Hallo zusammen, also langsam weiß ich nicht mehr weiter, aber hier gibt es so hoffe ich erfahrene Leute, welche mir etwas über das folgende Problem sagen könnten. Ich habe ein Gigabyte GA-965P-S3...
Hi, weiß jemand von euch wie groß eine Festplatte sein darf wenn ich sie an ein altes GA-6BA Motherboard anhängen will? Ich kann mich entsinnen, daß nur 20GB möglich sind. Falls nur solch...
Hallo! Vor Kurzem habe ich mit neue Hardware gekauft: Ein MSI K9N Diamond-Board mit einem AMD Athlon 64 X2 4200 und dazu eine MSI NX7600GT VT2D256E . Vor dem Einbau dieser Teile hatte ich Windows...
Mein alter PC fährt nur noch soweit hoch und bleibt dann stehen. Award Modular BIOS v4.51PG,An Energy Star Ally Copyright C 1984-95,Award Software,Inc. REV UA2.3 A/I/M/S/W PENTIUM-S CPU at 75MHz...
Ich möchte meinen PC mit einem leistungsfähigen mainboard ausrüsten. Mir schwebt ein Dual-Core-Prozessor vor. Zunächst stellt sich für mich die Frage, welchen Typ ich wählen sollte: Sockel 775,...
Hallo, ich hab hier noch einen alten, lahmen Rechenknecht, den ich eigentich mit einer leistungsfähigeren CPU etwas aufpeppen wollte, aber das klappt leider nicht so ganz... Zu den Daten: Mainboard:...
ich habe noch einen alten Pentium 75 Mhz der seit Jahren in der Ecke steht. Habe ihn 2 Tage am Netz gehabt, wegen Akku, und erhalte die Meldungen CMOS system option not set Keyboard error RUN SETUP...
hi leude, ich bin auf der suche nach einer heatpipe für das AsusA8N32-SLI Deluxe,ich hab momentan alles mit wasser gekühlt und wollte jetzt das board wieder mit der heatpipe ausstatten,aber ich...
Hallo, morgen möchte ich mir meinen neuen PC Core2Duo zusammenbauen. Bei meinem Hardwarehändler gibt es das ASUS P5B für 139,00, das soll es eigentlich sein. Für 105,00 gibt es bei ihm aber auch...
Hallo, ich habe vor kurzem beim REAL diesen Rechner http://www.discounter-news.de/beitrag_Medion Digitainer_62.html hier guenstig erstanden. Scheinbar ist ein MSI-Board MS-6723 Socket 370 darin...
Ein Bekannter no money möchte sein betagtes System schrittweise da no money hochrüsten. Er hat zur Zeit ein Asus A7V333 ohne raid und ohne Lan, 1700 T-Bred, 1,5 Gig DDR 133 noch, glaube ich,...
Neuer Rechner und die Probleme gehen weiter. In der Anleitung vom ASUS Board steht, wenn nach 35 sek. kein Bild auf dem Monitor angezeigt wird, hat das System einen/oder mehrere Selbsttests nicht...
Ich habe einen Compaq Deskpro 4000 mehr Daten weiß ich leider nicht dazu und wollte eine neue Festplatte von 6 GB einbauen. Nun meine Frage: Kann ich das oder wie hoch kann man bei diesen Rechner...
Beim Einschalten meines Pc s gibt es immer wieder Beeps. 1 x kurz, dann kleine Pause und 2 x kurz. Ich habe schon andere Speicher rein getan, aber die Töne sind immer noch zu hören. Ich habe eine...