 256MB Ram Geforce 4MX 440 Geforce 2 Nachdem...
Hallo Leutz! Ganz blöde Frage zum Bios vom Elitegroup Board. Ich kann im Bios die CPU-Geschwindigkeit entweder automatisch erkennen lassen oder manuell MHz und Stepping eingeben. Auf dem Board ist...