ATX Netzteil mit ATX Mainboard in AT Gehäuse einbauen?
von jh88 am 7 AntwortenWie kann ich ein ATX Netzteil und ein ATX MAinboard in ein AT Gehäuse einbauen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann ich ein ATX Netzteil und ein ATX MAinboard in ein AT Gehäuse einbauen?
Hallo Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Athlon-XP 2800 nur noch mit einem FSB von 100MHz betrieben wird und scheinbar nichts helfen will, ihn wieder auf 166MHz zu bringen. Was bis jetzt...
Hallo! Wie kann ich bei diesem Motherboard Cool n Quiet aktivieren und wie überprüfen das es funktioniert? Wie schaffe ich es, dass sich der CPU Lüfter ausschaltet oder ich ihn runterregeln kann? Danke
Bitte schön mir zu helfen ein Handbuch/PDF file/, mit Phoenix Bios Beschreibung/1999.XI.30/ zu finden. Ich kaufte ein Fujitsu Siemens Scenic X Small Form Faktor Computer mit Intel 810E chipset und...
Also ich habe das problem das jeden monat einmal sich das Bios von alleine verstellt warscheinlich wegen spannungsspitze... und dann mein pc mit einer niedrigeren leistung startet. Dann muss ich jedes...
Hallo, habe mir ein MSI K8NGM2-FID 6150/430 Chipsatz Mobo zugelegt. Funzt sehr gut und bin zufrieden damit, nur ein Problem habe ich damit: Mit welchem Tool lässt sich die CPU- sowie...
ich habe ein phoenix bios und das passwort vergessen. kann mir jemand helfen?
ich besitze einen NBI-300C-Premium-XL Serie: 1xP und wollte gern w2k installieren , aber ohne Bios update geht das nicht. nur komm ich bei den gericon-ftp s nicht weiter, das modell wird nicht mehr...
save diek file not found save to Disk feature is disabled for OS with native save to disk support examble windows 2000 was kann ich tun um den rechner zu retten? danke
Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Internen Cardreader samt Front-USB installiert habe, startet mein Rechner nicht mehr. Nach der Installation der Teile ist er einmal hochgefahren und dann...
Hallo! Kann mir jemand ein Mainboard mit guter Onboardgrafik empfehlen, auf das der Arctic Silencer passt. Zudem sollte es keine Probleme mit Tv-Karten geben.
Nach den einschalten laufen Lüfter und Tastaturleds blinken kurz auf, jedoch keine Anzeige vom Bios. Läßt sich nur mehr durch Netzsteckerziehen abschalten. Memory raus rein-- Alles funktioniert...
Moin, kann mir jemand einen Link zum Download des Manuals für das ASUS Mainboard P55TP4XE bzw. XEG verraten. Vielen Dank im voraus
Hallo, folgendes Problem: Gestern hat sich mein Mainboard im laufenden Betrieb urplötzlich abgeschaltet, jetzt lässt es sich nicht mehr anschalten. Das Merkwürdige ist, dass es einen Unterschied...
Habe ein Phoenix ROM BIOS Version 1.10 A05 einen Dell Dimension 8400 so habe im Bios was verstellt und jetzt wird volgendes angezeigt Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A05 Copyright 1985-1988 Phoenix...
hi, mein boot sytsem spinnt, nachdem ich linux gelöscht habe. Es heiß GRUB. Es zeigt jetzt Error 22. ich habe noch windows drauf kann es aber nicht starten da das Boot system nicht funktioniert....
hallo und guten tag habe mir dieses board gekauft asus p4p800s-x,aber der händler hatte keine cd dazu,und asus schreibt mir tut uns leid naja.wer kann helfen mit einer copy oder einem orgi.auch wenns...
Ich habe gestern zwei Stück des im Betreff benannten Motherboards gekauft, bringe sie aber nicht zum laufen. Die AGP Grafikkarten RADEON9600PRO geben kein Signal raus, der Monitor bleibt also...
Hallo, ich habe folgende Frage: Mein System Athlon 3200XP wird mit einem FSB von 400 Mhz betrieben. Ich habe von einem anderen Rechner noch ein 512 MB Modul Twin Mos, 333 Mhz, CL 2.5, DS über und...
Hallo zusammen. Mußte nach mißlungenem BIOS Update nicht selbst vorgenommen mein MSI 865PE Neo2 gegen ein MSI 865PE Neo2-V austauschen, damit ich meine Daten retten konnte wg. baugl. Prozessor ....