Hallo! Ich habe ein Asus A8V-Mainboard zusammen mit... Athlon 64 3200 Venice Asus FX5200, 2x 512 Dual-Channel RAM von g.e.i.l. Maxtor SATA 300GB Platte Samsung DVD-Brenner und... eine relativ alte...
Morgen wird Dell mein defektes Notebook-Motherboard Inspiron 9100 austauschen. Ich habe mit Acronis True Image von allen Partitionen Images sowie auf einer weiteren USB Festplatte einen Harddisk-Klon...
Ich habe mein Motherboard K7S5A V3.1 von einem Athlon Thunderbird 1GHz auf ein Athlon XP 2600 FSB 133/266!!! aufgerüstet neuestes Bios von ECS, neuer Kühler installiert! . Nach dem Einbau bootet...
Hi, ich habe bei recherchen im inet etwas gefunden, was mich stark interessiert: 3.5 Single Board Computer im moment interessiert mich speziell dieses Produkt des Herstellers Axiomtek. nur: Wo bekomm...
Hi all, ich hab da ein problem was mich schon länger beschäftigt. mein rechner macht einige komische probleme ! 1. wenn ich meine tv-karte installiere terratec tv hab ich ein komisches brummen im...
Hallo, ein Freund von mir hat ein System mit dem Asus P5LDVM DH, Intel 820, 2 GB, 6600-GraKa, 3 Festplatten, 420 W Netzteil. Manchmal startet der Rechner nicht, sondern gibt nur ein Piepsen von sich....
Hi. Hab für ner bekannten von mir das K7NF2-Raid gekauft und habs in ihrem Tower eingebaut. Wollte dann XP-Pro installieren. Hat aber nicht geklappt. Immer wenn im install menü von Xp die stelle...
Hi all Kann mir jemand helfen? Habe das Board Abit IC7-G . Habe 4 IDE-CD Lauwerke und 4 ATA-Festplatten. Kann ich nun alle gleichzeitig verwenden? Mein Problem: Mein BIOS erkennt nur die Platten am...
Hilfe, was ist hier los, Mein PC stürzt regelmäßig ab, obwohl ich das Betriebssystem neu installiert habe. Laut Gerätemanager und Ereignissprotokoll ist alles in Ordnung. Die Festplatte und der...
Ich habe hier eher eine allegmeine Frage, ich habe ein ASUS P5B und die Version 701 steht zu mdownload bereit. Allerdings 2 Verisonen, einmal für DOS oder Others, wleche soll ich jetzt runterladen?...
HAllo, ich hoffe ich bin in diesem Form richtig. Wenn ich versuche die Testversion von Paint Shop Pro zu installieren, dann bekomme ich immer einen Blue Screen mit der Meldung Driver IRQL not less or...
nagelneues Board ASUS A8V-XE, Resttechnik getestet mit einem anderen ASUS-Board Nforce , Win XP home komplett neu installiert, etliche Multimedia-Programme z.B. MS MediaPlayer, PowerDVD 5.0 6.0...
Ich babe ein AM2 Boards ASUS M2V X2 3800 CPU mit ATI X1300 Grafik neu gekauft und XP Home PowerDVD installiert. Das hat alles ganz prima geklappt. Aber jetzt kommt s : ich kann keine DVDs abspielen ob...
Kennt jemand diese Meldung? Plötzlich, mal andauernd, mal nur 2x hintereinander schrie plötzlich eine Frauenstimme etwas aus den Lautsprechern. Englisch natürlich, was ich nicht verstehe, - klang...