Hallo, ich habe mir einen Athlon xp 2200 bei Ebay ersteigert und in meinen zweitrechner eingebaut Vorher Duron 1000 . Die MAschine zeigt beim booten aber einen Athlon 1500 an. Ebenso mein Tuneup 2006...
Hallo, es geht um Boards mit nforce4. Auch wenn es lächerlich wirkt ich weis es echt nicht , kann man auf ein Nvidea Nforce4 Board eine ATI X1300 verbauen Konkurrenz ? und läuft die wie auf jedem...
Hi, habe ein ASUS P4T-F Mainboard socket423 mit Intel_850 Chipsatz. Im Handbuch http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/sock423/850/p4t-f/e868_p4t-f.zip steht man solle PC800 oder PC600 RDRAMS einsetzen....
Hi ich habe das MB MSI K8N Neo3... darauf befinden sich ein PCI Express und ein AGR slot kann man diese beiden slots im dual betrieb laufen lassen wie z.B. bei der SLI bzw. Crossfire technologie habe...
Hallo, ich habe einen AMD Opteron 144 Sockel 939 bekommen und möchte ihn nun etwas übertakten. Damit geht dann der 1,4 GHz T-Bird in Rente. Meine Frage: Welches Mainboard kann man für das...
Hallo, Mainboard EPOX zeigt den Code AA FF wäre i.O , steht leider nicht im Handbuch, was kann s sein ? Da steht nur 0A und das meint Eingabegeräte wie Maus, Tastatur sind falsch oder garnicht...
Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit einem Rechner. Wenn der Rechner etwa 5-10 Minuten an ist und dann neu gestartet werden soll kommt die Fehlermeldung Drive...
hallo, bei mir wird die über usb angeschlossene festplatte erst nach sehr langer wartezeit erkannt, aber der zugriff dauert dermaßen lange. merkwürdig finde ich daran dass mein kartenlesegerät...
Hallo, ich habe einen Rechner mit ABIT TH7II-RAID-Mainboard und Pentium 4 1,7GHz. Dieses Mainboard benötigt neben dem 20-poligen ATXPR1, den 4-poligen ATX12v und auch den ATXPWR-Anschluß. Dies ist...
Hallo, mein PC will nicht mehr aufstarten, gibt seltsamerweise keine Piepsgeräusche von sich. Als erstes habe ich das LCD gecheckt lief am Laptop problemlos. Grafikkarte versuchsweise ausgetauscht...
Beim Systemstart erscheint mir immer wieder die Fehlermeldung CPU Fan Error ! Jetzt habe ich im BIOS unter POWER/Hardware überwachen die Q-Fan-Steuerung aktiviert und das Lüfterdrehzahlverhältnis...
Hallo, trotz vorschriftsmäßiger Installation meines vor einer Woche gekauften neuen Motherboards ABIT AN8 32X, laufen das Netzteil, der Prozessorventilator und die Kühlung der Grafikkarte. Der...
Hi ich suche schon seit 3 Tagen nach einem funktionierenden Onboard Lan-Treiber für das Motherboard N2U400-A von Elitegroup hatte aber bisher kein Glück. Zu allem Unglück finde ich die Treiber-CD...
Hier habe ich gelesen,dass man von Mainboards unter 100 € die Finger lassen soll.Aber mein Pc Händler hat mir ein Mainboard von Foxconn empfohlen.Darüber habe ich gelesen das Foxconn,Asus in naher...