K7COM+ WinTvKarte
von frank202 am 1 Antworthabe das motherbord installiert Win98 erkennt aber meine Win tv karte nicht. Wollte sie nach der motherboardinst. installieren. MFG frank
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
habe das motherbord installiert Win98 erkennt aber meine Win tv karte nicht. Wollte sie nach der motherboardinst. installieren. MFG frank
Hilfe, was ist hier los, Mein PC stürzt regelmäßig ab, obwohl ich das Betriebssystem neu installiert habe. Laut Gerätemanager und Ereignissprotokoll ist alles in Ordnung. Die Festplatte und der...
Mainboard Agp Year 2000 Compliant Pentium 3 500 Mhz 6VTA2
Ich habe hier eher eine allegmeine Frage, ich habe ein ASUS P5B und die Version 701 steht zu mdownload bereit. Allerdings 2 Verisonen, einmal für DOS oder Others, wleche soll ich jetzt runterladen?...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten SN25P gekauft-Kurzdaten: AMD64 3000 S.939 512kB Cache Venice Kern, GK Geforce6600U Albatron 128 MB PCIe, 300GB Maxtor 6V300F0 7200rpm 16MB, LG...
HAllo, ich hoffe ich bin in diesem Form richtig. Wenn ich versuche die Testversion von Paint Shop Pro zu installieren, dann bekomme ich immer einen Blue Screen mit der Meldung Driver IRQL not less or...
nagelneues Board ASUS A8V-XE, Resttechnik getestet mit einem anderen ASUS-Board Nforce , Win XP home komplett neu installiert, etliche Multimedia-Programme z.B. MS MediaPlayer, PowerDVD 5.0 6.0...
Woher bekomme ich ein Handbuch für mein 8NAX Mainboard ?
Ich babe ein AM2 Boards ASUS M2V X2 3800 CPU mit ATI X1300 Grafik neu gekauft und XP Home PowerDVD installiert. Das hat alles ganz prima geklappt. Aber jetzt kommt s : ich kann keine DVDs abspielen ob...
Kennt jemand diese Meldung? Plötzlich, mal andauernd, mal nur 2x hintereinander schrie plötzlich eine Frauenstimme etwas aus den Lautsprechern. Englisch natürlich, was ich nicht verstehe, - klang...
Hallo mal wieder - Ich möchte bei meinem Asus P4S800-MX das Bios Updaten. Also lade ich mir die Bios-Datei von Asus runter und dazu das Programm, um in MS-DOS das Update durchzuführen. Ich gebe den...
Was stelle ich im Bios unter CPU Spread Spectrum ein? Phoenix-Bios b.z.w. PCIE Spread Spectrum b.z.w. SATA Spread Spectrum
Wie kann ich bitte feststellen welche Awendung meine COM 1 Schnittstelle belegt. Wenn ich ein Gerät z.B. Handy anschließen will bekomme ich immerwieder die Meldung das die Schnittstelle bereits...
hallo leute, bin neu hier und brauche dringend eure hilfe. hatte probleme mit usb und ps2 port. hab bios version award 1.6 gehabt und wollte auf 2.7 updaten. hab es auch gemacht - im dos. alles lief...
Tauschte einen AXDA 2200 DKV3C 1500 gegen einen AXDA 2600 DKV4D, dieser zeigt aber laut Im Systemüberprüfung nur 1150 Mhz an. Frage was ist falsch, sollte er nicht mehr haben als der 2200er. Oder...
Dieser PC verwendet die Kombination AMD-Prozessor Atholon 64 X2 5000 und ATI-Chipsatz RS 485 . Im letzten Report wurde nur der Intel-Chipsatz empfohlen. Wie ist die obige Kombination aktuell zu...
Hallo Leute, ich wollte demnächst meinen Rechner neu bestücken mit Core Duo Prozessor, habe mir das Mb von Asus P5B Deluxe/WIFI-AP näher angesehen. Einziger Nachteil, man kann nur 2 IDE- Geräte...
mein pentium 3 450mhz g-force 4 mx 440 10Gb festplatte mit einem nmc mainbord piept beim hochfahren lange hintereinander und ich habe einen schwarzen bildschirm.meine derzeitigen versuche ram-tausch...
an was kann es liegen, dass mein rechner manchmal einfach abstürzt und bevor er dann bootet eine frauenstimme zu hören ist, welche irgendwas von system failed cpu sagt? Hardware: mainboard: A8V-E...
Welche Daten im Bios müssen nach Batteriewechsel wieder hergestellt werden? Board K7S5A!