Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Themen, 124.408 Beiträge

Ms-6399 Update??

Campus86 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute gibt es irgendwo ein Ms-6399 Update? weil ich will eine USB 2.0 Karte einbauen aber mein Mainboard erkennt das nicht??
danke für eure Hilfe.. das Mainboard ist:

MS-6399
Micro-Star
6,00 PG

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Campus86 „Ms-6399 Update??“
Optionen

Das MS-6399 heißt bei Medion MD 3000 und von MSI gibts für dieses OEM Teil null Support.

Medion AG
Bios Update
1.14
Bereitstellungsdatum 10.07.2003
Bisherige Downloads 81946

Bios Update des Mainboards MD 3000.

+++Installationshinweis+++

Bitte kopieren Sie die entpackte Datei auf eine Bootdiskette und starten damit den PC. Das Update wird nun automatisch ausgeführt.

Bitte berücksichtgen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.

Hinweis:Zum Entpacken der heruntergeladenen Dateien klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Extract". Die Dateien werden in den unter "Folder" angegebenen Ordner entpackt. Wenn dieser Ordner nicht vorhanden ist, wird er erstellt.

Für eventuellen Datenverlust, sowie Fehler an Hard- oder Software, die aufgrund der Ausführung des Updates auftreten, übernimmt die Medion AG keinerlei Haftung. Dies erkennt der Kunde bei Ausführung des Updates an.

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=244&type=treiber&filename=biomd3kbro.exe&lang=de

Anderen Slot probiert?

Alpha13 Nachtrag zu: „Das MS-6399 heißt bei Medion MD 3000 und von MSI gibts für dieses OEM Teil...“
Optionen

Als Bootdiskette nimm drdflash.exe:
http://k7jo.de/download.htm

Campus86 Alpha13 „Das MS-6399 heißt bei Medion MD 3000 und von MSI gibts für dieses OEM Teil...“
Optionen

Vielen Dank für die Zügige Hilfe!! ich werde es gleich versuchen!!

Campus86 Alpha13 „Das MS-6399 heißt bei Medion MD 3000 und von MSI gibts für dieses OEM Teil...“
Optionen

´Hallo Alpha 13. beim Installieren kommt die Meldung " The Program file´s does not match with Your Computer System"
was tun?
liebe Grüsse

Alpha13 Campus86 „ Hallo Alpha 13. beim Installieren kommt die Meldung The Program file s does not...“
Optionen

Auch von der Bootdiskette gebootet und alle ausgepackten Update Dateien vorher drauf kopiert?

Dazu mußt du natürlich vorher im Bios Floppy an erste Stelle der Bootsequenz setzen.

Dann sollte das da auch klappen!

Campus86 Alpha13 „Auch von der Bootdiskette gebootet und alle ausgepackten Update Dateien vorher...“
Optionen

Vielen Dank, ich glaub ich hab es Bald geschafft, nur beim Updatevorgang gehts am Ende nicht ganz weiter... da sind ja 3 Streifen. Weiss= Write OK Grün= No Update Rot= Write Fail am schluss bleiben noch 4 grüne Streifen übrig und es geht nicht mehr weiter! aber ich hab alle dateien auf eien Bootdiskette Entpackt und mit der mein Pc gestartet. wie gesagt es bleiben am Schluss noch 4 Grüne Striche übrig!

vielen dank für Ihre Hilfe