Ich möchte den Promise-Zusatzcontroller auf meinem Board komplett abschalten. Wie kann ich ihn z.B. im BIOS so abschalten, dass Windows 98SE ihn nicht erkennt - im Gerätemanager anzeigt, um ihn dort...
Seit einiger Zeit macht mein Computer Probleme beim Hochfahren. Es sind meist mehrere Reset s nötig, um den Computer endlich zu starten sonst bleibt der Bildschirm schwarz, die grüne LED brennt, die...
Ich habe ein Aufrüstkit gekauft und meine Festplatten aus dem alten Rechner eingebaut. Soweit funktioniert alles, aber alles im Schneckentempo! Der Bootvorgang dauert 3 min., bis ich mit Windows...
1.Habe im 2.Rechener ein Motherboard EPOX EP8KTA2 und möchte die USB2 Steckerleiste aktivieren, so das ich 4 USB Stecker nutzen kann .2 x USB sind auf dem Board, 2 Stecker sind im der Front noch...
ASUS A7V mit VIA 133MHz - Chipsatz YANG AN YA-3 rev.1.04 Message confirmation The system intruded, chassis opened or tempered before. Please check the system. OK --- Diese Meldung erscheint im...
Habe einen E6600 06F6 B2 und das Asusboard P5B mir Biosversion 0211. Meine Probleme sind einmal die CPU Lüftersteuerung funktioniert bei 40 PC starts nur 2 mal,ansonsten immer ca 860 Umdrehungen egal...
Hallo ich habe ein Asus P5WD2 Mainboard eben eingebaut, un das System bootet nicht. Kein Pieps Folgende Komponenten: Asus EAX1600XT SIlent PCIe GraKa PCIe Slot 1 2 ATAPI Brenner @ ICH7R PCI 2 IDE HDD...
Hallo Wir haben ein Mainboard bei ebay ersteigert. Dies haben wir auch gut eingebaut bekommen. Leider ist dieses Mainboard für uns nicht so gut beschriftet wie das was wir vorher hatten, weil dieses...
Mein MBO P.C.V.O 2400 von PLUS-Markt hängt beim Booten mit der Meldung: CPU have over speed - CMOS checksum error-Defaults loaded ! Ein PC-Experte hat nun vielmals die Taktzahl geändert aber immer...
Hallo wer hat eine Idee besser als meine? Wie oben, nur brauche ich jetzt ein neues Board. Ich hätte aber gerne eines auf dem meine alten DDR Rams laufen und einen AGP Steckplatz für meine Graka....
Hi, ich habe das ASUS M2NPV-VM neu eingebaut und erhalte jetzt nach dem Einschalten folgende Beeptöne: - lang kurz kurz Das soll ja eigentlich nach meinen Recherchen bei fast allen Bios-Herstellern...
Hallo, wie erhöht man den Front Side Bus beim Mainboard Biostar M6TLC? Ich habe bisher auf 3 Millionen Google-Seiten keine Antwort gefunden. Soft FSB kennt das Motherboard auch nicht! MFG Mr. X
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe in HP Omnibook 4150 eine neue Festplatte eingebaut, hier win xp professionell installiert und soweit funktioniert auch alles. Nur der USB...
Hallo! Ich habe hier einen Server zusammengeschraubt, in dem 4 Platten im RAID 0 1-Verbund werkeln. Ich habe die Festplatten folgendermaßen aufgeteilt: 8 GB für System 12 GB für Programme Rest für...
Hallo zusammen ich habe noch 1GB RAM Module übrig und möchte gerne ein passendes Motherboard kaufen um einen pc zusammenzuschrauben, ich weiss aber nicht auf was ich achten muss, habt ihr mir...
Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem: Bekannter Weise ist der Northbridge Kühler des K8N sehr laut. Daher habe ich diesen an meine Lüftersteuerung gekoppelt um den Rechner leise zu bekommen....
Hallo! Habe folgendes Problem. Mein System startet manchmal nach der Suche nach Boot-Laufwerken neu. Und zwar immer wieder. Zuerst wird der RAM überprüft und dann kommt ja die Suche der 1,2 und...
Hallo, liebe Nickles-Gemeinde. Mein Computer hat laut mehrerer Diagnose-Tools Sandra, Dr. Hardware, Everest nur PCI-Steckplätze des Standards 2.1. Jetzt möchte ich mir eine Ethernet-Karte zulegen,...