Verfolgung starten
Harte Ware

Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.319 Fragen und Themen, 124.408 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Bios verstellt.

von Horst Ebert am 6 Antworten

Ich habe im Bios Einstellungen versehentlich geändert. Gibt es emine Möglichkeit, die Originaleinstellungen wieder herzustellen, und wer macht so etwas ? Ich habe Windows XP. Der Service hier am Ort...

Chipset lüfter

von A5iveMM am 4 Antworten

ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem chipset lüfter. seit neustem springt er nicht mehr beim systemstart an, und dadurch bootet min rchner nicht hoch sondern zeigt eine fehlermeldung an....

Startvorgang stoppt

von cougar2808 am

Versuch der Installation v. Windows 200o Prof. über CD von einem SCSI-Laufwerk. BIOS startet ohne Probleme, SCSI Karte bootet und zeigt die angeschl. Laufwerke an, findet eine Bootable CD und liest...

[bisher keine Antworten]

Notfall (Pieptöne)

von Randolf1 am 5 Antworten

Hallo Freunde, der PC von meinem Sohn startet nicht. Es kommen drei lange Pieptöne. Was kann das sein. Ist das die Gafikkarte oder der Ramspeicher. Heute Abend bekam ich eine Antwort. Mein Outlook...

BIOS

von presla am 5 Antworten

Seit ich dummerweise im BIOS war,wird nun bei jedem Neustart das Dateisystem überprüft. Wie kann ich dies wieder abstellen??

Syntax SV266A, Treiber-CD

von rcccz am 2 Antworten

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für das Mainboard Syntax SV266A die Treiber fürs BIOS und insbesondere den Sound herunter laden kann. Alle Hinweise auf die Herstellerhomepage, auch...

Bluetooth im Bios nutzen

von lil-ac am 7 Antworten

guten abend ich habe seit langem ein Bluetoothset maus u. Tastatur so jetzt wollte ich die auch nutzen wenn ich ins Bios will,da ich immer die PS2 Tastatur nutzen muss.und ich will die nutzen weil ich...

ASUS P4PE-X/TE

von berri am 15 Antworten

Hallo an alle Habe im Betreff genanntes Board, und es läuft seit ca. zwei Jahren mit einem 2,6 Ghz Celeron Prozessor und 2 mal 512 Mb Kingston PC 333 Ram. Die V-Core liegt bei diesem Prozessor um...

mainboard

von charly41 am 1 Antwort

mein board läuft nicht mehr habe mir ein neues bios gekauft und trotzdem reagiert das board nicht und das bios wird auch nicht angezeigt grafikkarte sockel 7 prozessor und laufwerke sind in ordnung...

Notfall

von computerfreaky am 6 Antworten

Mein PC den ich Jahre lang gehekt und gepflegt habe, funzt nicht mehr. Ich habe mal die probleme aufgeschrieben und ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Alles was ich jetzt schreibe tritt...

Mainboard erkennt nur noch gelegentlich DVD-Laufwerke

von Shrek3 am

Hallo an alle, vielleicht hat jemand von euch einen Hinweis für mein Problem. Ich habe gestern eine ältere Fujitsu-Festplatte aus einem Laptop an meinen PC angeschlossen, um Daten zu transferieren....

[bisher keine Antworten]