Hallo, ich habe hier kürzlich schonmal wegen der Lüfterinstallation Rat gesucht, aber leider gibts noch mehr Problem: Ich habe die gesamte P4-Generation ausgelassen und baue jetzt den ersten...
Hallo zusammen, mein guter alter Rechner mit AWARD BIOS v4.51PG auf dem Board P6BAT-AP Vers. 5.6 6/22/2000 erkennt nur 33GB von der neuen IDE Western-Digital WD2500JBRTL2 mit eigentl. 250GB. Ich habe...
Hallo Gemeinde, habe seit 2 Tagen Probleme mit PC-Start. -kein BIOS-screen -kein Piepser -Monitor blinkt im Standby -HD-Diode leuchtet dauernd Nach einigen Kaltstarts kommt er doch manchmal. Habe...
Bios erkennt sämtliche Laufwerke nicht mehr- WinXP Pro Fortsetzung: Also, mein Problem nochmal hier: Ich habe einen Shuttle PC mit 2 Platten, eine System, eine Daten. Im Bios werden sämtliche HDs...
hallo, seit gestern kann mein Rechner plötzlich im Bios weder meine 2 Platten, noch meinen DVD Brenner erkennen.Ich habe die IDE Kabel abgezogen und den Rechner angeschaltet - dann aus und die Kabel...
Hallo, habe auf einem Abit TH7 II RAID , welches gut mit einem 2,4P4 2,8 getaktet läuft, mal aus Gelegenheit ein 3,06 P4 eingebaut. Jetzt kann der Rechner nicht mehr von Acronis CD booten, Cursor...
Hallo Leute, ich will bei einem alten PC das BIOS zurücksetzen, weil er nach einer Keyboard-Fehlermeldung nicht mehr weiter hochfährt. Ob es hilft, ist noch die Frage, allerdings stehe ich vor dem...
PC bootet nicht, statt dessen kommt die Fehlermeldung CMOS jacksum error- default loaded, Press F1 - to continue, DEL - to enter SETUP Nach drücken der F1 Taste bootet der PC dann manchmal, manchmal...
Hallo, 1 sec nach dem einschalten des Rechners schaltet er sich wieder aus. Ich habe ein MSI Board 845E Max2. An IDE1 hängt eine HD1 System als Master und ein DVD-Laufwerk als slave.An IDE2 eine HD2...
Wenn ich meinen Computer über den Hauptschalter einschalte, Hält er wären des Hochfahrens des öfteren an hängt er und ich muss Ihn nochmal Starten. Das ganze Wiederholt sich 4-5 mal dann beim...
Habe ein Mainboard von Elitegroup geerbt-K7S5A Pro,Version 5.oL. Meine Frage?Welche AMD CPU mit wieviel MHz maximal,kann ich bei diesem Board einsetzen
Hallo zusammen, ich sitze gestern abend vor meinen PC und arbeite, als plötzlich der PC ausging und versuchte neu zu booten, ohne Bild. Habe daraufhin die Grafikkarte gewechselt, ein BIOS reset...
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Seit 2 tagen stürzt mein rechner komplett ab und SCHALTET SICH AUCH GANZ AB. Das betätigen der Power Taste zeigt keine Funktion mehr. PC startet nicht....
Hallo zusammen Ich hab vor 2 Wochen schon reingeschrieben, im Graka Forum. Für Situationshintergründe siehe Link: http://www.nickles.de/static_cache/538104624.html Nun habe ich durch Rücksprache...
Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, das mein Rechner nicht beim 1. mal Einschalten auch direkt hochfährt. Die Lüfter fangen zwar an laufen und mein LED s fangen an zu leuchten,...
hallo, mein rechner bleibt dauertn hängen. obwohl ich nichts weiter mache. ich hab das gefühl das es an der grafikkarte liegt. weil wo ich die karte eingebaut habe hab ich begann ds so nach einer...
Seit ein paar Tagen ladet das BIOS immer die Defaulteinstellungen hoch wenn ich den Rechner nach ca. 1 Tag wieder anschalte. Stelle ich das BIOS ein so wie ich es benötige, werden alle Einstellungen...
hallo leute, ich habe folgendes problem: ich versuche über meine serielle schnittstelle eine verbindung zu meinem receiver herzustellen ohne erfolg. das kabel ist i.o. habe das vor jahren schon mal...