Bios verstellt.
von Horst Ebert am 6 AntwortenIch habe im Bios Einstellungen versehentlich geändert. Gibt es emine Möglichkeit, die Originaleinstellungen wieder herzustellen, und wer macht so etwas ? Ich habe Windows XP. Der Service hier am Ort...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe im Bios Einstellungen versehentlich geändert. Gibt es emine Möglichkeit, die Originaleinstellungen wieder herzustellen, und wer macht so etwas ? Ich habe Windows XP. Der Service hier am Ort...
ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem chipset lüfter. seit neustem springt er nicht mehr beim systemstart an, und dadurch bootet min rchner nicht hoch sondern zeigt eine fehlermeldung an....
Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern o.g. Mainboard gekauft da bei meinem alten durch ne Überspannung sämtliche Controller geraucht sind...... AMD Sempron sitzt auf dem Asus jetzt, leider habe ich...
Versuch der Installation v. Windows 200o Prof. über CD von einem SCSI-Laufwerk. BIOS startet ohne Probleme, SCSI Karte bootet und zeigt die angeschl. Laufwerke an, findet eine Bootable CD und liest...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Medion /P MT4 / MT23 und möchte im Bios Änderungen vornehmen. Wer kann mir die Tastenkombination sagen um ins Bios zu kommen ? Danke......
Hallo Freunde, der PC von meinem Sohn startet nicht. Es kommen drei lange Pieptöne. Was kann das sein. Ist das die Gafikkarte oder der Ramspeicher. Heute Abend bekam ich eine Antwort. Mein Outlook...
Hi Alle Ich habe mal eine Frage mein Onkel hat sich ein AMD 64 3800 gekauft mit dem Mainboard ASRock Dual SATA 2, es läuft auch alles wunderbar nur wenn er das Tool CPUz startet meint das Tool das...
Hallo Leute! Nach langem hin und her möchte ich dann doch meinen S478 Celeron D gegen einen neueren CPU am besten einen DualCore austauschen. Meine Frage ist nun..: Gibt es eine Kombination aus...
Seit ich dummerweise im BIOS war,wird nun bei jedem Neustart das Dateisystem überprüft. Wie kann ich dies wieder abstellen??
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für das Mainboard Syntax SV266A die Treiber fürs BIOS und insbesondere den Sound herunter laden kann. Alle Hinweise auf die Herstellerhomepage, auch...
Guten Tag, wo finde ich das Handbuch für Asus A7V 133 ?? Danke !!! MFG Neumeier
Hallo, ich mach mir jetzt sorgen über mein BIOS und über meine Festplatte. Als ich HD-Tach heruntergeladen hab und den test durchgemacht habe, erscheint auf meinem Bildschirm, dass der Burst Speed...
guten abend ich habe seit langem ein Bluetoothset maus u. Tastatur so jetzt wollte ich die auch nutzen wenn ich ins Bios will,da ich immer die PS2 Tastatur nutzen muss.und ich will die nutzen weil ich...
Hallo Spezialisten, die vom BIOS angezeigte CPU-Temperatur liegt um ca. 8 C höher als die von Everest bzw. Speedfan ausgelesene. Für den verbauten Athlon XP 2700 Thoroughbred werden unter Last...
Hallo an alle Habe im Betreff genanntes Board, und es läuft seit ca. zwei Jahren mit einem 2,6 Ghz Celeron Prozessor und 2 mal 512 Mb Kingston PC 333 Ram. Die V-Core liegt bei diesem Prozessor um...
Hab ein neues Asus Motherboard P5LD2-VM SE mit Graphics Integrated eingebaut mit einer SATA-Festplatte 80GB. Bei einschalten booten kommt sofort die Fehlermeldung.
mein board läuft nicht mehr habe mir ein neues bios gekauft und trotzdem reagiert das board nicht und das bios wird auch nicht angezeigt grafikkarte sockel 7 prozessor und laufwerke sind in ordnung...
Mein PC den ich Jahre lang gehekt und gepflegt habe, funzt nicht mehr. Ich habe mal die probleme aufgeschrieben und ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Alles was ich jetzt schreibe tritt...
Hallo an alle, vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis für mein Problem. Ich habe gestern eine ältere Fujitsu-Festplatte aus einem Laptop an meinen PC angeschlossen, um Daten zu transferieren....
Seit dem ich diese beiden Karten Nvidia Geforce 7800 GTX 256 eigebaut habe, gibt es nur noch Probleme. Bleibt ab und zu beim Hochfahren hängen. wenn dann dochmal oben, oftmal friert er ein und...