Hat hier jemand das ASUS A8N SLI Deluxe?
von Achmed am 2 AntwortenServus Leutz! Bei dem Board gab s ne Software dazu, mit der ich Netzwerkkabel prüfen konnte. Ich find die nicht mehr. Hat die jemand? MfG Achmed
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Servus Leutz! Bei dem Board gab s ne Software dazu, mit der ich Netzwerkkabel prüfen konnte. Ich find die nicht mehr. Hat die jemand? MfG Achmed
Hallo. Habe einen neuen Shuttle SK22G2 und wollte Windows XP installieren. Habe auch im BIOS die Boot Reihenfolge richtig eingestellt. Doch wenn er zum Punkt kommt mit Boot from CD , fährt die CD...
Hallo, ich möchte mir ein neues AM2 MB kaufen. Kann mir jemand den Unterscheid zwischen den Chipsätzen XPress3200 und nForce570 Ultra sagen? Welches MB bzw. welchen Chipsatz würdet ihr mir...
ja also damit ist schon fast alles gesagt. wenn ich den pc einschalte, dann läuft er wenige Sekunden der Bildschirm kommt nichtmal aus dem Standby und schaltet sich dann selbständig wieder ab. habe...
Ich bin auf der Suche nach Treibern für das M6VBE-Mainboard. Ist ein Fujitsu-Simens T-Bird Rechner. Er läuft, erkennt aber seine onboard-USB-Anschlüsse nicht. Im Netz habe ich nichts gefunden, kann...
Kann ich ein Siemens D1064 von einem SCSI-Controller Adaptec 2940UW booten? Wie?
Hallo, ich möchte meinen zuverlässigen CUSL2 auf 1024MB Arbeitsspeicher aufrüstbar machen. Ich stelle mir vor, etwaige BIOS-Presets zu verändern. Gibt es dafür entsprechende Tools und ist das...
Kann man sagen, dass beim BIOS irgendein System am Besten ist? Welches BIOS ist am Meisten vorhanden oder marktführend. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Electribe
Hallo Leute! Habe mir bei ebay dieses Board ersteigert. QDI KuDoz7 V2.0 Nun suche ich die Treiber, kann aber wohl nich das richtige finden. Es ist ein Via-Chipsatz drauf. Da kann ich bestimmt den...
mahlzeit habe obigen laptop und bin auch sehr zufrieden...bis auf eines... ich bekomme es nicht auf die reihe den rechner an einen fernseher anzuschließen... habe einen video ausgang dran gelber...
Hallo zusammen, also langsam weiß ich nicht mehr weiter, aber hier gibt es so hoffe ich erfahrene Leute, welche mir etwas über das folgende Problem sagen könnten. Ich habe ein Gigabyte GA-965P-S3...
wer kann mir links für ASUS A7N8X-E DELUXE ACPI BIOS Rev 1012,04.08.2004 und MB-Treiber nennen, vielen Dank...
bedeutet beim hochfahren zwei mal piep grafikkarte defekt, oder kein Monitor?.
Nach Systemstart wurde folgender Fehler festgestellt 301 Tastaturfehler
Hi, weiß jemand von euch wie groß eine Festplatte sein darf wenn ich sie an ein altes GA-6BA Motherboard anhängen will? Ich kann mich entsinnen, daß nur 20GB möglich sind. Falls nur solch...
Hallo! Vor Kurzem habe ich mit neue Hardware gekauft: Ein MSI K9N Diamond-Board mit einem AMD Athlon 64 X2 4200 und dazu eine MSI NX7600GT VT2D256E . Vor dem Einbau dieser Teile hatte ich Windows...
Mein alter PC fährt nur noch soweit hoch und bleibt dann stehen. Award Modular BIOS v4.51PG,An Energy Star Ally Copyright C 1984-95,Award Software,Inc. REV UA2.3 A/I/M/S/W PENTIUM-S CPU at 75MHz...
Main Prozessor : AMD Athlon TM 1000MHz Primary Master : Maxtor 91366U4 RA530JN0 Primary Slave : None Secondary Master : FX4820T D03D Secondary Slave : Aopen CD-RW CRW2440 2.02 Primary IDE channel no...
Ich möchte meinen PC mit einem leistungsfähigen mainboard ausrüsten. Mir schwebt ein Dual-Core-Prozessor vor. Zunächst stellt sich für mich die Frage, welchen Typ ich wählen sollte: Sockel 775,...
Hallo, ich hab hier noch einen alten, lahmen Rechenknecht, den ich eigentich mit einer leistungsfähigeren CPU etwas aufpeppen wollte, aber das klappt leider nicht so ganz... Zu den Daten: Mainboard:...