ich bräuchte hilfe bei meinem mainboard ! müsste usb front anschliesen habe aber kein handbuch dafür.ich habe ein fu. siemens d1325 mainboard und brauche ein handbuch um zu schauen wie ich die usb...
moin moin Ich hoffe ich poste hier richtig, da USB ja nunmal aufm Mainboard liegt... naja Also ich habe mir eine neue externe 250 GB festplatte gekauft. Diese ist USB 2.0 fähig steht so aufm karton ....
Hallo ich möchte die Leistung erhöhen und die lüftersteuerung so ändern das alle Lüfter nach Temperatur laufen. Für das Mainboard MSI Nividia C51G MCP51G Chipset Based K8NGM-V . und habe einen...
Hallo, mir ist jetzt das dritte Gigabyte GA-7VRXP abgeraucht. Das erste Board lief über drei Jahre problemlos 24/7. Als vor ein paar Monaten ein Kondensator durchgebrannt ist hab ich mir nichts dabei...
mein Rechner lässt sich nicht starten, kennt keine Laufwerke. Es erscheint nur am Monitor, dass ich zwischen den 2 Betriebssystemen wählen soll, die ich aber nicht sehen kann schwarzer Monitor ....
Ich hab eine neues bord installiert, alles funzt prima ohne Win XP erneut zu installieren gleicher Chipsatz wie zuvor . Nur beim Start kommen zwei kurze Piepsignale. Gem. Benutzerinfo soll das ein...
Ich hab mein Computer auseinandergenommen für nen Vortrag und jetzt hab ich den wieder zusammen gemacht aber ich hab vergessen in welcher reihenfolge die Kabel für An/Ausschalter und die LED lichter...
Mein Athlon 3200 mit 300W Netzteil friert unter Win XP regelmäßig nach 10-60 Min. ein. die Spannung 3.3 wird im Core-Center mit 2.67-2.86 angezeigt. Alle anderen Spannungwerte liegen im grünen...
Hallo, leider kann ich auf den BIOS nicht zugreifen. Beim starten des System wird mir zwar angezeigt, dass mit der F2-Taste der BIOS-Setup aufgerufen wird, aber er kommt nicht. Das Hanbuch das ich...
Hallo Ihr hab da mal ne Frage, wie kann ich bei oben genannten Board diese bescheuerte automatische Lüftersteuerung abschalten? Also das bei Last die Lüfter schneller drehen bzw bei erhöhter Temp....
Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, ich betreibe einen schon älteren P3/733 MHz, Alter 6 !! Jahre, der aber noch eine Weile herhalten muß... Nach unerklärlichem Ausfall einer der...
Wie wird bei der dem Nootbook : issam Smartbook i-270 die Bios Batterie getauscht? Beim booten des Nootbook muss nach dem ersten Start jedes mal die Biosoption neu eingestellt werden. Die...
Kann mir jemand helfen ich suche ein Mainboard das den AMD Sempron und 3,3 V AGP Signalsspannung unterstützt. Habe nehmlich noch eine Ti 4200 mit 128 MB RAM die ich gerne weiterbenutzen möchte.
wie krieg ich endlich meinen sound zum laufen! hab ein baugleiches neues mainboard gekauft, installiert und die kiste läuft! alles wunderbar!! bis auf den sound der mag überhaupt nicht. auffällig...
Hi, ich suche momentan nach nem neuen Mainboard CPU. Die Frage, die ich mir stelle ist, lohnt sich eine 64 Bit CPU wirklich? Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich wenig spiele, eher Bildbearbeitung...
Hallo! Ein Freund hat ein ASUS A8N-SLI Deluxe. Den lauten Northbridge-Lüfter hat er durch einen passiven Zalman-Kühlkörper ersetzt. An der nun freien Molex-Buchse, wo der Nortbridge-Lüfter...
Hilfe Hilfe Hilfe ! Welcher Chipset ist im Moment das NonPlusUltra ? Welcher Boardhersteller ist der geeignetste für Intel Dualcore s ? Ich werfe hier einmal einige Chipsets in den Raum, wer kann mir...