Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge

Wo bekomme ich ein sbc board her?

Synthetic_codes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe bei recherchen im inet etwas gefunden, was mich stark interessiert: 3.5" Single Board Computer
im moment interessiert mich speziell dieses Produkt des Herstellers Axiomtek. nur: Wo bekomm ich das Gerät her?
http://www.axiomtek.com.tw/products/ViewProduct.asp?view=411

und kann ich es überhaupt ordern?

und gehe ich richtig in der annahme, das der prozessor i386 kompatibel ist, sodass ich ein linux zum laufen bringen kann?

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Synthetic_codes „Wo bekomme ich ein sbc board her?“
Optionen

Das ist sicher interessant als Router oder als sonstiger kleiner Server!

Allerdings ist allenfalls fehlende x86-Kompatibilität kein Hindernis für Linux, alleine Debian unterstützt 11 verschiedene Plattformen :-) Aber bei diesem Prozessor handelt es sich tatsächlich um einen x86-kompatiblen AMD Geode.

Woher man sowas bekommt? Keine Ahnung...

cat /dev/brain > /dev/null
Borlander Synthetic_codes „Wo bekomme ich ein sbc board her?“
Optionen

Keine Ahnung, wo Mobos dieses Herstellers herbekommst - ggf. mal direkt dort nach einem Distributor in DE nachfragen.

Ansonsten kann ich Dir nur raten mal bei Kontron vorbei zu schauen, die sind schon seit ewigen Jahren in diesem Bereich aktiv und haben eine recht große Produktpalette.

Was Dein Interesse angeht: Das könnte beim Anblick der Preisliste schnell schwinden ;-)

Gruß
Borlander

pgs-joschi1 Synthetic_codes „Wo bekomme ich ein sbc board her?“
Optionen

Hallo,

www.ipc2u.de ist eine gute Quelle für SBC´s und sitzt in Deutschland, auf der Webseite werden auch Preise angezeigt.

gruß joschi

Alpha13 Synthetic_codes „Wo bekomme ich ein sbc board her?“
Optionen