hallo, zusammen! ich hab folgendes problem: wenn ich bei meinem ASUS A7N8X-E Deluxe mainboard ins bios möchte, drücke ich bei Systemstart f2, wie vorgesehen. doch anstatt ins bios zu kommen, zeigt...
Kann man problemlos ein Mikro ATX Motherboard z.B. http://cgi.ebay.de/ASUS-A7N8X-VM-FSB-400-mit-GEFORCE-4-MX-Grafik-NEU_W0QQitemZ230021870309QQihZ013QQcategoryZ131922QQrdZ1QQcmdZViewItem in eine...
Mein PC startet nicht mehr. Der Bios scheint nicht mehr zu starten. Ich besitze einen PC 1700 AMD Adlon, 512 Ram, 2 X 80 GB Festplatten, 2 x DVD Laufwerke, 1 x Diskettenlaufwerk. Windows XP Home...
Guden, ich habe mir aus verschidenen Computer-teilen, vom sperrmüll ziemlich primitiv ich weiß , einen PC zusammen gebaut. Die HDD war von anfang an Formatiert. Jetzt will ich Win-XP aufspielen, nur...
hallo zusammen, sorry, stehe gerade auf dem total auf dem schlauch wg deinstallation des AMD CPU-Treibers.Ich kann den neuen Treiber erst Installieren, wenn der alte deinstalliert ist, möchte da nix...
Hi habe ein ASUS SLI PREMIUM Board mit 2 GB-Lan-Anschlüssen. Würde gerne wissen, ob der Marvell Yukon Chipsatz schneller ist als der nForce4? In bezug auf den Ping oder den Durchsatz. Oder macht das...
Hallo, wir haben ein Problem: Wir haben versucht einen Aldi Multimedia Medion PC Dezember 2005 hier in USA zu starten. Das Netzteil Fortron ist zwar nur fuer 240V ausgelegt, aber wir haben einen...
Hallo, habe ein neues Board von ASUS A8N-SLI gekauft und gegen meine alten Board ausgetascht. So der PC wird gestartet und es wird die Grafikkarte initialisiert und danach habe ich die Auswahl ins...
Bei einem Blitzeinschlag in der Vermittlungsstelle meines ISP sind mein Gigaset SE515 dsl und die nachgeschaltete Fritzbox zerstört worden. Die vom ISP beauftragte Firma hat mir statt des Gigaset...
Hallo, zurzeit habe ich die Seuche... Mein PC Asus A8V Deluxe, 4000 , x850XT, 2 GB Samsung RAM bootet nicht mehr. Das ansich ist kein Problem, denn das würde ich schon beheben können. Interessant...
Hallo. Ich habe ein Neues Board bekommen Gigabyte K8NF-9 2.2 Triton . Wer kann mir sagen ab wann diese Boards verkauft wurden und wie die Erfahrungen mit diesem Board sind.Meine CPU ist AMD-Athlon...
Hallo Leute, haben älteres Mainboard mit PCI-Steckplätzen. Ende ausgangsseitig links mit Kerbe verjüngt, rechts glatt. Gibt es einen technischen Unterschied zu heutigen PCI-Steckplätzen, die...
Huhu Zusammen, um meinen Rechner überhaupt wieder zum Leben zu erwecken musste ich das Netzteil austauschen, jetzt bekomme ich die Bios Fehlermeldung: 1x lang, 8x kurz. Jetzt weiss ich nicht genau ob...
Hi ihr, kann mir mal jemand sagen ob SATA und SATA 2 die selben Kabel haben ??? Bin gerade dabei mir ne neue Festplatte zu beschaffen weiß aber nicht genau ob das zusammen passt. Danke im Voraus
Hallo. Ich habe mir ein Neues Board gegönnt Gigabyte K8 Triton mit AMD Athlon 64 .Da auf dem Board kein Monitoranschluss vorhanden ist,habe ich noch eine Grafikkarte ASUS AX300SE HM / Schnittstelle...
Hallo, ich versuche mein erstes MB einzubauen. Nachdem ich mir einen tiefen Schnitt mit hohem Blutverlust scheiss Blende hinten zugezogen habe, musste ich erstmal abbrechen. Trotzdem habe ich eine...
Nach Einbau einer anderen Grafikkarte startet mein Rechner mit einem langen und dann kürzeren Pieptönen, gibt aber kein Signal mehr an den Monitor. Also alte Karte wieder rein - gleiche Problem!...
Mein PC gibt über die externen Lautsprecher ein unendliches Biossignal Amibios ähnlich wie Feuerwehr ab? Das ATX-Netzteil schaltet sich nicht alleine ab.