Hallo wer hat eine Idee besser als meine? Wie oben, nur brauche ich jetzt ein neues Board. Ich hätte aber gerne eines auf dem meine alten DDR Rams laufen und einen AGP Steckplatz für meine Graka....
Hi, ich habe das ASUS M2NPV-VM neu eingebaut und erhalte jetzt nach dem Einschalten folgende Beeptöne: - lang kurz kurz Das soll ja eigentlich nach meinen Recherchen bei fast allen Bios-Herstellern...
Hallo, wie erhöht man den Front Side Bus beim Mainboard Biostar M6TLC? Ich habe bisher auf 3 Millionen Google-Seiten keine Antwort gefunden. Soft FSB kennt das Motherboard auch nicht! MFG Mr. X
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in HP Omnibook 4150 eine neue Festplatte eingebaut, hier win xp professionell installiert und soweit funktioniert auch alles. Nur der USB...
Hallo! Ich habe hier einen Server zusammengeschraubt, in dem 4 Platten im RAID 0 1-Verbund werkeln. Ich habe die Festplatten folgendermaßen aufgeteilt: 8 GB für System 12 GB für Programme Rest für...
Hallo zusammen ich habe noch 1GB RAM Module übrig und möchte gerne ein passendes Motherboard kaufen um einen pc zusammenzuschrauben, ich weiss aber nicht auf was ich achten muss, habt ihr mir...
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem: Bekannter Weise ist der Northbridge Kühler des K8N sehr laut. Daher habe ich diesen an meine Lüftersteuerung gekoppelt um den Rechner leise zu bekommen....
Hallo! Habe folgendes Problem. Mein System startet manchmal nach der Suche nach Boot-Laufwerken neu. Und zwar immer wieder. Zuerst wird der RAM überprüft und dann kommt ja die Suche der 1,2 und...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde. Mein Computer hat laut mehrerer Diagnose-Tools Sandra, Dr. Hardware, Everest nur PCI-Steckplätze des Standards 2.1. Jetzt möchte ich mir eine Ethernet-Karte zulegen,...
Ich möchte bei meinem A7V auch noch den letzten USB-Controller abschalten, der noch aktiv ist, wenn ich USB function und legacy support im BIOS deaktiviere. Außerdem möchte ich ACPI deaktivieren,...
Hallo! Zunächst zu meinem eigentlichem Problem! Ich habe mir einen neuen USB 2.0 Hub gekauft! Wenn ich den PC hochfahre hängt er sich allerdings auf und sobald ich den Hub rausstecke fährt er...
Habe einen LAptop der Marke ACER ASPIRE 1203XV bekommen. das Problem er läuft nicht mehr hoch die Power LED geht an der Lüfter fängt kurz an zu laufen geht dann aber wider aus. aber der Laptop...
Hallo Leute, ich habe mein altes Mainboard Asus A8NE durch ein neues SlI-Modell von Asus erstzt. So weit so gut, alles läuft prima, bis zum Willkommensbildschirm von Windows. Wenn ich auf mein...
Ich will das Board benutzen weil ich eine SMP-Testumgebung brauche und mir gerade nichts sinnvolles leisten kann. die Sache ist die, mit dem Aktuellen Bios und ein paar umlötereien kann man das...
Moin, liebe Community ..... Also gleich mal zu meinem Problem..... : Mein Foxcon Mainboard, war nach professionelen techniker professionel? angaben Defekt. Gut, da mein PC schon ca. 3 Jahre alt ist,...
Hallo, ein Kumpel möchte ein gebraucht gekauftes Notebook neu aufgesetzen. Das Problem dabei ist das Boot -Passwort, das alte war bekannt, ein neues wurde mit Bestätigung gesetzt und vom Bios...
Hallo Leute !! Also ich habe folgendes Problem: Habe vor kurzem einen alten PC ASUS P5-99VM mit einem AMD-K6-2/400 Prozessor erhalten. Habe mir gedacht das Teil ans Internet anzuschließen mit XP...
Hallo, alle zusammen :- Gestern habe ich ein ASUS A7V Rev. 1.02 in den Rechner meiner Tochter eingebaut. Alles lief super. Dann wollte ich im BIOS die Thermalkontrolle für den CPU-FAN aktivieren....
Ich bekam einen PC mit dem Motherboard Elitegroup K7VZA REV. 3.0 geschenkt. Dieser hat einen AMD Duron Prozessor mit 851.0 MHz und einen Chipsatz VIA Apollo KT133 PCI Chipset VT82c686B . Also ich bin...