Ich habe ein nagelneues A8V-XE mit Athlon64-3200 zusammengebaut. Um erst einmal zu checken, dass die Basics okay sind, habe ich zunächst eine PCI-Grafikkarte eingebaut und gebootet. Ein langer Beep,...
Hallo Frage: Ein Bekannter von mir hat ein Mainboard ASUS A7V mit einem Athlon Thunderbird 1 Ghz. Im BIOS ist die CPU Frequenz richtigerweise auf 100 Mhz gestellt. Mir ist aber aufgeefallen dass der...
Hi, ich hab das ASROCK K7S8XE Board und mir gestern den AMD SEMPRON 2800 gekauft , hab das BIOS jetzt auch version 2.10 geflashed mit den offiziellen Treibern aber wenn ich den PC mit dem neuen CPU...
Hallo, mein Rechner mit einem Via P4PB 400-L und einem P4 2,4 Ghz stürzt häufig ab. Manchmal bei Inbetriebnahme, manchmal nach mehreren Stunden Betrieb. Habe Speicher, Graka, Festplatte, IDE-Kabel...
Ich habe meinen PC u.a. mit dem Mainboard Asus A8N-E aufgerüstet. Als Betriebssysthem verwende ich XP Home mit SP2. Auf dem Board ist eine Raeltek On-Board Soundkarte. Den aktuellsten Treiber hab ich...
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert bei mir unter Windows XP beide angeschlossene USB-Hubs 1. USB-Hub 1.1 v. Traveler und 2. USB-Hub 2.0 von EasyLite, beide verfügen über eine aktive...
Hallo, ich hab mal wieder mal ein Problem, abgesehen vom Onboard-Soundproblem ich bekommen bald das SP 2 vom Freund . Da ich jetzt festgestellt habe, dass meine Festplatten bis jetzt noch nicht auf...
Da es mich selber interessiert hat und da ich nicht wirklich zur OC-Gilde Ich spiele in letzter Zeit zu oft Oblivion... p gehöre, habe ich ein wenig gegoogelt und möchte hiermit kund tun, daß die...
Hallo, für den Kauf eines Core 2 Duo Boards mit Intel Chipsatz hätte ich ein paar Fragen. Da der Broadwater 965 Chipsatz einige Bugs hat RAM Inkompatibilitäten, Boot an aus usw. hat Intel bereits...
liebe nickles gemeinde, ich stehe vor einem rätsel: mein tower pc zickt und ich bin mir sicher dass ein schwerwiegender hardware fehler vorliegt. folgende symptome: - wenn ich daten aus dem internet...
Hallo zusammen Ich bastel mir gerade einen neuen PC zusammen und habe da mal ein paar Fragen. 1. Was muss ich beim Board beachten, wenn ich eine SATA-Platte in den neuen Rechner einsetzen will. Was...
Wer einen Core 2 Duo-Prozzi-Rechner aufbauen will, muss mit ein paar Einschränkungen leben. In der ab heute nicht mehr aktuellen c t Nr. 19, ab S.160 wurden ein paar neue Core 2 Duo Mainboards...
Tach schön! Ich hab mir ein neues Mainboard und nen neuen Midi-Tower zugelegt. Auf der vorderseite des Towers ist ein Audio-Ausgang und ein Microphone-Eingang. Auf dem Mainboard stehen die...
hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard Sockel AM2 zulegen. Bei Alternate lese ich jedoch, dass die Hitzeentwicklung bei den Chips enorm ist. Wahrscheinlich sind die Kühlkörper nicht richtig...
hallo leute so ich habe ein prob. mit meiner graka! es ist eine eine radeon 9800 pro! dieses ding hatte noch wunderbar im rechner meines freundes gefunkt und jetzt hab ich grafikkfehler bei spielen...
Hy, ich suche verzweifelt nach ein Biosupdate für mein PC, beim hersteller war ich schon, find mich überhaupt nicht zurecht bei denen, mit english hab ichs auch net so. Hat jemand oder wo bekom ich...