hallo leute
so ich habe ein prob. mit meiner graka!
es ist eine eine radeon 9800 pro!
dieses ding hatte noch wunderbar im rechner meines freundes gefunkt und jetzt hab ich grafikkfehler bei spielen unswar sofort beim start der jeweiligen anwndung! soo....(pipe defekt kann net sein einfach geist aufgeben geht net, net mal übertaktet immer im standart takt!! das ding ist net mal soo alt!!!)
ich denke das es langsam am bios liegt deswegen auch ins mainboard forum!!!
es ist ein msi motherboard 865 pe neo!! schön tolles motherboard von leistung und so, aber langsam reichts!!! die fx ultra ging 2 mon. futsch.....!!!!!
die radeon ging 2 tage und dann futsch (vorher ging sie im anderen rechner aber!!!!!!!!!!!!!! *aaaaarggggghhh*)
hab jetzt live update nach neuen biosen suchen lassen und siehe da!!!
ein 2 wochen altes bios:
hier die details:
1. This is AMI BIOS release.
2. This BIOS fixes the following problems of the previous version:
- Support GeForce FX5700 AGP card.
- Set "Onboard LAN Boot ROM" to Enabled in BIOS.
3. 2006/02/09
so jetzt lässt der punkt "support geforce fx 5700" einen verdacht schöpfen das dieses update abhilfe schafft!! fixed agp klingt nice!Soll ich das durchziehen? bissl angst!
mein netding reicht eigentlich 350 watt für:
p4 3 ghz
msi 865 pe neo
onboard lan, sound,
1 hdd maxtor
und die radeon
(ach ja pc alert biebt vor sich hin da steht irgendwo 10 volt spannung in rot?!!!)
Core Center sagt alles in butter(nat. betreibe ich nich alles auf einmal)
PS: grafk. fehler schon beim booten!!!! aber unter normalem windoof net!!! und hardwarebeschleunigung auf amx geht zwar aber icons werden schawrz sowi der mauszeiger!!!!!!!!!!!!!)Ach ja unter videos auch!das alles is nach catalyst pasiert! formaz hab ich auch gemacht!