Der Pc nimmt mir das Passwort nicht mehr an oder nur noch bedingt. Nach dem einschalten des PC s erscheint immer die Fehlermeldung CMOS checksum Default loaded. Ich habe die Festplatte schon...
Hallo Mein Bruder hat sich ein 1GB RAM-Modul gekauft. Das ganze sieht jetzt so aus: Mainboard: A8N-SLI Prozessor: AMD Athlon 64 3200 RAM: 2x512 Kingston KHX3200A/512, 1x1GB Kingston KHX3200A/1G Leider...
Hallo, ich habe auch schon vor einigen tagen mich bei der Kategorie Soundkarte geäußert, dass mein Onboard-sound irgendwie nicht funktioniert. Jetzt weiß ich mehr und möchte es hier bekannt geben....
Hallo Ich habe vor kurzem ein Maxdata Pro650T Laptop bekommen. nun wollte ich diesen etwas aufrüsten und hab nen P3 mit 1Ghz reingebaut. allerdings steht nun im Bios was von 800Mhz und im Windows nur...
Hallöchen, Mainboard Soyo P4I FireDragon startet beim Versuch hochzufahren nur den CPU-Lüfter, Celeron 2,4 GHz sitzt drauf, Anschlüsse wurden alle korrekt geklemmt. Frage stellt sich jetzt: Prozi...
Ich habe meine Festplatte Western Digital als Primary Master ans Elitegroup Mainboard IDE 1 angeschlossen. An IDE 2 sind CDROM UND DVD angeschlossen. Im BIOS wird die Festplatte auch als Primary...
Hallo, ich habe einen Vectra VL6 bei mir zuhause, den ich als Server mit sehr großer Platte für Backup u.ä. nutzen will. Momentan habe ich lediglich 2x10 GB verbaut. Wie finde ich heraus ob...
Hi wie kann ich sicher gehen, dass meine Konfiguration auch im Raid-0 modus arbeitet und nicht im normalen Modus? Danke ainboard: asusbild M2N32-SLI Deluxe Speicher: Dimm DDR2 2Gb pc800 Corsair...
Hallo! Ich habe nur eine Zweite Festplatte anschliessen wollte, der PC fand sie nicht, dann ich habe davon den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, der Rechner hat sich gehängt, ich habe ihn...
Ich habe im Bios Einstellungen versehentlich geändert. Gibt es emine Möglichkeit, die Originaleinstellungen wieder herzustellen, und wer macht so etwas ? Ich habe Windows XP. Der Service hier am Ort...
ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem chipset lüfter. seit neustem springt er nicht mehr beim systemstart an, und dadurch bootet min rchner nicht hoch sondern zeigt eine fehlermeldung an....
Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern o.g. Mainboard gekauft da bei meinem alten durch ne Überspannung sämtliche Controller geraucht sind...... AMD Sempron sitzt auf dem Asus jetzt, leider habe ich...
Versuch der Installation v. Windows 200o Prof. über CD von einem SCSI-Laufwerk. BIOS startet ohne Probleme, SCSI Karte bootet und zeigt die angeschl. Laufwerke an, findet eine Bootable CD und liest...
Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Medion /P MT4 / MT23 und möchte im Bios Änderungen vornehmen. Wer kann mir die Tastenkombination sagen um ins Bios zu kommen ? Danke......
Hallo Freunde, der PC von meinem Sohn startet nicht. Es kommen drei lange Pieptöne. Was kann das sein. Ist das die Gafikkarte oder der Ramspeicher. Heute Abend bekam ich eine Antwort. Mein Outlook...
Hi Alle Ich habe mal eine Frage mein Onkel hat sich ein AMD 64 3800 gekauft mit dem Mainboard ASRock Dual SATA 2, es läuft auch alles wunderbar nur wenn er das Tool CPUz startet meint das Tool das...
Hallo Leute! Nach langem hin und her möchte ich dann doch meinen S478 Celeron D gegen einen neueren CPU am besten einen DualCore austauschen. Meine Frage ist nun..: Gibt es eine Kombination aus...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für das Mainboard Syntax SV266A die Treiber fürs BIOS und insbesondere den Sound herunter laden kann. Alle Hinweise auf die Herstellerhomepage, auch...