Hallo alle zusammen, ich habe ein Netzteil ATX 12 V P4 mit einem 24 pol Stecker für die Stromversorgung auf dem Motherboard. Mein Motherboard ASRock hat aber nur einen 20 Pol- Anschluß. Gibt es...
Hallo liebe Teilnermer, meine Frage ist: was muss ich beachten, wenn ich statt AMD 1,0 Prozessor einen schnelleren einbauen möchte und wie schnell konnte er sein? Danke!
Hallo Leute! Ich habe heute versucht mein neues ASRock-Mainboard mit neuer CPU zum Laufen zu bringen, doch der PC startet leider nicht. Statt dessen kommt immer ein BIOS-Fehler. Es piept erst ganz...
Wenn mein Computer hochlädt, bleibt er bei dem Satz Update ESCD successfully hängen. Manchmal habe ich Glück und er fährt dann doch noch hoch oder ich muss ihn wieder aus machen, weil nichts mehr...
Hallo. Ich habe ein neues Gigabyte Mainboard, das einen zusätzlichen 4-poligen Power Supply Connector ATX_12V hat - mein Netzteil aber nicht. Kann man problemlos einen Adapter 51/4...
Hallo, weiss jemand, wie die Gehäuseanschlüsse des in Gateway-Rechnern verbauten Mainboards MS-6330 v 2.1 sind? Das Anschlussfeld JFP1 ist nämlich hier nicht wie bei der MSI-Originalversion...
Hallo! Ich suche für 2 Pc s unterschiedliche Mainboards. Auf einem Pc soll eine Grafikkarte eingebaut werden. Prozessor ist der AMD 64 3000 . Hierfür benötige ich nun ein gutes Mainboard, welches...
Hallo! Mein Rechner AMD 1,4 , den ich täglich benutze macht mir manchmal Überraschungen. Manchmal statt Booten sind drei sekundenlange Pieptone - kurze Pause - wieder drei Pieptone- usw. Mehrere...
Habe ein Laptop der Fa. Gericom Blockbuster N252C1 und seit einiger Zeit ist meine Sounkarte verschwunden und auch eine Komplette Neuinstallation und Bios Update brachten keine Besserung. Ausserdem...
Hallo zusammen, an den PC meines Vaters Asus P4P800-E Deluxe wollte ich eben mal eine Panasonic Video-Kamera anschließen per FiWi . Kaum, daß ich das Kabel reingestöpselt habe, fragt der mich nach...
Kann ohne Setup tool die BIOS-Einstellungen nicht ändern - HP COMPAQ-Nachf. bietet für das Modell leider auch keinen Support mehr an. Wer weiß Rat, bzw. wie kann ich an das Setup tool gelangen?
Seit Austausch meines Mainboards ASUS A7V266-E Rev.1.1 in ein gleiches Board der Rev-Nr. 2.0 habe ich Probleme mit dem Einsatz von USB-Speichermedien. Starte ich mit eingesetzem USB-Stick,...
Hallo zusammen , ich habe einen F-Siemens Scaleo M mit Microstar MS-6585 Mainboard und Bräuchte die Bedienungsanleitung dafür . In Englisch hab ich es gefunden Aber ich brauche es auf Deutsch. THX
Hi, bin auf der Suche nach einem Mainboard mit Sockel A, dass an der CPU vier Löcher zur Befestigung eines Zalman ZM-WB3 Gold Wasserkühlers hat. Außerdem sollte das MoBo S-ATA und GLAN...
Hallo Zusammen, ich habe noch ein altes P4PE-Board mit Intel i845PE-Chipsatz . Funktioniert dieses Board auch mit einem Intel Celeron D Prozessor? Die haben ja auch einen FSB533, jedoch einen...
Ich hab schon ewig ein Chaintech 7NJS Zenith Non-Ultra mit NForce2-SPP MCP-T im Einsatz und bereu mir damals nicht die Ultra Version geholt zu haben. Bei Ebay ibts das inzwischen aber für n Äppel...