@Ganoven_Ede und andere...
von mensch_v.0.2_beta am 7 Antworten...die bereits das BIOS ihres ASUS-Boards geflasht haben. In einer älteren Diskussion zum Bios-Flash schriebst du ganz zum Schluss wie du die Bios-Datei umgenannt hast...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
...die bereits das BIOS ihres ASUS-Boards geflasht haben. In einer älteren Diskussion zum Bios-Flash schriebst du ganz zum Schluss wie du die Bios-Datei umgenannt hast...
Habe ein ELITE Motherboard 648FX-A auf dem ich einen Silicon Image RAID-Controller in Form einer PCI-Steckkarte SD-SIL680-RAID installieren möchte, sobald ich die RAID-Controller-Steckkarte in den...
Hallo, wer hat das oben genannte Bord? Kann mir jemand die Treiber-CD brennen? Mein Rechner war zur Garantierep. Da mein Bord defekt war, wurde das Bord getauscht. Jedoch habe ich nun das oben...
Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem PC. Der PC bootet nicht mehr. mein PC lief seit 07/2003 klaglos. Mainboard: Chaintech, 9CJS Festplatten: 2 S-ATA Festplatten von WD. Betr.System: Windows...
Hallo ! - Seit kurzem habe ich ein seltsames, großes Problem mit dem Monitor. Wenn ich den Comp. einschalte und der Bootprozess beginnen sollte sagt mir der Monitor nur: override ...kein Videosignal....
Board: Asus A7N8X Rev. 1.06 CPU: AthlonXP 2600 BIOS: Phönix Award v6.00PG RAM: Infineon PC2700 2x256 MB Graphikkarte: Sapphire Radeon 9600 Atlantis 256 MB DDR 120GB Festplatte DVD, CD-RW, Floppy...
Kann mir jemand einen guten Tip geben was für Hardwarekomponenten am besten sind ? Also mein Kumpel will sich einen Rechner kaufen. Bessergesagt einen selbst zusammenstellen. Dazu hat er auch schon...
Hi, ich hab schon gegoogelt, aber wirklich viel findet man nicht. Wie hoch ist die relative Wahrscheinlichkeit einen BIOS-Virus zu haben??? Ich frage nur deshalb, weil ich es entweder für eine...
Überschrift: asus p4b rev 1.03 v panel Frage: Hallo, ich habe einen Maxdata-Rechner mit einem Asus P4B rev. 1.05, das jetzt den Geist aufgegeben hat. Kein Problem, dachte ich, denn ich habe noch ein...
Hallo, ich bin grad schier am verzweifeln mit meinem neuen Mainboard. Hatte einen Defekt am Alten und habe das Board gestern ausgetauscht. Lief eigentlich alles ziemlich problemlos. Windows XP prof...
Ich hab mir vor kurzer Zeit einen 1GB-SDRAM-Riegel gekauft und wollte diesen nun einbauen. Nach dem Einbau habe ich den PC gestartet, bekam aber direkt kein Monitorsignal mehr. Nachdem ich meine...
...ganz kurze Frage: wenn ich auf dem A7V333 ohne LAN und ohne RAID, die erste Rev. nach Anleitung ein Live-update oder ein update des BIOS über DOS-Disk mache, ist dann Neuinstallation angesagt,...
Hallo Zusammen, das Bios von meinem Compaq nx9005 ist so flach dass, so glaube ich, es einen Trick geben muß mit dem mann das ganze Bios öffnen kann. Bin für jede Hilfe dankbar. crowlee
Hallo Profis! Ich blicke nicht mehr durch. Ich hätte gerne ein neues Mainboard Sockel A Mein PC: AMD Athlon XP 2600 333 1,5 GB DDR-RAM Was ich benötige ist: Wake on LAN! und AGP 8fach Mein...
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei meinem Problem? Ich habe ein K8V-MX Und eben diese 9800pro. Im Leerlauf ist alles noch halbwegs io. Wenn ich aber WoW starte oder ein anderes Game das die...
ich habe einen amd 3800 x2 und möchte den gerne ausreizen weil momentan hat er bloß 2,1 ghz wie kann ich das bios einstellen das er eine höhere ghz hat
Hier hatte ich schonmal mein Problem mit nem Xilence 450Watt NT beschrieben. Das Mistding hat unter Last gepfiffen wien Schiri beiner Blutgrätsche... http://www.nickles.de/static_cache/538055222.html...
Hallo ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich leg mal los. Meinen alten Rechner 3 Jahre habe ich an meinen Sohn übergeben. Hardware: Mainbord: A7N8X de Luxe Prozessor: AMD...
Mir ist an einem der letzten heissen Tagen das Netzteil von einem PC abgeraucht. Ich habe nun das Netzteil gegen ein neues 350 W Netzteil ausgetauscht. Der Lüfter laufen, es erfolgt kein piepser und...
Hallo !!! kann mir eine sagen ob es noch einen weg gibt in bios zugelangen wenn der ps2 anschluß defekt ist und der usb auch nicht funktioniert und ist es normal das ein pc nicht hochfährt wenn die...