Seit Mai ist mein Computer total unbrauchbar!!! Niemand kann sich vorstellen, was ich durchgemacht habe. Nächte, Wochen, Monate vor dem Computer. Bis über Linux-Installationen und mit Partition...
Ich habe einen A7N8X 2.2 deluxe.Die Biosbatterie war alle und der Fachmann hat die Batterie so schnell ausgewechselt, dass ich nicht lesen konnt wie der Name der original Batterie heist.Die eingebaute...
Ich habe das Mainboard ASUS A8N-E und immer wieder erscheint die Anzeige mein Chip Fan geht nicht oder ist zu langsam. Ich habe den aber schon ausgetauscht und auch ein Programm instaliert, welches...
Mein Problem ist das der Scaleo 800S die Uhrzeit nicht weiterstellt.Wenn ich eine neue Batterie einsetze funktioniert die Uhrzeit für ca. 4 Tage.Dann muß ich dauernd die Zeit stellen oder wieder...
hallo! Ich suche ein Mainboard für den Sockel A, da meins leider verreckt is. restliche komponenten sind amd athlon xp 2600 barton 1x 512 mb 400mhz 2x 256 mb 400mhz agp graka 6600gt board sollte ein...
hi, hab noch ein altes mainboard hier rumliegen: pc chips m800lmr frage: ich würde gern die neueste biosversion aufspielen. wo bekomm ich so alte dateien her? hab ne datei gefunden 2k0523s.rom. aber...
hallo, ich habe ein epox kha8 mainboard. im manual steht, das es keine ecc - ddram speichermodule unterstützt. habe schon 4 verschiedene riegel ausprobiert, aber auf dem board kommt beim bootversuch...
Hallo zusammen, problem : Der Rechner startet nicht mehr selbständig neu.Beim Neustart muss man erst einen CMOS Reset ich nehme dabei Stromkabel, Batterie ab und leg den Jumper kurz um durchfüren,...
Mein PC fährt auch nach Batteriewechsel nur nach betätigen von F1 hoch. Leider natürlich mir den Defaultwerten vom Bios. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass dies nur der Fall ist, wenn ich...
Moin Moin gemeinde nickles Ich habe mir mal wieder ein neues system gegönnt bin soweit auch total zufrieden nur jetzt das problem ich bekomme keinen 5.1 sound aus der kiste habe schon verschiedene...
Servus miteinander Ich hab von meinem Schwager die Reste seines alten PC s geerbt Mainboardschaden . Und zwar folgende CPU: AMD Athlon A 1400 AMS3C mit 256 MB RAM Riegel mittlerweile habe ich...
hi, will mir demnächst folgendes mainboard zulegen: Asus M2NPV-VM AM2 GeForce 6150 FSB 1000MHz VGA PCIe mATX frage: hat jemand erfahrung mit dem board, hab gehört es soll sehr heiß werden. welchen...
Hallo! Hab mir ein neues Board zugelegt,nur leider ist auch auf der CD und auf der Website von Asrock kein Hinweis ob der Processor AMD Athlon TM kompatibel ist.Der Processor ist von einem Freund...
Hi, wer kann helfen? Suche Treiber für Audio Sounds für K8V-F/S Motherboard Kann nichts hören, wenn CD eingelegt wird. Software für Mainboard habe ich nicht mehr :- Im Gerätemanager bei Audio...
Was kann das sein: das grüne Led-Licht leuchtet pernament, und das zugreifen auf das Disk.Laufwerk geht nicht. Habe schon das Disk.laufwerk ohne Erfolg gewechselt?
Ich muss schockierend lesen, dass Intel die Broadwaterfamilie in Zukunft keine DDR -800er Speichermodule mehr unterstützt. Link: http://www.hardwareluxx.de/category.php?id 10 Lest die Meldung nur...
hi, bei der installation des nvidia network controllers kommt folgende fehlermeldung. beim installieren ist ein fehler aufgetreten der name wird bereits als dienstname oder als dienstanzeigename...