hallo, wie geht s, brauche dringend hilfe in sachen Master u8nd slave!! Ein Master Laufwerk erhält bevorzugt den Datenstrom. d.h., dass das Masterlaufwerk als erstes von den Laufwerken den Datenstrom...
wie kommt man in das BIOS eines ThinkPad600X? Ich habe mir ein gebrauchtes solches gekauft - nakct, ohne Betriebssystem . . . schaffe es nicht, ihn zu überreden, von CD zu booten . . . Vielen Dank...
Hallo, hab seit Tagen probleme mit meinen Rechner. Dieser fährt wenn er im Betriebssystem oder beim laden immer runter bzw. blitz-restart. Folgendes passiert: Piepton 9 bis 10 mal hintereinander...
Guten Tag die Damen und Herren Mein Problem besteht darin das ich beim Kaltstart keine aktuelle Systemzeit angezeigt bekomme. Problembeschreibung: Rechner ausgeschalten und vom Netz getrennt so...
Tachchen. Da ich demnächst mein BIOS flashen will, wollte ich mich mal erkundigen, ob man das sich aktuell auf dem MoBo befindliche BIOS nicht auslesen und speichern vllt. auf Diskette, etc. kann ,...
Soll für die Kinder eines Arbeitskollegen einen ollen Schleppi flott machen... Dabei gehe ich gerade ein... Es handelt sich um ein Clevo Model 862 BIOS: SystemSoft UMC8890 v1.01 Platte: Hitachi...
Hallo. Ich suche ein Mainbord der Marke Medion MSI MS-7091 mit einem 775 Sockel. Kann mir bitte wer sagen wo ich das kaufen kann? Meines ist kaputt und ich brauche genau das selbe!! Danke Gruss Martin
AWARD - 42302e31 v6.00PG aNK7SEM Ver:1.2b 01/27/2003 So habe ich mein BIOS ausgelesen. Kann mir jemand einen Link Elitegroup für ein Flash meines BIOS schicken, damit ich sicher gehe, die richtige...
Hallo Leute! Habe bei mir ein Rechner mit den ASUS A7V8X Board für AMD. Ich kenne mich nicht so gut aus mit AMD, habe selber ein Intel. Möchte da den Arbeitsspeicher erweitern. Das Board hat 3...
Hallo, eine Frage, mein MSI Mainboard hat Diagnose LEDs zur Hilfe bei Fehlern. Mein Rechner bleibt stehen bei dem Versuch das System zu Starten Es leuchtet eine LED Rot und die anderen grün. Da bis...
Habe dieses MB ersteigert, aber es erkennt meinen PII 350 leider als 266er. Wo kann ich mir das Handbuch laden und wie kann ich das MB so einstellen, dass es den Proz. richtig erkennt?
Wenn Ich mein Computer starten will kommt nur ein blaues fenster mit folgenden Sätzen: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Deaktivieren Sie BIOS_Optionen wie Caching oder Shadowing. Aber ich check davon garnix...
Hallo, ich brauche mal eine Expertenmeinung. Folgendes Problem: Mainboard Asus A8N-SLI Premium CPU Athlon 3700 , spielt aber eigentlich keine Rolle. 2 x 512 MB Hauptspeicher,spielt auch keine Rolle....
In einem Artikel in diesem Forum wird erklärt wie man ein Bios Updat durchführt. Zwei Sachen sind mir noch unverständlich. Ich brauche da noch eine Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie ich da...
Ich möchte gerne für mein Bios ein Update machen. Meine Bios Version ist AMI Bios ID:62-P190-001368-00101111-040201-SIS-K7S8X190 Datum:07/11/03. Wenn ich nun auf die Seite des Bordherstellers gehe,...
Gude nachdem meine FX5800U nichtmehr so up to Date ist und leider nicht so dolle mit SM2.0 hantieren kann war ein update der Grafikkarte von nöten eigentlich nicht wirklich da noch alle Spiele liefen...
Hi Hab ne neue Diskussion gestartet weil ich in der da unten sicher keine sinnvolle Antwort mehr bekommen hätte. Wer liest sich schon die ganzen Antworten durch?? Meine Frage: Ich brauche ein neues...
Hallo Leute ! Kann mir jemand einen Tip geben , ob ich bei diesen Bioseistellungen etwas ändern kann um Grafik und Sound zu optimieren? PCI Latency Timer - steht auf 64 AGP 3.0 Calibration cycle -...
Hallo! Hilfe! Ich hab gerade ein en Rechner bei Ebay gekauft. Mutterboard k7s5a, AMD 1,667 Ghz, startet wie üblich, dann unter dem Rahmen mit allen Rechnerkomponenten, ID-0 CD-ROM, und dann: NTLDR...