Hallo, nach meinem Umzug ließ sich mein Rechner absolut nicht dazu bewegen, zu booten. Erste Fehlerdiagnose: die Pumpe der Wasserkühlung hatte einen Kurzen. Da ich ohnehin einige Bauteile...
hallo, mein combo-laufwerk im laptop ist kaputt, jetzt habe ich ein neues, das nicht vom hersteller samsung und vom bios nicht erkannt wird. ich habe erfahren, dass ich den rechner jumpen muss.finde...
Asus A8n-sli premium HD s haben ein SICHER ENTFERNEN icon ??? rev.1.04 2 sata platten an port 1 2 beim windows XP start ist in der Leiste das HARWARE SICHER ENTFERNEN icon. Damit könnte ich dann...
Hallo ich habe ein Asus A8N Sli-Premium MB rev.1.02 Handbuch datiert auf mai 2005 und im Handbuch wird kein AMD X2 prozessor supportet Ich möchte mir einen AMD X2 / A 64 3800 San diego Prozessor...
hallo zusammen, hab seit einigen tagen das problem das mein windows nichtmehr hochfährt. Genauer gesagt kommt nach dem einschalten nur ein blinkender cursor. Wer kann mir weiterhelfen? was kann das...
Hallo, ich habe in Ebay gerade das Abit Fatal1ty Board gesehen. In der Abbildung siehts aber so aus, als würden die beiden PCI-e Steckplätze recht nah aneinander liegen. Meine Frage: Die...
Hi. Folgendes Problem: Ich habe ein altes AT-Mainboard mit einem K6/2 den ich als Server benutzen möchte. Wenn ich eine PCI- Netzwerkkarte einstecke kommt das Board beim Boot bis zur Erkennung der...
Ich hab von dem rechner die festplatte ausgebaut und formatiert als ish sie wieder eingebaut habe ging der Rechner etwa eine minute verspätet an, der monitor erhält kein Signal und der Lüfter vom...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich aus einem PC als Administrator ausgesperrt wurde. Nun hat mir jemand den Tipp gegeben, dass ich die Sam-Tabelle hoffentlich richtig geschrieben auslesen...
Hallo da ich mir momemtan leider kein neues sys leisten kamm, hab ich mir überlegt mein CPU auszutauschen. Ich besitze einen MSI K7N2 Delta ILRS Bios Award 08/02/04 v7.8 bestückt mit 2 Kingston...
OK: Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch. Er zählt normalerweise am Anfang den Speicherplatz und dann startet er Suse Linux 10.0 Normalerweise ises dann so: Er zählt also den Speicherplatz kann...
ich habe einen P4 PC mit Asus P5AD2-E premium mainboard sound onboard und WinXP. Der Mikrofon-Eingang funktioniert nicht. Habe den front- und rear-Eingang probiert. Das Mikro funtioniert an einem...
Hallo, ich habe in den PC meiner Schwester ein Asus A8N-VM eingebaut. Dieses Board hat eine integrierte Grafik. Leider funktioniert diese nicht. wenn ich das Ganze an einne alten Röhrenbildschirm...
Hallo alle zusammen. Habe günstig einen HP d530 CMT PC erstanden. Habe nun entdeckt das sich auf dem Board neben den üblichen Anschlüssen auch zwei für SATA befinden. Nun meine Fragen: 1. Kann ich...
Hallo Ihr Habe nach einem Wechsel der CPU vom Athlon 3000 auf 3200 das Problem das der PC nicht bootet.Nach dem Einschalten laufen die Lüfter an, aber das gewöhnliche Piepen und der Monitorstart...
Und das ist wörtlich zu nehmen. Nur mit den nötigsten Komponenten eingebaut und gestartet. Der Prozessorlüfter legt los, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Nochmal gestartet, einen PC-Speaker...
Wie finde ich heraus welches Mainboard ich habe?? Es steht weder auf der Verpackung noch in irgendwelchen Handbüchern. Auf meinem Mainboard selbst steht nur MSI DDR: IS das der ChiP?