liebe nickles gemeinde, ich stehe vor einem rätsel: mein tower pc zickt und ich bin mir sicher dass ein schwerwiegender hardware fehler vorliegt. folgende symptome: - wenn ich daten aus dem internet...
Hallo zusammen Ich bastel mir gerade einen neuen PC zusammen und habe da mal ein paar Fragen. 1. Was muss ich beim Board beachten, wenn ich eine SATA-Platte in den neuen Rechner einsetzen will. Was...
Wer einen Core 2 Duo-Prozzi-Rechner aufbauen will, muss mit ein paar Einschränkungen leben. In der ab heute nicht mehr aktuellen c t Nr. 19, ab S.160 wurden ein paar neue Core 2 Duo Mainboards...
Tach schön! Ich hab mir ein neues Mainboard und nen neuen Midi-Tower zugelegt. Auf der vorderseite des Towers ist ein Audio-Ausgang und ein Microphone-Eingang. Auf dem Mainboard stehen die...
hallo, ich wollte mir ein neues Mainboard Sockel AM2 zulegen. Bei Alternate lese ich jedoch, dass die Hitzeentwicklung bei den Chips enorm ist. Wahrscheinlich sind die Kühlkörper nicht richtig...
hallo leute so ich habe ein prob. mit meiner graka! es ist eine eine radeon 9800 pro! dieses ding hatte noch wunderbar im rechner meines freundes gefunkt und jetzt hab ich grafikkfehler bei spielen...
Hy, ich suche verzweifelt nach ein Biosupdate für mein PC, beim hersteller war ich schon, find mich überhaupt nicht zurecht bei denen, mit english hab ichs auch net so. Hat jemand oder wo bekom ich...
Habe altes P III Intel Board und möchte PC verschenken . Habe aber keine Ahnung wo die einzelnen Kabel , wie zbsp. interner PC Lautsprecher , HDD-Kontroll-Led ,Startknopfkabel usw. an das Bord kommen...
wie muss ich die jumper auf mein board p2l97 von asus stellen. hab das board von meine ärtztin bekommen und wenn ich meine 10 gb festplatte mit windows xp reinstecken fährt er nicht hoch, er hängt...
Eine Freundin hat sich diesen PC bei eBay ersteigert: Klick! und mich gebeten, diesen zu installieren. Hab ich versucht - XP prof installiert. Aber nun - ich kann die Treiber des Mainboardes nicht...
Hi Leute, ich will mir ein neues System zusammenbauen, jedoch mein altes Netzteil behalten es ist ein bequiet! P4-400W ATX 1.3 . Jetzt weiß ich nicht welches Board ich mir holen soll, denn ich weiß...
Hallo Nickles-User Habe mir gestern einen neuen PC schicken lassen. Alles Zusammengebaut und jetzt habe ich folgendes Problem: Nach drücken der Power-Taste springt der PC kurz an, Lüfter fangen an...
HALLO HABE EINE FRAGE UND ZWAR HAT IRGENWER NOCH DIE TREIBER FÜR DIESES BOARD SYNTAX 266A DA ICH MEINE TREIBERCD VERLOREN HABE UND ICH BEI SYNTAX KEINE TREIBER MEHR BEKOMME DA HEISST ES IMMER DIE...
Die Systemzeit läßt sich im BIOS zwar einstellen, aber sie läuft nicht weiter. CMOS Batterie ist in Ordnung. Wer kann mir weiterhelfen bitte? Das Baord ist neu bei E-Bay ersteigert, Versand von...
Hallo erstmal, also wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit Systemfreezern. Grade eben vor einer halben Stunde hatt ich Thunderbird offen und komm wieder an meinen Rechner zurück und...
Hallo! auf der Suche nach einem Board mit mit Intel 965 Chipsatz bin ich auf das Asus P5B und P5B-E gestossen. Ich hab diverse Beschreibungen zu den Boards durchgelesen, kann aber keinen Unterschied...
Hallo zusammen! Nach langer, langer Zeit möchte ich mal wieder meinen Windowsrechner plätten und einmal ganz von vorne beginnen, bevor er dann im Oktober seinen Besitzer wechselt. Die Vorgehensweise...