Ich möchte bei meinem A7V auch noch den letzten USB-Controller abschalten, der noch aktiv ist, wenn ich USB function und legacy support im BIOS deaktiviere. Außerdem möchte ich ACPI deaktivieren,...
Hallo! Zunächst zu meinem eigentlichem Problem! Ich habe mir einen neuen USB 2.0 Hub gekauft! Wenn ich den PC hochfahre hängt er sich allerdings auf und sobald ich den Hub rausstecke fährt er...
Habe einen LAptop der Marke ACER ASPIRE 1203XV bekommen. das Problem er läuft nicht mehr hoch die Power LED geht an der Lüfter fängt kurz an zu laufen geht dann aber wider aus. aber der Laptop...
Hallo Leute, ich habe mein altes Mainboard Asus A8NE durch ein neues SlI-Modell von Asus erstzt. So weit so gut, alles läuft prima, bis zum Willkommensbildschirm von Windows. Wenn ich auf mein...
Ich will das Board benutzen weil ich eine SMP-Testumgebung brauche und mir gerade nichts sinnvolles leisten kann. die Sache ist die, mit dem Aktuellen Bios und ein paar umlötereien kann man das...
Moin, liebe Community ..... Also gleich mal zu meinem Problem..... : Mein Foxcon Mainboard, war nach professionelen techniker professionel? angaben Defekt. Gut, da mein PC schon ca. 3 Jahre alt ist,...
Hallo, ein Kumpel möchte ein gebraucht gekauftes Notebook neu aufgesetzen. Das Problem dabei ist das Boot -Passwort, das alte war bekannt, ein neues wurde mit Bestätigung gesetzt und vom Bios...
Hallo Leute !! Also ich habe folgendes Problem: Habe vor kurzem einen alten PC ASUS P5-99VM mit einem AMD-K6-2/400 Prozessor erhalten. Habe mir gedacht das Teil ans Internet anzuschließen mit XP...
Hallo, alle zusammen :- Gestern habe ich ein ASUS A7V Rev. 1.02 in den Rechner meiner Tochter eingebaut. Alles lief super. Dann wollte ich im BIOS die Thermalkontrolle für den CPU-FAN aktivieren....
Ich bekam einen PC mit dem Motherboard Elitegroup K7VZA REV. 3.0 geschenkt. Dieser hat einen AMD Duron Prozessor mit 851.0 MHz und einen Chipsatz VIA Apollo KT133 PCI Chipset VT82c686B . Also ich bin...
Tag Leute! Der folgende Post basiert auf einer Vermutung, die ich ganz gerne nicht bestätigt hätte. Ich bitte einen VIP den Post zu verschieben, sollte er nicht hierher passen. Also, los gehts: Ich...
Hallo wer kann mir helfen. Habe einen Athlon 1,4 GH Windows XP Prof. SP 2 2 x 80 GB Festplatten einen DVD Brenner und einen DVD Player wenn ich hochfahre wird mir mal das eine mal das andere DVD...
Wenn ich den Pc einschalte Kommt nur ein langer pipston und der Bilsschirm bleibt schwarz Mainboard K8N SLI von MSI Grafikkarte PCI express Radeon 850 XT CPU AMD X24600 Netzteil 600W
Hallo. Habe ein Problem mit meinem neuem Mainboard. Habe bei Ebay das obige Mainboard ersteigert und heute bekommen. Netzteil/Ram/Tastatur/CPU Kü/Pci-Graka, angeschlossen und nix, kein piepsen und...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit läßt sich der PC nicht mehr vom Diskettenlaufwerk booten. Starte ich W98 oder w2k wird das Diskettenlaufwerk problemlos erkannt und ist...