Beim Booten Win 2K, soweit ist es aber bei dem Problem noch gar nicht bleibt der Progress bar zum Laden des Bios nach etwa der Hälfte für mehrere Minuten stehen. Dann geht s normal weiter. Habe die...
Hallo Nicklesianer Seit einiger Zeit ist die Festplattenperformance in meinem Server mit nur noch einem Wort zu bezeichnen: katastrophal! Durchschnittlich schaufeln die Platten 1MB/s, also viel zu...
Hallo, bei meinem MSI K8N Neo4-F Board wird ein USB Controller mit dem gelben Ausrufezeichen angezeigt und keines meiner USB Geräte funktioniert daran. Meine Mäuse reagieren auch unterschiedlichst...
Hallo zusammen! Ich wollte eben die Festplatte beim Rechner meiner Schwester tauschen, da sie Fehler hatte und nun wird mir auf dem Mainboard nur noch C1 angezeigt und der Rechner startet nicht bzw....
Hallöchen! Seit einigen Monaten muss ich bei meinen PC nach dem Einschalten immer nochmal die Reset-Taste drücken, da der PC im BIOS hängen bleibt. Das passiert jedoch nur, wenn er komplett vom...
Hallo zusammen, aus unerfindlichen Gründen bootet der Rechner nach einer manuellen Festplattenbereinigung nicht mehr und hängt nach der Erkennung der Festplatte fest Meldung: Veryfiyng .... oder...
Moin, hat jemand die Pinbelegung des PS/2 Anschlusses des PCI54ITS Rev.2? Firma weiss ich leider nicht, habe aber gehört, dass es von Megastar stammen soll.. Vielen Dank für die Hilfe!!
Hallo, wenn ich meinen PC einschalte kommt bevor der XP Startbildschirm überhaupt angezeigt wird NTLDR is missing - Press CTRL-ALT-ENTF to restart . Ich hab die Platte auch schon formatiert und...
Servus miteinander nachdem das Modem im PC meines Schwagers durch einen Blitz zerstört wurde Spuren sind optisch deutlich sichtbar suche ich nach einer Möglichkeit das Mainboard A7S8X-MX auf evtl....
Hallo liebe Gemeinde, ihr seid meine letzte Hoffnung!!! Habe obiges Board in der Rev.1. Ich versuche nun eine SATA-HDD Samsung SP2504C zu installieren. Es geht einfach nicht. Habe die Treiber-Diskette...
Hallo Ich habe ein Problem mit der eingebauten 4er USB Port Karte zu anfang funktionieren alle 4 Ports und dann nach und nach fällt einer nach dem anderen aus.Ich dachte das es an der Karte liegt...
Da einer meiner beiden 256Kb Speicher kaputt wurde habe ich mir gleich einen 1GB Riegel gekauft jedoch zeigt mir der Taskmanager nur 512Kb an grrr.. . Mein mainboard ist ein K7VT4A . Ich hoffe doch...
Tag allerseits. Ich besitze ein MSI MS6380E mit einem Ami-Bios. Da das gute Teil aber nicht mehr starten will und mir den Grund nur über für mich leider unverständliche Pieptöne mitteilt, wollte...
Hallo, bin hier noch neu. Wie dem auch sei, will ich mir für mich persönlich mehr Wissen über Rechner etc. aneignen, insbesondere über die Hardware. Folglich möchte ich mir auch in Kürze einen...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Um meine Raid-Platten konfigurieren zu können muss ich in das RAID-BIOS, welches ich mit F4 oder CTRL S öffnen können sollte. Leider ist das nicht so! Das normale...
Hallo, ich möchte bei meinem Aldi-PC zu der schon eingebauten 80 GB Festplatte eine weitere einbauen. Nun kann man lt. Medion max. eine 120 GB Festplatte einbauen. Da ich aber mehr Platz benötige...