Hallo, zurzeit habe ich die Seuche... Mein PC Asus A8V Deluxe, 4000 , x850XT, 2 GB Samsung RAM bootet nicht mehr. Das ansich ist kein Problem, denn das würde ich schon beheben können. Interessant...
Hallo. Ich habe ein Neues Board bekommen Gigabyte K8NF-9 2.2 Triton . Wer kann mir sagen ab wann diese Boards verkauft wurden und wie die Erfahrungen mit diesem Board sind.Meine CPU ist AMD-Athlon...
Hallo Leute, haben älteres Mainboard mit PCI-Steckplätzen. Ende ausgangsseitig links mit Kerbe verjüngt, rechts glatt. Gibt es einen technischen Unterschied zu heutigen PCI-Steckplätzen, die...
Huhu Zusammen, um meinen Rechner überhaupt wieder zum Leben zu erwecken musste ich das Netzteil austauschen, jetzt bekomme ich die Bios Fehlermeldung: 1x lang, 8x kurz. Jetzt weiss ich nicht genau ob...
Hi ihr, kann mir mal jemand sagen ob SATA und SATA 2 die selben Kabel haben ??? Bin gerade dabei mir ne neue Festplatte zu beschaffen weiß aber nicht genau ob das zusammen passt. Danke im Voraus
Hallo. Ich habe mir ein Neues Board gegönnt Gigabyte K8 Triton mit AMD Athlon 64 .Da auf dem Board kein Monitoranschluss vorhanden ist,habe ich noch eine Grafikkarte ASUS AX300SE HM / Schnittstelle...
Hallo, ich versuche mein erstes MB einzubauen. Nachdem ich mir einen tiefen Schnitt mit hohem Blutverlust scheiss Blende hinten zugezogen habe, musste ich erstmal abbrechen. Trotzdem habe ich eine...
Nach Einbau einer anderen Grafikkarte startet mein Rechner mit einem langen und dann kürzeren Pieptönen, gibt aber kein Signal mehr an den Monitor. Also alte Karte wieder rein - gleiche Problem!...
Mein PC gibt über die externen Lautsprecher ein unendliches Biossignal Amibios ähnlich wie Feuerwehr ab? Das ATX-Netzteil schaltet sich nicht alleine ab.
Ich möchte den Promise-Zusatzcontroller auf meinem Board komplett abschalten. Wie kann ich ihn z.B. im BIOS so abschalten, dass Windows 98SE ihn nicht erkennt - im Gerätemanager anzeigt, um ihn dort...
Seit einiger Zeit macht mein Computer Probleme beim Hochfahren. Es sind meist mehrere Reset s nötig, um den Computer endlich zu starten sonst bleibt der Bildschirm schwarz, die grüne LED brennt, die...
Ich habe ein Aufrüstkit gekauft und meine Festplatten aus dem alten Rechner eingebaut. Soweit funktioniert alles, aber alles im Schneckentempo! Der Bootvorgang dauert 3 min., bis ich mit Windows...
1.Habe im 2.Rechener ein Motherboard EPOX EP8KTA2 und möchte die USB2 Steckerleiste aktivieren, so das ich 4 USB Stecker nutzen kann .2 x USB sind auf dem Board, 2 Stecker sind im der Front noch...
ASUS A7V mit VIA 133MHz - Chipsatz YANG AN YA-3 rev.1.04 Message confirmation The system intruded, chassis opened or tempered before. Please check the system. OK --- Diese Meldung erscheint im...
Habe einen E6600 06F6 B2 und das Asusboard P5B mir Biosversion 0211. Meine Probleme sind einmal die CPU Lüftersteuerung funktioniert bei 40 PC starts nur 2 mal,ansonsten immer ca 860 Umdrehungen egal...
Hallo ich habe ein Asus P5WD2 Mainboard eben eingebaut, un das System bootet nicht. Kein Pieps Folgende Komponenten: Asus EAX1600XT SIlent PCIe GraKa PCIe Slot 1 2 ATAPI Brenner @ ICH7R PCI 2 IDE HDD...
Hallo Wir haben ein Mainboard bei ebay ersteigert. Dies haben wir auch gut eingebaut bekommen. Leider ist dieses Mainboard für uns nicht so gut beschriftet wie das was wir vorher hatten, weil dieses...
Mein MBO P.C.V.O 2400 von PLUS-Markt hängt beim Booten mit der Meldung: CPU have over speed - CMOS checksum error-Defaults loaded ! Ein PC-Experte hat nun vielmals die Taktzahl geändert aber immer...